So 30.4 Meisterlöwen 66 gegen Meisterlöwen 67

Was wäre ein Ende der Saison ohne Abstiegs"kampf"!? Bei unserer Auswärtsstärke ist ein Dreier fast ein Muss um sich nicht noch mehr Druck als eh schon zu machen. Bisher sind auch schon 27.000 Tickets weg, wobei abzuwarten ist wie viel davon zu den „falschen“ Löwen gegangen sind.
Dieses Mal sehe ich eher Schwarz, da wir vorne höchstens für ein Tor gut sind und hinten wenigstens für eins.

Wahrscheinlichster Tip 0:1
Aber vielleicht geschieht ja mal das Wunder und die Stürmer treffen.

Der Trainer weißwahrscheinlich selbst nicht mehr wen er vorne reinstellen soll. Das könnte er fast auslosen.

Falls sie hinten nicht gebraucht werden, Bülow und Mauersberger :wink:

Mit oder ohne MAN-Aktion?

Vermute sehr stark, dass Bielefeld Fürth zu Hause niederringt.
Dann stehen wir am Sonntag nach einer Heimniederlage auf Platz 17.
Nur wenn Würzburg zeitgleich in Aue gewinnt bleiben wir auf Grund des besseren Torverhältnisses vor Aue auf dem Relegationsplatz.

Mutmaßlich mit

Braunschweig glänzt zwar nicht spielerisch aber die machen halt ihre Punkte.
Ich befürchte eine 0:2-Niederlage, lasse mich aber gerne positiv überraschen…

Für Punkte gegen uns reicht momentan eine Chance…

Bin gespannt wer Ba ersetzen wird. Was haltet ihr von einer 3er Kette Pongracic-Boenisch(Bülow)-Udo, davor Busch-Bülow(Boenisch,Adlung)-Liendl-Lumor
Lacazette halte ich im Moment für etwas überspielt.
Begründung Boenisch: Er war immerhin polnischer Nationalspieler und meines Wissens Stammspieler bei Werder Bremen und Bayer Leverkusen.
Ich denke er ist auch schneller als Bülow und Mauersberger.

Ich kann mir vorstellen das Mauersberger innen spielen wird. Hat zwar in Aue nach
seiner Einwechslung ein erbärmliches Spiel gemacht und dem fehlt auch komplett
die Praxis ( und auch die Lust ? ) aber vielleicht erwischt er mal einen guten Tag.

Habe irgendwo gelesen das die Braunschweiger ihren Fans Busse zahlen und
mit 3000 - 5000 Gästefans zu rechnen ist. Da ja MAN 13000 Karten aufgekauft
hat und dadurch viele im Stadion sein werden die eigentlich mit 60 nichts am
Hut haben befürchte ich schon wieder ein Auswärtsspiel.
Obwohl die ARGE ja auch versucht Fanclubs zu motivieren…

Kaum fallen ein paar Schneeflocken ist die Rasenheizung am Trainingsgelände
schon wieder überlastet und man muss in die Fitnesshalle gehen.
Ja Kruzifix, was machen die denn dann im Winter ?

Im Winter wird sie wohl laufen :) nur im April brauch man sie nicht jeden Tag, verstehe es schon… der Wetterbericht hat jetzt auch nicht von soviel schnell berichtet.

Läuft deine Heizung zuhause im April auch 24h

Laut PK rechnet der Verein mit 40.000 Zuschauern. Das aktuelle Wetter hat die Woche über leider auch nicht gerade die Arenalust geweckt. Hoffentlich finden sich bei -vom Wetterbericht verlautbarten sonnigen 16°C - noch ein paar Kurzentschlossene ein.

Ich hoffe auf ein schlechtes Spiel aber siegreiches Ende…

Der schönste Tag der letzten Wochen soll der Sonntag sein, bis 22 Grad und Sonne. Was willst du mehr. KAISERWETTER ist angesagt.

Auf jeden Fall muß Kai ran, oder wer soll sonst bei uns ein Tor schiessen …

Alles andere als ein klarer Sieg gegen die Löwen aus Niedersachsen würde mich schwer enttäuschen. Drei bis Vier zu Null. Immerhin waren wir ein Jahr vorher Deutscher Meister.

Aber wie soll das nur ein schöner Tag für uns Löwenfans werden?
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir die Braunschweiger besiegen könnten.
Fast unmöglich!
Aber nicht ganz!

Allein das K-Wort in Verbindung mit dem roten Scheisshaus bringt mich fast schon zum Kotzen…

Trotzdem werde ich morgen unsere Löwen zum Sieg brüllen…!!

Sieht wahrscheinlich nach der Dreierkette Boenisch,Bülow,Pongracic aus. Wir werden unser Heil wohl in der Offensive suchen müssen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne Eingespieltsein den Laden hinten dicht halten können.

Jetzt fällt Udo auch aus. Wenn ich mir die Erfolgsquote unserer Offensive
ansehe und dagegen Kumbela ( 10 Saisontore und trifft gegen uns fast immer )
und Nyman ( ebenfalls 10 Saisontore ) ansehe und sich dann vielleicht
Bönisch und Mauersberger dagegen stellen sollen wird mir himmelangst.

Vielleicht hilft uns mal ein Standard von Liendl oder Aigner versenkt
endlich mal wieder einen wenn er vor dem Torwart steht.