Sendetermin für die Sechzger-Episode von „München Mord“ (ZDF)

Zitat:
„Der TSV 1860 München sagt ganz klar „Nein“ zu jeder Art von Rassismus und Gewalt und distanziert sich von Verunglimpfungen oder Beleidigungen. Wir sind sehr stolz auf den zuletzt sehr respektvoll und wertschätzenden Umgang in unserem Verein. Daran ändert auch ein Film wie „München Mord“ nichts, der bereits 2019 abgedreht wurde und der teilweise ein kulturelles Bild des Vereins widerspiegelt, das nicht der aktuellen Situation entspricht.“

Was soll das für ein kulturelles Bild sein, welches den Verein wiederspiegelt? Und wer bestimmt, was wem entspricht. Und wo würde mich mein Verein gerne einordnen, wenn ich nach wie vor eine Trennung vom Investor bevorzugen würde? Oder wen meinen sie überhaupt mit dem Stolz auf einen respektvollen wertschätzenden Umgang? Fragen über Fragen, und das nur wegen einer unnötigen Erklärung.

Übrigens. Das kulturelle Bild des Vereins nach Fall der 50+1 Regel möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.

6 „Gefällt mir“

Ganz einfach: Die meinen respektvolle Gerichtsverfahren, respektvollen Zensur von Fanplakaten, oder das respektvolle ausnehmen des gewöhnlichen Herzkartenkäufers.

2 „Gefällt mir“

Ja da hast du natürlich recht.

Jetzt geht es natürlich in die zweite Runde. Inhaltlich hat er ja Recht der Ani, aber gleichzeitig sollte man als Giesinger Starautor schon den Unterschied zwischen Vereinsvorstand und KGaA kennen. Da blamieren sich dann beide Seiten, vor allen wenn der Rote behauptet er liebt die Löwen.

1 „Gefällt mir“

Du bist nachtragend und nicht mehr auf der Höhe der Zeit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Herzkarte wurde längst von der 12. Mann Karte mit Sammelmotiven abgelöst. Siehe hier:

Und den Rest hat das „Duo Infernale“ Anthony P. und Hasan I. in seiner unermesslichen Güte mit der Rücknahme der Berufungsklage schon längst vom Tisch gewischt. Nur ganz böse Menschen reiten da noch darauf rum.

2 „Gefällt mir“

Die KGAA hat sich hier einfach keinen Gefallen getan. Punkt.

4 „Gefällt mir“

Genau so ist es.
Ich kapier trotzdem nicht, wie man sich hier ohne Not ins Knie schießen kann.

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht? Denkst du Polizisten saufen nicht? Sind keine Löwenfans? Und treiben sich privat nach dem Spiel nicht in Giasing zur Nachbesprechung des Spiels rum?

2 „Gefällt mir“

Schon, aber wenn ich unvermittelt im Dienst bin und in einem mord ermittle, der gerade eben quasi vor meinen Augen passiert ist, würde ich denken das der ermittelnde Polizist jetzt nicht im Rahmen seiner Arbeit von boazn zu Boazn zieht und sich eine halbe nach der andere ins gfriess stellt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie würde ich mir das öfter wünschen.

2 „Gefällt mir“