Sommerpause 2015 - Trainingslager und Testspiele

Hier der offizielle Fahrplan von 1860:

Testspiele (bislang bekannt):

1. Juli, 1860 gegen FC Basel in Geretsried ([url]TuS Geretsried e.V. - Abteilung Fußball)
  2. Juli 1860 gegen Swansea angeblich im Sechzgerstadion

Schaut jemand den Live-Stream und kann mir sagen welches System wir spielen? 4-4-2, 4-2-3-1 oder was anderes? Und wer spielt Innenverteidiger? Hab irgendwie das Gefühl dass Kagelmacher und Degenek da wechseln.

Eine Perle aus dem Griss-Ticker:
„15.29: Svend Friderici scheint einen Nachfolger gefunden zu haben als Präsidenten-Adabei. Sein Name: Peter Seeböck, alias Trachtenbäda. Er sitzt heute im Glück-Auf-Stadion an der Seite von Ober-Löwe Sigi Schneider. Seeböck kandidiert beim TSV 1860 auch als Verwaltungsrat.“

Tatsächlich mauschelt er die ganze Zeit lang mit Bay und Noor Basha…

Wieso ihr den immer wieder anklickt?

Das zeigt doch das ganze Elend mit bestehenden unmöglichen Präsidiusmitgliedern, Verwaltungsräten und Kandidaten dazu und Ehemaligen. Und völlig abgedrehten Dres …

Den Jahn vom Platz „gefegt“ ;-) 2:1 Sieg der Löwen. Aosman und Rodri netzen ein.

…jetz steig ma auf

[url]Ticker-Nachlese: Löwen siegen gegen Regensburg | Abendzeitung München

Auf Schlagdistanz?

Wir haben nicht nur allenfalls Drittliganiveau im Kader.

Sondern gerade auch in der Führung und hier …

Hauptsache, es gibt noch einige wenige Hochqualifizierte wie Dich, dann besteht ja noch ein kleiner Hoffnungsschimmer für 60.

Das mag wohl sein. Aber solange das nun gerade neu bestehende Präsidium mit Unterstützung des fast noch peinlicherem, erneuerten Verwaltungsrats mit wiederum Unterstützung von neuen Kandidaten dazu agiert, kann man das sicherlich komplett vergessen. Und frühere, wirre PRO 1860 Top-Aktivisten braucht hier im Forum zu irgendeiner Zielführung auch keiner mehr.

Diesjähriger Heimatabend:
[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-generalprobe-gegen-swansea[/url]

…gegen West Ham wär mir lieber gewesen :(

West Ham spielt EL, die reisen sicher nicht zu einem Spiel an.

Stehplatz 15€
Sitzplatz 25€

Bin ich der einzige, der das für ein Testspiel schon etwas gesalzen hält?

Wirklich ? Das ist unverschämt für ein Freudschaftsspiel vor der Saison
€ 25,-- zu nehmen. Das werden sich einige überlegen. Aber wir brauchen
vermutlich jeden Euro.
Einheitspreis € 10,-- für einen Sitzplatz hätte es auch getan

Rechnen halt mit ausverkauften Haus, schliesslich will jeder die " Kracher" an Neuverpflichtungen sehn
definitiv dem Fan gegenueber zu ueberteuerter Preis,
18.60 Sitzplatz
10,00 Stehplatz fände ich für Heimatabend angemessen.

Lächerlich der Preis, vorallem nach der letzten Saison.

Statt Westham auswärts, wie von den Fans gewünscht kommt Swansea zu uns und dann solche Preise für ein Testspiel :smiley:

Grad hab ich am Telebimm beim Gespräch mit einem Spezl darüber irgendwas von „Arsch offen“ gesagt…

Aber was anderes:
Auf der TSV-Site hab ich nichts darüber gefunden, aber scheinbar ist
morgen ein Spiel gegen einen FCB und wird als Stream übertragen.

Swansea verlangt wohl was für das Spiel! Trotzdem gesalzen und nicht sehr sozialverträglich!

wie erwartet swansea zum heimatabend. aber warum flutlichtspiel? hat zwar schon was für sich, aber statt diesen kosten hätten sie auch den eintrittspreis etwas niedriger machen können.

geht bezüglich west ham (natürlich in london!) eigentlich noch irgendwas voran für dieses jahr, notfalls winterpause?