Servus Stefan Schneider

MK @ abschied Stefan Schneider
(c) abendzeitung-muenchen. de 26.03.2021 16:50 h o.A.

Wie wärs mal mit einer Frau? Eine chatakteristische Stimme ist jedenfalls unabdingbar, egal welches Geschlecht. Grad wer auswärts fährt, weiß dass an den Stefan nahezu keiner rangekommen ist.

ich kenne keinen Verein in Liga 1-3 der eine Frau als Sprecherin hat.
Bin wirklich kein Macho und glücklich verheiratet aber da ist mir ein
Mann dann doch lieber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da fällt mir spontan die altbekannte Carolin Reiber ein - die hatte aber erst ihren 80er. Ob die nochmal was neues anfängt ist fraglich.
Deutlich jünger wäre die Isabella Müller-Reinhardt

Bitte Simon Pearce !!!

7 „Gefällt mir“

Super Vorschlag

2 „Gefällt mir“

Simon Pearce würde mir auch gefallen!

3 „Gefällt mir“

Die Christl? :thinking:

Ich werde Stefan Schneider vermissen. Er war die Stimme im Grünwalder.

Auch das Banner am Zaun beim Spiel gegen Dresden verbreitete Melancholie.

Edit: ne Frau? Ich wäre für Lisa Fitz :slight_smile:

Ich wäre einfach mal für etwas weniger Stadionsprecher, weniger Party-Musik und mehr Kurve.

1 „Gefällt mir“

Naja, direkt aufdringlich war Schneider jetzt nicht. Finde, er hat meistens genau die richtige Dosis gefunden.

Glaub Simon Pearce wäre echt eine gute Option. Jemand der die Eier hat seinen eigenen Stil zu entwickeln und des ganze vll. in einer ganz anderen, modernen Form.

Stefan Schneider kannst ned einfach ersetzen und kopieren wär des dümmste.

4 „Gefällt mir“

D`Gruaberin???

Bitte ned!
Außerdem ist de sowieso a bekennende Rote (i woaß scho, warum i de ned mog…)

Martina Schwarzmann wäre mein Favorit, des hätte was. Wobei, da könnte dann eventuell die Mannschaftsaufstellung doch etwas länger dauern…

Dann eher der Roland Hefter ;-). Ist zwar schon alt.

Oder Markus Langer

1 „Gefällt mir“

Der Stefan wird einfach festgekettet, bis der Mölders nicht mehr spielen kann und der übernimmt das dann

Ich denke mal interimsweise wird das der Mauersberger übernehmen… das fände ich jedenfalls sinnvoller, als irgendwelche roten comedians

3 „Gefällt mir“

Für mich kommt eigentlich nur der Metalmoser von der Rock Antenne in Frage. Muss dann auch nicht so viel sagen, sondern einfach auf die Playlist konzentrieren ;-)

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch User des LF alternierend einsetzen: Erst der Helli, später zur allgemeinen Optimismus-Verbreitung der Löwenherz, bei eher nicht so fesselnden Partien unser Statistikfreak loewengraetscher, zur abschließenden Beurteilung der Purple…die Reihe liesse sich fortsetzen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Dank meiner Entertainer- und Anheizqualitäten bin ich da richtig aufgehoben. Bei an sich bereits elektrisierenden Spielen kanns ja jeder.