Sonnenhof Grossaspach - TSV 1860 München

Wobei wir beide auch nicht wissen können, was Bonmann alles gehalten hätte - vielleicht sogar fünf Elfmeter? :wink:

Hiller hat in dieser Saison toll gehalten und ist m. E. auf der Linie ein erstligareifer Torwart. Allerdings geht es hier DOCH implizit auch um Bonmann, wenn wir „ohne ihn“, also Hiller im Nirvana versunken wären - denn wer wäre anstelle von Hiller denn sonst im Tor gestanden? Okay, vielleicht Moelders :thinking::grinning:

Ich war in meiner „glorreichen karriere“ :stuck_out_tongue_winking_eye: auch 2 oder 3 mal im kasten gestanden (unser keeper hatte da rot und auswechselkontingent war erschöpft). Da war mir dann endgültig klar, dass diese Torhüter alle hochgradig bekloppt sind. Anders kann ich mir das nicht erklären, sich da reinzustellen und sich aus 10 metern mit vollspann die Kugel an die birne (manchmal auch aufn sack) ballern lassen, jeder normale mensch rennt da doch panikartig vom platz wenn so ein bulliger schrank zum schuss ausholt, des san ois verrückte die keeper. Ich glaube, nur Handballtorwarte sind noch bekloppter. Nah ernsthaft, des san scho brutal geile Jungs die sich da reinstellen.
Zurück zu topic. Marco hat sich extrem gut entwickelt, auf der Linie bin ich ganz klar beim Kollegen @Radis_Erbe, das ist der Hillaaaaa erstligatauglich. Gut, an der Spieleröffnung kann man noch justieren, da isser noch zögerlich und manchmal a bissl unsicher…geschenkt, des lernt er a no, er is ja noch jung.
Ausserdem darf man ja eins nicht vergessen, jeder torwart ist nur so gut wie seine hintermannschaft. Lassen die viel zu, biste als torwart eh der depp. Bei uns isses halt oft so, dass wir es dem gegner viel zu leicht machen, chancen zu kreieren.
Wir haben 2 gute Torhüter, wer jetzt da der bessere ist, kann man eh nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, es geht doch hier um Fußball. Da kann man doch mal alle Fünfe grade sein lassen. Also gönnen wir doch dem Marco das „sicher“ ganz einfach. Ob es unbedingt 100% ist oder statistisch oder sonstwas ist, ist doch egal.

Hier geht’s nicht um Fussball, hier geht’s um Sechzig!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist wie mit den Äpfeln und den Birnen… :grin: