So 30.4 Meisterlöwen 66 gegen Meisterlöwen 67

Sensationell! Wenn alles bleibt auf den anderen Plätzen wie jetzt, ist der KSC abgestiegen und Bielefeld bleibt hinter uns. Wenn jetzt der Dritte der 3. Liga durch Grippe noch die Hälfte der Mannschaft nicht einsetzen kann, haben wir eine- wenn auch nur theoretische und minimale - Chance in der 2. Liga zu bleiben. Das hätte ich nicht mehr erwartet. Und da haben einige hier über den Erfolgstrainer gemotzt1

Wir gewinnen morgen 2-1 durch 35 m Strahl von Boenisch in der 90. Hab irgendwie ein gutes Gefühl.
Problem wird sein, dass Bielefeld wohl einen 3er holt so wie die spielen. Dafür holen Düsseldorf und der FCK nix.

Dieses Glück was die da unten haben, schon der zwiete Platzverweis für Bielefeld im zweiten Spiel.

Aue hat auch gegen uns dann gegen Nürnberg

Kann mich wirklich nicht erinnern wann ich mal so bei einem spiel bielefeld- fürth geschwitzt habe. Heilige Scheisse war das wichtig

Man man man, Bielefeld kassiert kurz vor Schluss in Überzahl den Ausgleich. Jetzt fängts schon an mit dem „Glück haben“…

Wichtig, dass Bielefeld nicht gewonnen hat. Haben nun nur noch 1 Heimspiel und das gegen unseren morgigen Gegner Braunschweig. Für Morgen hoffe ich das wir irgendwie gewinnen und wir nicht in Schönheit sterbern sondern durch Kampf zu gewinnen.

Bei Unentschieden morgen, bleiben wir in jedem Fall 15.
Was haben die Stuttgarter immer für ein Dusel, in jedem Spiel
treffen die in der Nachspielzeit.

Da unsere es immer verkacken wenn’s drauf ankommt und lieber Hannover als Braunschweig aufsteigen soll: 4:0 für Sechzig

Bin mit Vater und Sohn im Stadion. Drei Generationen für drei Punkte. Hoffentlich

Mauersberger ist noch nicht einmal im Kader. Genau wie Stojkovic,
Perdedaj, Adlung. Dann werden wir wohl mit Parancic, Bülow, Wittek spielen
da Udo vermutlich nicht kann

Boenisch statt WIttek in der 3er Kette, dann wirds wahrscheinlich passen.
Wittek ist für den LIV einfach zu klein.

Wir - die Innviertler Löwen Garde kommen auch - 3 Punkte für SECHZIG

Eigentlich wollt ich nur noch 1x gegen Bochum kommen, aber der Tag ist zu schade um
vorm PC zu gucken, daher Entscheid lieber pro BS.

Meine Zuversicht ist weg. 0:2 für die Niedersachsen.

Mal schauen wer zuerst hinschmeisst. Pereira oder Ayre?

Eher nicht. Einige der besten Außenverteidiger der Welt sind/waren auch nicht größer.
Schnell und wendig musst da sein und ein gutes Stellungsspiel brauchst. Das letztere trifft auf den Maxi halt definitiv nicht zu.
Nur, Pereira spielt ohne echten linken oder rechten Vertreidiger. Er speilt das lieber mit 3 IV und auf der Außenbahn müssen, was spielen die bei 353(?) ach sag ma einfach mal Achter ran. Du weißt wie ich das meine?

Finde es ja schön und gut dass Pereira an seinem System festhält und endlich mal versucht die seid Ewigkeiten geforderte Kontinuität reinzubringen aber weshalb er selbst jetzt (wo seine beiden StammIV fehlen) nicht umstellt ist mir ein Rätsel.
Ich hoffe er behält Recht und wir holen damit heute n Dreier.

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen !!!

Ja, bei einer 4er kette, wir spielen mit 3er/5er Kette. Hier brauchst du 3 IV

So, nach einer gemütlichen Runde Golf heute früh geht es jetzt
gleich los Richtung Stadion. Hoffentlich geht das bloß gut heute…

Jepp. Man ist eben flexibler.
Dazu brauchst auf diesen Außenpositionen aber eigentlich die eierlegende Wollmilchsau :)
Das sind aber weder der Lumor noch der Maxi. Auch nicht ansatzweise.

Und ich denke das ist auch das Problem von Pereira.
Er hat nicht das Spielermaterial das er dazu braucht.

Nur muss er dann halt auch flexibel sein und das System spielen das die Mannschaft kann.
Wenn er das nicht kann, dann hat man ihn im Winter zum falschen Zeitpunkt geholt.

Wenn wir mal ehrlich sind, das Personal würde reichen. Am Anfang wars noch recht holprig, aber die letzten Spiele wurde unsere Abwehr eigentlich nie richtig gefordert.
Alles Klopse und Bülow`s des Tages was wir da fabrizierten. Für solche Lapusse gibt es kein richtiges System, die werden wir dann auch mit mit 10er Kette haben.