Sonnenhof Grossaspach - TSV 1860 München

Aber is doch der Wahnsinn, am letzten Spieltag noch um den Aufstieg mitzuspielen.

Uff ja, ich seh es auch schon kommen. Es gibt Wunder und wir können hoffen, aber wir kommen halt nicht aus Hoffenheim. Es ist schon guad unrealistisch, aber es gibt immerhin ne minimale Restchance auf den Aufstieg, wer hätte das gedacht.

Und das Torverhältnis ist jetzt auch aus dem Spiel

Währe ja schon froh um Platz 5

Zumindest haben wir eine Chance. Alle haben keine einfachen Spiele und die vielen „englischen Wochen“ in den Knocjen … Man hat heute an den Ergebnissen gesehn, was alles passieren kann.

Alleine, dass wir am letzten Spieltag um den Aufstieg mitspielen … das hätten wir und vor allem DB und GG nie zu Beginn gedacht (auch OG nicht).

1 „Gefällt mir“

wenns am ende nicht reicht, sehe ich kein spezielles spiel, an dem man es festmachen könnte, auch den kick gegen die kickers nicht. Vielleicht war es im endeffekt die fehlende chancenverwertung.
Aber sind wir uns doch mal ehrlich, Niederlagen in der nachspielzeit oder verschenkte punkte wegen vergebener chancen hatten doch andere mannschaften auch, des gleicht sich doch alles aus, vor allem bei so vielen spielen. Bei 38 Kicks kann man niemals sagen, dieses oder jenes war jetzt definitiv schuld.

2 „Gefällt mir“

Auch das liegt nicht allein in unserer Hand. Du kannst am Samstag auch selbst gewinnen und bloß Sechster sein :smile:

Man of the Match ist für mich heute Mölders mit seinen Vorlagen und
Beki der das Spiel durch seine individuelle Klasse gedreht hat.
Erdmann in der 2. Halbzeit verbessert und nachdem Klassen für Steinhart kam
war die linke Seite etwas dichter.
Was ist eigentlich mit Lex los ? Der ist mental und körperlich komplett
durch den Wind.
Für die neue Saison ist es absolut wichtig das Rieder, Mölders und Berzel sowie
Dressel gehalten werden.

Fazit - ein unterhaltsames Spiel gegen tapfere Aspacher. Jetzt fange ich mich
wirklich langsam an zu ärgern das uns 1-2 Siege fehlen um ganz oben dabei zu sein.
Schade !

Viktoria Köln ist quasi Francis Kioyo 2.0…

Es is immer a Schmarrn ein Spiel heranzuziehen in ner Saison.

Ja sicher, aber falls es zur Reli nicht reicht, wär ich auch mit dem 5. zufrieden.

Finde wir haben es in der ausgeglichenen liga nicht richtig vergeigt
Die Mannschaft hat viel mehr gezeigt , als was ihr von vielen zugetraut wurde .

Klasse Saison gespielt und kann mich gar nicht erinnern , wann es für 60 am letzten Spieltag mal um was ging

1 „Gefällt mir“

Chemnitz wird schon punkten gegen Hansa aber wenn wirs nicht schon selbst vergeigen am Samstag bin ich bei haching sehr pessimistisch, für die geht’s halt um nix mehr

Glückwunsch nach Braunschweig.Auch bei Würzburg brennt wahrscheinlich nichts mehr an.Wir haben noch eine kleine Chance,aber bei Haching ist die Luft raus.Wenn es nicht reichen sollte,bin ich trotzdem Stolz auf den Absteiger Nr.1.Es war eine klasse Saison.

1 „Gefällt mir“

richtig, es gibt kein Spiel, das man da explizit nennen müsste. Man hat ja auch Punkte geholt, die nicht unbedingt verdient waren. Wie gesagt, das gleicht sich alles aus. Und hör mir mit Kiyoyo auf, ohne den wären wir immer noch in Liga 1 muaahaa

Ein wunderschöner Tag heute, erst die große Freude über das sechste Enkelkind😍
und jetzt der Sieg unserer Löwen mit der noch Chance am letzen Spieltag.
Schade dass das Spiel gegen Ingolstadt ohne unseren tollen Fans stattfinden muss.
Bravo Löwen!!! Bitte versucht den Tim Rieder zu halten.

6 „Gefällt mir“

Ein sowieso schon schweres Spiel gedreht! Moral müsste passen für Samstag. Das Spiel gewinnen um dann zu schauen wo man landet!

Glückwunsch, Oppa Helli…!! :smiley:

War wirklich ein schöner Tag. Zu allem Überfluss ist auch noch mein neuer Mitgliedsausweis heute eingetroffen…

2 „Gefällt mir“

Ois Guade dem sechsfachen Großvodda.

2 „Gefällt mir“

Das war aber damals auch nie und nimmer ein Elfmeter,so ehrlich muß man sein.Das war dann auch ausgleichende Gerechtigkeit.

Gratulation!

Ich muss echt sowohl Radio als auch Ticker ausschalten, damit wir eine Chance haben … beim 2:1 aus, jetzt erst wieder ein und das 2:4 erstaunt vernommen! GsD hab ich mir kein Magenta gegönnt …

1 „Gefällt mir“