Soll und Haben - Aktuelle Finanzsituation des TSV 1860

Also heißt es jetzt Kreisklasse München 3. Nächste Saison Derby gg. Anadolu.

2 „Gefällt mir“

stimmt es wirklich das Mang in Urlaub in der Türkei und Paula in Griechenland ist ?

Siehe oben.

Mang war laut BlueMav Ende letzter Woche in München.

Abgesehen davon: War Ismaik denn in München?

3 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Paula ist kurz nachdem er Notgeschäftsführer geworden ist nach Kreta geflogen.

Mang ist in Belek. Noch … denn anscheinend ist er auf dem Weg wieder nach München.

Sechzger.de versucht aktuell ebenfalls eine Bestätigung der „3“ zu bekommen und hat den Hasi angeschrieben.

Seriös und professionell wie immer unser „Investor“

So ein Kindergarten.

5 „Gefällt mir“

Paula ist nicht „Notgeschäftsführer geworden“. Er hat bei seinem Geschäftsführungsvorgehen in einen „Notfallmodus“ gewechselt. Das geht aus den Zitaten in den entsprechenden Artikeln ganz klar hervor.
D.h.noch ist da kein Amt oder Gericht involviert (bzw. ist das nicht öffentlich bekannt, wenn es doch so ist)

2 „Gefällt mir“

Es bleibt in allen Fällen die Frage, weshalb sind wir zum Spielball eines Jordaniers geworden. Dachte wir sind ein bayerischer Traditionsverein.

4 „Gefällt mir“

Genau das denke ich mir auch! Das kann so nicht weitergehen! Ich hoffe immer noch auf die 4 mit allen Konsequenzen und Neuanfang.

Ich mag das so nicht mehr ..

3 „Gefällt mir“

Also weiter Schrecken ohne Ende.
Wann sind wir denn erneut von Hasis Gnaden abhängig? Jahresende? Oder erst wieder 2027?

Es ist und bleibt demütigend.

2 „Gefällt mir“

So oder so ist Ismaik jetzt unten durch. Er muss seine Anteile verkaufen.

Ja das stimmt. Das war der Falsche Ausdruck von mir aber die gleiche Intension.

Fährt man als Geschäftsführer dann in so einer Situation in den Urlaub? Ich kenne das in der Geschäftswelt wo ich unterwegs bin anders.

Aber es werden wohl andere Leute da sein die sich darum kümmern.

Da gebe ich dir vollkommen Recht nur wird er das trotzdem leider nicht machen. Er sitzt ganz wo anders und seine Anteile sind eh nix Wert.

Wie jedes Jahr im Herbst für die fortführungsprognose und frühjahr/ende der Saison für die Lizenz. Ein ewiges Dahinsiechen am Abgrund, geknebelt und gefesselt.

1 „Gefällt mir“

Will er doch, was zahlst?

Eben! Nicht mal Du warst letzte Woche in München :backhand_index_pointing_up:

Du aa Ned​:scream:

https://www.kicker.de/die-frist-fuer-1860-laeuft-ab-entschieden-ist-aber-noch-nichts-1224871/artikel

Evtl entscheidet der DFB erst im Nachgang dann über die eingetroffenen Unterlagen…

1 „Gefällt mir“

Laut Live-Ticker auf sechzger.de liegt HAM ein „unterschriftsreicher Vertrag vor, dem alle notwendigen Zustimmungen von VR, Präsidium des TSV 1860 München e.V., Aufsichtsrat, KGaA, Geschäftsführung und Insolvenz-Rechtler zu Grunde liegen.“ Das Machwerk muss offenbar tatsächlich viele Signaturen beinhalten.

Der Ticker macht richtig Spaß, danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Heißt dann neuer Darlehensvertrag, oder?