Sechzig - Waldhof 9.11.2024

Da passen wir doch alle gar nicht rein :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Des habz ezad von dera Fressarei!
:cut_of_meat: :pretzel: :poultry_leg:

Wieso–de ham ja nix kriagt von mir :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

@rais
meinst du die Fehlpassquote im Allgemeinen oder die vom Schröter ? wie geschrieben, habe ich mir das gesamte match nochmal in Ruhe angeschaut…und ich fand das Passspiel insgesamt richtig,richtig gut,bei Morris sinds oft noch so kleine Unsicerheiten,aber mir gefällt seine performance wieder richtig gut

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass wir einen sehr gepflegten Ball spielen. Teilweise direkt und mit einer sehr ordentlichen Passschärfe.

Und jetzt frage ich mich grade, wo ich denn was über eine Fehlpassquote geschrieben habe, lieber @Coeur_de_lion ?

Ich glaub da Boyd schaut am Spieltag in der früh immer auf sein moelderstrikot und will gar nicht gegen sechzig gewinnen :hugs:

5 „Gefällt mir“

bin verwirrt, wohl noch die letzten Euphoriehormone…es war der @Kasi ,der von einer „nicht mehr normalen Fehlpassqote“ gesprochen hat :man_shrugging:
insgesamt sind wir Zwei nah beinander :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

ich glaub, der Arme weiss bis heut´noch nicht, was da gestern mit ihm passiert ist :joy: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

„Ich hab zu große Füße“, meinte Terence Boyd nach dem Spiel, „da stehen mir alle immer drauf!“
:laughing:

3 „Gefällt mir“

… und ich meinte die extrem vielen Fehlpässe am Anfang der Saison. Das hat sich ja enorm verbessert.

Mann, sind wir uns sowas von einig! :blue_heart: :+1:

was haben wir gerätselt und geschimpft über die Laufwege ins Nirvana 1 und die zeitgleichen Pässe ins Nirvana 2 :joy:…da hat sich der Verdacht einer kompletten Stolpertruppe schon ganz massiv aufgedrängt :man_shrugging:
Aachen…kommst du?