Ich finds auch extrem teuer. 25 Euro für einen Stehplatz (in der Stehhalle stehen eh alle) und das für ein Testspiel von einem fast Absteiger.
Werde ich mir wohl nochmal genau überlegen…
Ich wäre gern hingegangen mit meiner Frau, aber 50,- Euro zu zweit, sorry, das passt einfach nicht. Somit habe ich es mir überlegt und lass es bleiben.
Wenn Du unbedingt sitzen willst. In der „Stehhalle“ findet sich bestimmt auch eine Gelegenheit immerhin ist dort Platz für 4.500 (sitzende) Zuschauer.
Ich gebe aber zu dass ich mir das auch sparen werden (aber eher aus Prinzip).
Hab schon Bock drauf, erst das Spiel im Grünwalder und danach geh ich steil. Ermäßigt 12 Euro für nen Stehplatz passt doch gegen einen Premier League-Klub. Beim Testspiel gegen Unterhaching ham die mir auch nen 10er abgeknöpft, das fande ich unverschämt.
Billig is es net aber wie bereits geschrieben zahlt man für nen Premier League klub scho einiges an Kohle. Außerdem liegt es doch auch an uns Fans das vielleicht solche Spiele von haus aus besser besucht werden. Dann könnten die Preise bestimmt auch niedriger angesetzt werden. Generell ist es doch mal ne geile Sache das mal wieder ein Heimatabend stattfindet. Da ärgern mich die Preise wie heute z.b. in Geretsried (12€) mehr als das.
Da werden die Fans immer für ihre Unterstützung gelobt und dann werden € 25,-- bzw. € 15,-- aufgerufen.
Als kleines Dankeschön hätte man die Preise ja auch moderat halten können. So kommen einige nicht und
dadurch gibt es auch wieder weniger Einnahme.
Ich überlege mich das auch, und da geht es mir nicht um das Geld sondern um das Prinzip.
Es ist ja auch ein Sitzplatz. So, wie es in der Saison 04/05 auch war und wie es bei einer Rückkehr der 1. Mannschaft in Liga 3 auch gewesen wäre. Man darf das nicht mit den Preisen für die Amas vergleichen. Wir wollten immer hochklassige Gegner im Heimatabend (so er denn statt fand), jetzt bekommen wir einen, schon ist es auch nicht mehr so recht. Die Waliser lachen sicher drüber, ihre Liga-Tickets kosten immerhin 35-45 Pfund und sogar deren Freundschaftsspiel in Nottingham (2.Ligist) kostet z.B. noch 15 Pfund. Da sind 15 EUR im Stehplatz noch preiswert im Vergleich.
Ist ja ok. Wobei ich Swansea jetzt nicht unbedingt als hochklassigen Gegner ansehen würde, gegen solche
Mannschaften haben auch schon in Tirol oder sonstwo in der Vorbereitung gespielt. Anders wäre es natürlich
gewesen wenn Arsenal, Chelsea, Manu oder Liverpool gekommen wären.
Bin mal gespannt wieviele da kommen - glaube nicht mehr wie 5000
Meines Wissens wollten die Vereine abwarten, ob 1860 die Liga hält und ob West Ham Europacup spielt - und dann entscheiden ob man eines der Länderspielwochenende dafür her nimmt!