@ArikSteen was hör ich da bezgl. Vorbereitung der Kündigung des Kooperationsvertrages? Bekam grade die Nachricht dass DB24 da was schreibt? Will aber nicht draufklicken
Es gibt einen Antrag, den es sowohl in mehrseitiger Ausführung als auch in Kurzform auf einer Seite, bereits ausformuliert ist. Nicht mit dem Ziel eine Kündigung zu prüfen, sondern als klare Anweisung der Mitgliederversammlung an die Vereinsverantwortlichen die sofortige Kündigung durchzuführen. Die Begründungen im Antrag sind auch sehr ausführlich und detailiert. Sollte es der Wunsch von 500 Mitgliedern sein, diesen Antrag einzureichen und eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu beantragen, dann wird dem auch entsprochen. Wenn nicht, dann nicht. Funktionäre des TSV sind an diesem Antrag nicht beteiligt und es wurde auch nichts mit Funktionären besprochen.
so schön es wäre, aber jetzt fährt OG natürlich hoch:
ArikSteen, wird persönlich angegangen, sein Klarname genannt etc etc.
Hat was von rechter Hetze, die mit Einschüchterung und Diffamierung arbeitet.
Ich fände es besser, wenn der Hund gar keine Infos dazu hätte, jetzt kann er dagegenhalten.
hmmmm, find ich nicht gut - bin ja dafür, aber wäre besser gewesen, dies kommt als Big Bang und nicht schwellend für die nächsten Wochen.
Arik, brauchst auch nix dazu sagen. Unterstützung hast von mir, aber bitte plant es gescheit und intelligent
Wieso, das war doch die geile PR-Aktion! Sonst hätte OG nie einen Artikel darüber veröffentlicht. Jetzt aber wissen es auch Zweifler, die sich auf DB24 verirren. Somit weitere potentielle Unterstützer.
Und by the way: Wir wollen doch alle eine Entscheidung herbeiführen: Die einen mit einem Antrag, das Präsidium zu stürzen (DB24-Anhänger) , die anderen mit der weiteren stückweisen Entmachtung des Mitgesellschafters. (restliches Löwen-Universum). Ich denke, die Machtverhältnisse sind klar verteilt.
Und so oder so ist das Votum der Mitglieder dann zu akzeptieren. Wir leben in einer Demokratie. Da braucht es nichts im Verborgenen. Wir sind ja nicht im nahen Osten oder in China…
Lassen wir uns also überraschen, welche Seite die Mehrheit der Mitglieder repräsentiert. Ich sehe das recht entspannt.
Wäre auch dabei!
Kann man als außerordentliches Mitglied auch abstimmen oder nur als ordentliches Mitglied und falls wie schnell könnte man seine Mitgliedschaft auf ordentliches Mitglied umändern?
Viele fragen, trotzdem danke.