Bei mir gehts auch - ebenfalls Laptop ![]()
Yep, bei mir am PC läuft’s auch wieder…
Seltsamerweise nur über den Link, den @harie eingestellt hatte. In meinen Lesezeichen war genau die gleiche Webadresse gespeichert…da kam dann der 404er. Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen… ![]()
Am Handy funktioniert der Link vom harie auch. Wenn ich aber selbst die Adresse im Browser eingeb, funktioniert’s nicht. Komisch.
tm.de ist auch seit gestern Abend bei mir down. Hmm.
Ich könnte daraus eine Geschichte entwickeln, in der ein jordanischer Ex-Millardär, paar abgewrackte CIA-Geheimdienstfuzzis, ein tapferer Münchner Sportverein und ein subversives, einem gewissen gallischen Dorf nicht unähnliches Internetforum eine Rolle spielen.
Aber das würde hier vielleicht zu weit führen. ![]()
TM ist schon fast 2 Tage down… Da ist wohl was größeres Schiefgegangen.
Sind halt qualitativ hochwetrtige Posts ![]()
Hast du jetzt echt deinen Insiderinfolink hier veröffentlicht? Die gemeine Fussvolkseite geht noch nicht.
Ja hin und wieder muss ma halt einen raushaun ![]()
Natürlich wieder mit stylischem Video vom Spieltag
Ohne Kontext nicht verständlich. Und wahrscheinlich auch mit Kontext nicht verständlich. ![]()
Weils so schee is:
Schee ![]()
![]()
Wenn du siehst, wie die Kleinen sich freuen…das ist doch eigentlich das Schönste, was einem Fußballer widerfahren kann.
Is ja auch Quatsch. Ihm das Geld aus der Tasche gezogen haben seine eigenen Leute.
Sechzig hatte nur keinen Grund zur Änderungen seiner Gewohnheiten gesehn solange der Geldautomat ausgespuckt hat. Jedenfalls nicht bis 2017. Da war auch im Verein ein gewisser Schockmoment, dass er es tatsächlich tut und den Automaten mal nicht auffüllt, obwohl man geänderte AGB nicht akzeptiert.
Mir wär es recht, könnt er bald einen mit Fug und Recht gebuchten Flug vorweisen, und zwar nach dahin, wo er herkam
Immer wieder der gleiche Schmarrn.
Ismaik möge sich endlich an sein sauteures Personalkarussell 2016/17 erinnern:
Kreuzer, Gerges, Basha, Power, Ayre, Eichin, Möhlmann, Runjaic, Pereira, Rejek,
Bezahlt hat Ismaik das nicht, sondern nur zinspflichtige Darlehen gegeben. Und was ist mit den 22 Mio. € Verlust, die er 2016/17 verursacht hat? Da hätte der e.V. besser nicht auf die rechtliche Prüfung verzichtet.
Nachdem Ismaik die Profifußballer zweimal in die Regionalliga geschickt hat, hat er bei der Masse der Fans jeden Respekt verloren. Ob es Ismaik und Relat noch begreifen werden, dass das niemand mehr interessiert, was er da verbreitet. Höchstens noch einige Pseudo-User auf DB24.