Grottenkick von beider Teams. Dressel hat mir gut gefallen, Paul und Steinhardt weniger.
Hiller hat mittlerweile den dritten Elfer schon gehalten . Könnte im Toto Pokal noch ganz wichtig sein.
Mit einem Unentschieden hätte man wenigstens den Abstand auf die Abstiegsplätze gleich lassen können. Sehr schade.
Nach dem zuletzt schwachen Spiel gegen Braunschweig (da konnte man mit einem Unentschieden zufrieden sein) wieder kein besonderes Spiel. Habe da mehr erwartet.
Jetzt muss man echt aufpassen, dass man da nicht wieder unten reinrutscht.
Wieder daheim, Stadion u. Stimmung ok, wieder mal,
hab auf die Uhr geguckt, 20 Min. Dauersingsang, das hat schon genervt,
dachte das hört nie mehr auf. Zu den Parkplätze in 2 Min. das war top,
ansonsten, vegessen den Rest, gut dass die Reise kurz war.
Mich hat das sogar am Fernseher genervt … was daran soll denn bitte geil sein ?
… ich warte auf den Tag, an dem die Spieler die Fans auf Knien bitten , mit dem Genöle endlich endlich aufzuhören, weil man bei dieser Hintergrundmusik unmöglich Fußballspielen kann …
Das Münchner Opernpublikum würde sagen das es ein rechter Sch****dreck war…
Ja, das war dann halt mal nix, gell? Den Karges möchte ich manchmal selbst am Krawattl´ packen, aber ersetzen kannst Du ihn auch nicht…auch braucht die wamperte Kobra davorne noch nen zweiten, guten Stürmer und beim Paul seinem Gesichtsausdruck nach dem verursachten Elfmeter hat man‘s Gefühl gehabt das der sagen wollt‘: „Mama, jetzat hab ich schon wieder de Supp‘n ausg‘schütt“…
Und ohne Beki läuft auch nix, die Sperre der nächsten drei Spiele wird wehtun…was jetzt mit dem Berzel los is, warum der Biero ihn nicht ranlasst: unverständlich!
Recht schwacher Kick von beiden Seiten. Besonders unsere Spieler aus der zweiten Reihe (Ziereis,Koussu und Kindsvater) fand ich sehr schwach.Da fehlt mir völlig der absolute Wille es dem Trainer zu zeigen, das man einen Stammplatz verdient hat.
Wieder daheim…niederlage schmerzt…
Warum soll ich jetzt meckern draufhauen auf die spieler…wissen selbst das das heute nichts war.!
Verletzte/gesperrte spieler fehlen sehr…
Sehr angenehmes auswaertsspiel…wenig cops parkplatz top.
Fuer mich hoert der abstiegskampf auf wenn wir noch 3 /4 punkte holen…am besten gleich gegen .muenstet
.45 werden dieses jahr wohl nicht reichen…!?
Gut dass es mal endlich einer schreibt. Welche Vollpfosten singen das ganze Spiel über diesen Mist? Aber das trifft ja mittlerweile auf die meisten Stadien zu.
Es ist einfach nur lächerlich und so richtig dümmlich.
Dressel hat schon ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Da merkte man nicht, dass es sein Debüt war. Bei Nono und Zier hingegen merkt man, dass die Liga sie überfordert. Und bei aller Liebe: Für die „wamperte Kobra“ wird’s altersmäßig eng. Wille ist da, Technik auch. Aber bei Antritt und Kondition wird die Lücke schon recht deutlich. Der braucht einen zur Entlastung, sonst jagt man ihn nächstes Jahr mit Schimpf und Schande von Hof. Aber dann keinen wie Ossi, der macht das Gleiche, nur ohne Wille…
Auch wenn ich mit Lex nimmer warm werde, aber defensiv hat er mir heute ganz gut gefallen.
Webers lange Pässe kamen heute gut, war auch so wieder sehr solide.
Der Elfer war blöd gelaufen, aber immerhin nicht so dämlich wie wird’s auch schon hatten.
so ist es. Wann eigentlich will man mal wieder Einsatz zeigen?? Das ganze Spielsystem beruht auf sicherheitsspiel von vorne bis hinten. Die wollten heute das 0:0 - was für ein Armutszeugnis auch von bierofka! Gegen solch einen provinzverein! Aber ich hab die ganze Zeit auf so einem Aussetzer wie den vom depperten Paul gewartet. Da kannst die Uhr danach stellen. 2 Stunden vorm TV - kostbare Lebenszeit für so einen Null-Bock-Rotz hergeschenkt.
Da hätte man nochmal an den so wichtigen 4.Platz ranschnuppern können, stattdessen sind es auf den Abstiegsplatz jetzt sogar weniger Punkte. Danke für Nichts!