Habe mich so geärgert, dass ich kaum schlafen konnte. In so einem Spiel musst Du das 0-0 mitnehmen. Unser Gegner war doch total bieder und fußballerisch limitiert. Aus meiner Sicht einer der schlechtesten Mannschaften, gegen die wir gespielt haben. Aber leider muss der Paul den Elfmeter noch verursachen und wir bekommen das Tor im Nachschuss. Das war das gefühlte 15. Spiel mit einem Gegentor kurz vor Schluss.
War auch überrascht, dass die Jungs aus der 2. Reihe ihre Chance nicht nutzten. Ziereis war nie präsent und eigentlich ein Ausfall, Kindsvater ist total hektisch am Ball. Wenn er mal zum Abschluss kommt, dann ballert er das Ding jedesfalls 5 Meter übers Tor. Koussou auch mit ganz vielen leichten Fehlern. Lediglich der junge Dressel hat mir gefallen. Mit ein bisschen Glück macht er das 1-0 und wir wären alle am Jubeln gewesen.
Irgendwie wird mir doch ein bisschen bange ob des bevorstehenden Konsolidierungskurses. Mit der Aufstellung von gestern wäre es fast unmöglich, die Klasse zu halten. Den ein oder anderen Top Spieler brauchst Du. Vertraue aber hier auf Bierofka.
So muss jetzt am Samstag ein Dreier her und dann kann die Party starten. 47 Punkte reichen zum Klassenerhalt.
Anhand der Kommentare sind Biero und Gorenzel wohl klüger als die meisten hier denken.
Und wenn man sich die Tabelle Mal genau ansieht hat der „Dorfclub“ nur 9 Niederlagen.
…aber 16 Unentschieden… Wir haben 10 Niederlagen.
Scheiss Spiele passieren auch den Top Clubs…
Das was man gestern gesehen hat ist genau das, was wir die letzten Spiele sehen werden.
So wenn Sechzig weiterspielt holen wir keinen einzigen Punkt mehr.
Das war gestern ein Armutszeugnis, teilweise eine Arbeitsverweigerung.
Von wegen, „ich vergönne es Grossaspach, dann hauen wir halt Jena runter.“
Auch Jena wird gegen uns gewinnen wenn wir so weiterspielen, die nehmen uns höchsten noch mit.
Ich ärgere mich über jedes verlorene Spiel und über so einen Auftritt von gestern gleich richtig.
Spieler die nächste Saison weg sind stelle ich gar nicht mehr auf, die Gegner kämpfen ums überleben und hängen sich voll rein. Wir können nur hoffen das die bisher erreichten Punkte langen.
Unser so hochgelobter Übungsleiter sollte dem Fan mal erklären was er gegen den Berzel hat.
Ein Berzel auf jeder anderen Position als Innenverteidiger ist immer noch besser als das was gestern teilweise eingewechselt wurde. Der langt wenigstens hin, dort wo einige von uns zurückziehen.
Ein Mauersberger wäre gestern noch torgefährlicher gewesen als unser komplette Sturm.
Zu Ziereis schreibe ich lieber nichts.
Es kommen noch schwere Wochen auf uns zu.
Ich sehe das nicht so negativ. Auch der gegnerische Trainer hat von einem sehr glücklichen Sieg. Vor Ort habe ich nicht mehr mit einem Tor gerechnet, wir hatten vorne Zuwenig Biss und Genauigkeit, das geht aber fast allen Mannschaften gegen Aspach so - die sind einfach defensiv gut organisiert. Und hinten haben wir einmal gepennt - das kann passieren.
Die nächsten Punkte kommen sicher.
Gestern hat mir, wie im Übrigen schon die ganze Saison, der Zug zum Tor gefehlt. Immer wird viel zu viel klein-klein gespielt, der letzte Pass kommt nicht an, etc… Defensiv war´s ok, wenngleich Großaspach total harmlos war und uns eigentlich nicht wirklich gefordert hat. Dressel hat mir ganz gut gefallen.
Ich finde Alessandro Abruscia hat selbst in den wenigen Minuten gezeigt dass er mal eine echte Chance verdient hätte.
Insgesamt war die Offensive leider viel zu schwach und das gegen Thekenkicker wie Patrick Choroba.
Bei den Kommentaren hier könnte man ja meinen, dass wir gerade auf einem Abstiegsplatz stehen… Klar war’s jetzt keine Glanzleistung gestern, aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen, ist sowas von typisch Sechzig.
Von der 2.hz hab ich leider wenig gesehen, da die Verbindung gestreikt hat.
Die 1. HZ fand ich eigentlich recht solide. Hinten sicher und nach vorne über geniale lange Bälle und paar Konter auch zumindest etwas gefährlich.
@'helli : a bisserl widersprüchlich? Einerseits den nichteinsatz von Spielern fordern, die nicht bleiben werden werden. Andererseits den Berzel egal auf welcher Position fördern?
Ansonsten: zwar kann Platz 4 jetzt wohl abgehakt werden. Aber wir sind immer noch 6.!
Genauso ist es nicht. Jede Mannschafft muss nach der Saison Spieler abgeben, um Geld zu generieren.
Und bei nem Verein wie Sonnenhof wahrscheinlich sowieso. Also aus sowas noch nen Strick drehen zu wollen ist schon paranoid.
Ich hät´s auch so gemacht wie ein Vorredner sagte: keinen mehr aufstellen, bei dem jetzt schon klar ist, dass er sowieso weg ist?
das ganze ist mehr als traurig,
bin mal gespannt wie das mit 60 noch weitergeht.
Wenn man die Punkte nimmt die 60 in den letzten ca.15 minuten
verschenkt hat…wären wir vorne mit dabei,
aber so.
Hoffe nicht das 60 so enden wird wie Aachen und RWE…
Perfekter kann man die Lage nicht beschreiben. Bin auch huete morgen noch total angefressen. Löwen wollt ihr sein? Haha, zahme Hauskätzchen ohne Mumm und Willen!
Negativer kann man es eher nicht beschreiben. Ist sicher nicht alles gold was glänzt aber wir haben nicht 6:0 verloren.
Da merkt man einfach, dass bei SGA noch um Einiges ging … normales fußballerisches Gesetz
Ja das wollte ich auch schreiben. Abruscia hat sich mehr Einsatzzeiten verdient. Paul sollte man vielleicht besser nicht mehr einsetzen, will man doch evtl die Klasse halten.
Gut, dass die Trikots von Nike nicht enger geschnitten sind. Bei der Einwechslung hab ich mir echt gedacht, den haben sie gerade vom Tresen weggeholt und er musste seine Hoibe schnell exen. Dagegen sieht Sascha ja selbst nach der Winterpause aus wie ein Adonis.
Karger kann einfach von niemanden ersetzt werden. Von Kindsvater schon mal überhaupt nicht. Dressel hat seine Sache ganz gut gemacht, dennoch wäre mit Bekiroglu mehr Offensivpower da gewesen. Dieses Spiel zu verlieren ist schon bitter, weil Sonnenhof schon ziemlich schwach war. Gerecht wäre trotzdem ein 0:0 gewesen. Wir schenken einfach zu viele Spiele her. Jetzt hol ma eben gegen Münster einen 3er und das Thema Abstieg ist dann auch endgültig erledigt.
Ich bin wahrlich kein Freund von Shalalalala - aber die 20 Minuten zum Ende der 1. HZ fand ich sehr geil! Lieber so als alle 2 Minuten das Shalala wechseln… Die Capos haben ja immer wieder probiert, ob es aufhört, aber es ging halt von allen Seiten immer weiter. Bei dem schlechten Spiel musst Du Dir halt eine unterhaltsame Nebenbeschäftigung suchen…