Leider heute nicht dabei, sitze beim Trainer Lehrgang :(
Kannst dich ja dann schon mal bewerben bei 60;-)
Kobylanski bei Waldhof nicht in der ersten Elf, wir mit demselben Aufgebot wie gegen Sandhausen. Finde ich prinzipiell gut. Giannikis hat ja auch schon mehrfach gezeigt, dass er bei Bedarf gut reagieren kann.
Man sollte den Waldhof nicht unterschätzen, auch wenn die natürlich keine Chance gegen uns haben.
Scheiße, der Forster kommentiert. Was hat Magenta nur gegen uns Löwenfans?
Kommentiert denn nur noch der Schwätzer Forster unsere Spiele? Zum Glück kann man den jetzt ausschalten.
Gibts bei Magenta für unsere Heimspiele eigentlich niemand anderes mehr als Oli Forster??? Ich kann den Kerl nicht reden hören my
Meine Güte, der Forster
Sofort wegschalten.
Dann guck ma halt BR
Wer kommentiert beim br?
Kommen wir zum Spiel: aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen finde ich es sehr schade, dass Kobylanski nicht spielt. Ich hoffe, Schröter und Guttau erwischen einen besseren Tag, als in Sandhausen.
Wollte gerade nachsehen,
dann sehe ich den Othmer
Geht auch nicht.
Der Kommentator in BR sagt einen wunderbaren Fußballnachmittag voraus …
Hoffe du willst nicht Videoanalyst werden, die Stelle ist bei uns auf Lebenszeit vergeben
Deniz als LV? Auf die Idee muss man erst mal kommen…zumindest am Anfang schaut’s so aus.
Und Jacobsen zieht jetzt auch noch rot-blaue Schuhe an
Mit a bisserl Fantasie orange-blau
Kwadwo nicht mal im Kader? Gibt’s nen Grund, der nicht seine Leistung ist?
Othmer kommentiert nicht
Ich wiederhole mich in diesem Punkt gerne: Seit Deniz hier ist, kann man Standards wieder ansehen, ohne der festen Überzeugung zu sein, das würde man selbst auch noch hinkriegen…
Mensch Hobschi daraus muss man mehr machen.