Soll und Haben - Aktuelle Finanzsituation des TSV 1860

wie mich das ermüdet, immer wieder zu hören, was die Löwen die letzten 100Jahre alles verbockt haben…diese Argumentationslinie nimmt den aktuell Agierenden jeglichen Kredit, …sich zu bemühen oder was gut zu machen…weil einmal blöde,immer blöde!

Ismaik´s Spur der Zerstörung und Schamlosigkeiten ist sooo lang, ich hasse diesen Typ inzwischen wirklich, weil seine offensichtliche, trumpeske Scheißdrecksart einfach jede zielorientierte, abgesprochene und vertrauensvolle Zusammenarbeit per se unmöglich macht!

und wer hier immer noch fragt, was denn „der e.V“ so macht ausser nix oder Mist, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen und reflektieren, was in diesem höchstpathologischen Kontext realistisch überhaupt möglich ist

PS: und wenn ich dann, nur so nebenbei, …danke @MalikShabazz …Gestalten wie den Saki , Power +co vor Augen habe, also die Statthalter Iamaiks vor Ort…dann fällt mir ausser brutaler Aggression nix mehr ein und ich hör besser auf, sonst bin ich auf ewig gesperrt

PPS: mein ausdrücklicher Dank bei allen Ecken und Unzulänglichkeit gilt in diesem Zusammenhang Robert Reisinger, der sich diesen untragbaren Mist mit diesen Gestalten so lange angetan hat

30 „Gefällt mir“