da schliess ich nich dem @loewengraetscherR an…Harmonie ist mir sehr wichtig, deswegen würde ich im Sinne des Mottos „gleiche Sicht für Alle“ die West auffordern, Banner, Fahnen etc. abzuhängen, Pyroverbrecher müssten von den Ultras öffentlich blossgestellt und gleich dem Schnellrichter zugeführt werden und das Absingen des sog. " Scheichliedes" würde ich konsequent durch Einspielungen von „bin i Radi, bin i König“ unterbinden
…und nach getaner Arbeit gibts als Stimmungsaufheller für die eher grantelige Fraktion @Radis_Erbe @MutigerLowe Freibier bis zum Abwinken auf Kosten der ARGE
Schon allein deshalb sollte mein Plan umgesetzt werden!!!
Wäre für den " Löwenbomber " !!! Comeback.
Wie ist der Stefan Schneider an den Job gekommen?
Stichpunktartig…
Bei Radio Energy erfolgreicher Moderator/Stimme, die auch damals mit Sechzig verbandelt waren…
Und schon Sprecher bei Hedos, Eishockey
Und…heftiger Löwenfan
Mehr geht eigentlich nicht, als perfekte Voraussetzung.
Alles Gute🦁!
Yes, jetzt läuft der countdown zum Top-deluxe Geburtstag ´22 … am besten garniert mit dem Aufstieg (FALLS es nicht doch noch klappt heuer)
PS: da ich dersselbe Jahrgang bin, ist das mein persönlicher Wunschzettel
Stefan Schneider nimm am Sonntag das Mikrofon noch einmal in die Hand…-))
Wer wird uns den jetzt zur neuen Saison am Mikrofon unser StadionsprecherIn? War das Casting schon? Ist ja nicht ganz unwichtig einen guten Mann/Frau an der Stelle zu haben… Bin gspannt!
Hoffentlich bekommt der Stefan Schneider ein würdiges Abschiedsspiel.
Da bin ich mal gespannt, was der Sebastian draus macht… anders wird ganz bestimmt
Am besten am 38. Spieltag gegen den BVB II, verbunden mit dem Zweitligaaufstieg
Und ihn nicht gleich zerreißen, bitte!
(Man empfindet es immer negativ, wenn etwas Gutes, das so lange stabil war, anders wird.)
Ich finde, Sebastian hat es gestern schon ganz gut gemacht. Es ist sicher keine leichte Aufgabe in den großen Fußstapfen von Stefan Schneider. Der Kompromiss aus altbewährten Ritualen und neuen Ideen ist ihm geglückt. Ich hatte das Gefühl, dass er Stefan nicht komplett kopieren mag und sich doch an ihm orientieren möchte. Er hielt sich eher im Hintergrund auf und hat dann was gesagt, wenn es was zu sagen gab. Genau so sollte es sein.
Authentisch ist er allemal, und das ist mir persönlich das wichtigste.
Weiter so, Sebastian. Willkommen am Löwen-Mikrofon.
Danke für die Einschätzung. Ich bin schon gespannt auf mein erstes Mal ohne Stefan Schneider… ;)