Social Media News

Und noch ein schickes Video hinterher

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt beides nichts mit den Löwen so wirklich zu tun. Bitte nur richtige social Media News zu 1860 München in diesem Thread posten (so wohl auch der Gedanke des Threaderstellers). Danke sehr.

4 „Gefällt mir“

Danke, werde es ab jetzt berücksichtigen.

1 „Gefällt mir“

Alle Fußballinteressierten dürfen sich gerne schon Freitag Abend in Giesing einfinden und nicht erst „am Samstag“.

++++++++++++++

Ob sich bis zum ersten Heimspiel in der neuen Spielklasse am Samstag etwas tut: fraglich. Doch auch ohne weitere Verstärkung müssen die Löwen gegen den FC Augsburg II etwas holen, um direkt zum Start nicht die Tuchfühlung nach oben abbrechen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich als Social-Media Liebhaber würde gerne wissen ob der e.V. oder die Spielbetriebs-GmbH auch einen Whatts-App Kanal hat oder beabsichtigt einen zu betreiben?

Bisher habe ich da noch nix entdecken können.

Was für ein Müll.

1 „Gefällt mir“

tsv1860fussball

1 Std.

Historisches Übergangstrikot – morgen als T-Shirt erhältlich!

Liebe Löwenfans,
beim morgigen Heimspiel im Grünwalder Stadion gibt es das historische Übergangstrikot erstmals als T-Shirt. Das Design ist an das Trikot angelehnt, das unsere Mannschaft in den ersten Spielen der neuen Spielbetriebs-GmbH getragen hat.

Das T-Shirt besteht aus 100 % Baumwolle, wird in Portugal gefertigt und ist aus logistischen Gründen vorerst auf 1.000 Stück limitiert.

Erhältlich beim Heimspiel:

• Unter der Westkurve
  • Unter der Stehhalle

Preis: 30,00 €

Größen Erwachsene: S bis 3XL
Größen Kinder: 116 bis 176

Der Verkauf wird von Ehrenamtlichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Funktionären unterstützt. Es ist ausschließlich Barzahlung möglich. Wir bitten daher alle Interessierten, den Betrag möglichst passend mitzubringen.

Wir freuen uns auf morgen! :lion:

Hallo Löwen :lion: auf LinkedIn wurde gerade die neue Webseite veröffentlicht www.1860muenchen.com und für alle LinkedIn User - die neue Spielbetriebs GmbH hat einen eigenen Account

6 „Gefällt mir“

Vermisst Du sowas wirklich?
Was ist daran so geil in Bezug auf Fußball-News?

Geil find ich was anderes.
Aber ja, Infos zum Spiel, Kader, News rund um die Mannschaft habe ich schon gerne und unkompliziert übern Whatts App Channel angeschaut.
Gerade wenn man den restlichen SM Kram meidet, war das für mich eine gern konsumierte Quelle.
Aber wenn’s nicht mehr opportun ist, werd ich es auch überleben.

Mei, es gibt ja momentan so viele Baustellen. Manche sind wichtiger als andere. Seit heute gibt’s die neue Homepage. Also es geht voran. Morgen ist der erste Heimspieltag. Auch den muss man erstmal wuppen. Peu a peu wirds vorangehen mit dem Neuaufbau in der Saison. Gut Ding will Weile haben. Und die insolvenzeröffnung der KGaA ist noch nicht mal erfolgt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt immer n 404er Error. Website noch in der Testphase?

Is mir alles klar, habe die letzten Wochen mitbekommen.
Es war, in meinen Augen, ein legitime Frage auf die Du entweder mit Infos hättest antworten können oder eben so wie Du es getan hast.

Bei dem ganzen Brimborium, was wir bei der Vorstellung einzelner Spieler und des Trikots gemacht haben, kommt mir das Argument „Zeit“ allerdings auch recht dünn vor.
Aber, was weiß ich schon.

Muss wieder offline sein … vielleicht war man auf LinkedIn doch zu schnell :dashing_away:

Wahrscheinlich. Heute Nachmittag, als der Link hier geteilt wurde, hat es noch funktioniert.
News - wie bei tsv1860.org - Link zum Ticketshop - Kader (aber bisher nur die 1. Mannschaft) und Sponsoren.
Hier scheint man weiterhin mit INFRONT zu arbeiten. Drei Mitarbeiter waren hier aufgelistet. Früher waren es mal sechs Personen (siehe Webarchiv)

Ja, ist immer noch so. Dauert manchmal büschen, bis so’n Ding stabil läuft. Nur Geduld.

bei geht die einwandfrei aufm Laptop