Sexismus in Bewegung

Nockerberg? :beer: :beer: :beer:

1 „Gefällt mir“

Ja, leck mich doch am Arsch, der Tiroler?
Tatsächlich? Lustiges Forum … echt jetzt … wenn nur die depperten Fußballer nicht wären

1 „Gefällt mir“

Was denn hier los,
dachte hier geht es um unseren Trainer?
Für den Gender Schmarrn gibt es bestimmt einen eigenen Fred.

2 „Gefällt mir“

Ah Danke - auf den Einwand hab ich gewartet; bzw extra so eine Formulierung verwendet. (Die nicht meiner im echten Leben Einstellung entspricht) - Exklusivität ist das Stichwort - ich hab hier mit Absicht eine andere Form der Ausgrenzung gewählt, die sprachlich nicht ganz so formativ aber ebenso eindrücklich ist. Deine Reaktion zeigt wie beschissen so eine Ausgrenzung ist. Und das ist exakt mein Punkt.

Wenn Frau hier nicht mal frau statt man schreiben darf, ohne direkt korrigiert zu werden mit einem Erguss darüber wie unnötig das doch ist… dann ist das eben jene Ausgrenzung, die ich hier nutze. Und das ist kacke.

Verstehe einfach nicht wieso das Thema immer so ausartet :) Ich finde es funny wenn sie aus der dritten Person schreibt, mir gefällt das.

1 „Gefällt mir“

Da mir Grad auf Anhieb kein anderer Thread unterkam habe ich mal eure komplett am ausgangsthread vorbeigegangene Gender-Debatte zum Thema Sexismus geschoben.
Gelb wurde auch bereits verteilt.

Magst du auch begründen wofür du die gelbe Karte verteilst? Für im falschen Thread diskutieren? Oo

https://www.ardmediathek.de/video/arte/brainwashed-sexismus-im-kino/arte/Y3JpZDovL2FydGUudHYvdmlkZW9zLzExMDI2MC0wMDAtQQ

1 „Gefällt mir“

Jetzt jammer nicht … nimm sie wie ein Mann!

Bitteschön. Anbei ein Tiroler wie er im Buche steht. Und falls es stimmt, lacht sich ein alter weißer Mann einen Ast, wie man sich hier die Köpfe wegen Frau/man einschlägt. Das hat natürlich was. Eigentlich mein Humor.

1 „Gefällt mir“

Du woiselst doch auch seit ein paar Tagen rum mit deiner gelben Karte. Das darf der Löwensimeon dann auch. Ich müsst euch halt mal ein bißchen benehmen. Dann passiert so etwas nicht. :rofl: :rofl: :rofl:

Unser lieber Tiroler hatte ja noch weitere „Existenzen“: Karl_Sechzig und Iwwerdieausse. Habe ich etwas vergessen?
Ich habe ihm deshalb eine PN geschrieben, aber er/sie/nonbinär macht auf unwissend. Ziemlich peinlich so etwas.

Ich woisel nicht, ich drück mein Unverständnis darüber mit Sarkasmus und Ironie aus!

Schon wieder neue Fremdwörter für dich … ich weiß :man_shrugging:

Ja reicht ja schliesslich, wenn die Genderfanatiker es dem Rest der Welt ständig erklären, wie sie es haben wollen.

3 „Gefällt mir“

Altlöwe63?
Der @MichiS weiss glaub ich noch mehr

So jetzt aber.

Zuerst machst Du mich per Pn blöde von der Seite an. Das ist dreist. Keine Ahnung warum und mit wem Du mich da in Verbindung bringst!

Daß Du es jetzt auf die Spitze treibst und hier Deine heldenhalfte PN-Tätigkeit ausbreitest und den Mist hier noch zum Besten gibst, ist unverschämt. Was für ein Held bist Du, laß Dich abfeiern. Nur zu!

Du bist ein Musterbeispiel für Mobbing im Internet über andere Menschen, welche Du nicht kennst.

Schäm Dich, setzen sechs.

Edit: lass bitte Dein Stalking per pn. Furchtbar.

Mobbing? Stalking? Wegen einer (zwei; entschuldige bitte) PN und einem Beitrag? Au weia, da packt aber jemand Keulen aus. Weißt du, was forensische Linguistik ist? Würde ich dich ernst nehmen, würde ich dir jetzt einen Deal anbieten.

1 „Gefällt mir“

Im Politikfred ging es kürzlich ums Gendern. Ich mach hier mal weiter.

Es ist bemerkenswert, dass die dümmste Partei Deutschlands sich im Sturzflug befindet. Nicht zuletzt deswegen, weil sie sich so vehement auf das Genderthema gesetzt hat. Und dabei völlig außer Acht gelassen hat, dass die Leute andere Probleme haben und sich in ihrer Existenz bedroht fühlen.

Es ist ein unverzeihlicher Fehler der Linken, dass sie dabei ihr eigentliches Thema - die soziale Frage - sträflich vernachlässigt haben. Damit haben sie sich auf einige Zeit das eigene Grab geschaufelt.

Und sie haben so auch kräftig mitgeschaufelt, die Demokratie extrem zu gefährden. Die Linke hat komplett versagt, eine Alternative für die Leute zu sein, die mit den etablierten Parteien nichts mehr anfangen können und wollen. Und wen wählen diese enttäuschten Leute jetzt?

2 „Gefällt mir“

Naja, als Wähler sollte man schon auch das Wahlprogramm lesen und nicht nur sich auf eine „Scheinwerferaussage“ stürzen.
Ich bin absolut kein Linke Wähler, aber irgendwo hieß es mal, dass jeder, der unter 100k Brutto verdient (und nicht selbstständig ist), eigentlich vom Gedanken Linke wählen muss - und dem stimm ich zu. Die Besteuerung ist in D das eigentlich Problem und nicht das Gendern oder die Grabenkämpfe der linken Parteien.

Generell hab ich bei den aktuellen Parteien durch die Bank das Gefühl, dass keiner mehr gern eine feste Stellung zu irgendwas bezieht, um sich nicht angreifbar zu machen. Und DAS lähmt uns aktuell mehr denn je.

5 „Gefällt mir“

Najo. Ich persönlich war ja noch nie ein Anhänger der Schwarmintelligenz - Borg ist eh scheisse - sondern eher der vulkanischen absoluten Logik

Also eindeutig Subcommander T’Pol, nix 7 of 9. Rein philosophisch-evolutionär natürlich :wink:

.[edit by Mod])