bei der Verpflichtung von Funkel haben beide Seiten (also Verein und Ismaik) auch bewiesen, dass sie gemeinsam eine gute Loesung fuer 1860 finden koennen. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.
Entscheidend wird sein, wer in Zukunft in die Rolle des GF schluepft. Am liebsten waere mir da einer ohne Affinitaet in die eine oder andere Richtung. Man wird sehen.
Da gibt es Genügend Leute die Job Übernehmen würden aber ob da auch Leute mit Qualität dabei sind ? Ich denke das man sich schon seit ein paar Wochen über die Geschäftsführer Position Gedanken gemacht hat und man jetzt Entgültig konkretes in die wege leiten wird .
sorry dass mit funkel meinst du doch nicht ernst!? ismiak hat die (aus seiner sicht) bitter pille „nobody“ funkel geschluckt, im gegenzug wurde diesem nur ein vertrag bis zur ende der saison gegeben. hassan wären kandidaten wie matthäus oder magath vorgeschwebt! ich sehs entspannt. eine regel bei 60: es kommt immer schlimmer!
Danke Dir trotzdem Robert für die letzten 3 Jahre:
Vlt hast Du nicht immer alles richtig gemacht, aber in Relation was Deine Vorgänger sich so geleistet haben, hast Du wahrlich eine ordentliche Arbeit abgeleistet.
Du hast mehrmals mitgeholfen das Boot wieder kurz vorm kentern aufzurichten, auch von arabischen Zwischentönen nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Vlt gehst Du auch jetzt weil Du schon weisst dass ein dickes Ende kommt. Vlt hinterlässt Du die KGaA aber auch in einem besseren Zustand als Du sie vorgefunden hast - wie bei Sechzig üblich kommt ja erst die ganze Sch***e wohl hinterher raus, wer weis was Du uns zB mit der Infront eingebrockt hast…
Trotzdem, viel Glück auf dem weiteren Weg und vlt hast Du uns ja wirklich vor Schlimmeren bewahrt, man wird sehen…
schade eigentlich. ich hatte ja immer gehofft dass uns mal einer seiner rechenfehler mit anschließendem millionenloch die lang ersehnte insolvenz bringt. das ist aber auch der einzige grund diesem amateur und fähnchen im wind nachzutrauern.
Auch wenn ich mir nicht anmaße, sein gesamtes Wirken für 1860 beurteilen zu können, möchte ich loswerden, dass Schäfer in den Bereichen, in denen ich etwas Einblick hatte, besser als sein Ruf war. Bei keinem seiner Vorgänger gab es einen solch regelmäßigen Austausch mit dem Fans wie bei ihn. Ich wünsche im deshalb alles Gute für die Zukunft.