warum? Wo steht das?
Gratuliere
Gratuliere. Wird hoffentlich ein Löwe. Aber dafür wird der Opa schon sorgen
Radio aus dem Löwenstüberl war echt cool.
Wieder ein super Spiel unseres Teams, tolle Tore voller Einsatz, spannend und mit gutem Ende für uns. Jetzt noch ein Spiel. Eine tolle Saison. Nur schade dass wir die corona Spiele zuhause und auswärts nicht live sehen konnten.
Jetzt noch ingol schlagen, vielleicht haben wir Glück und erreichen sogar noch was.
Egal wie die Saison jetzt am letzten Spieltag ausgeht. Mir hat diese 3. Liga (von Corona abgesehen) richtig viel Spass gemacht. Wir spielen am letzen Spieltag noch mit Chancen auf den Aufstieg!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich denke auch, daß der Köllner und der Gorenzel ziemlich gut zusammen passen, daher glaube ich auch, das wir für nächste Saison (ich gehe von Liga 3 aus) eine gute Truppe sehen werden. Ich hab in die beiden mittlerweile ziemlich viel Vertrauen.
Aber jetzt noch ein Sieg gegen Ingolstadt und ein Unentschieden von Duisburg und Hansa … ups… bin aufgewacht
P.S. schönen Gruß an DB und OG
ohaaa, hier is ja halb Putzbrunn am Start ^^
Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche.
Mir kommen heute fast die Tränen.
Eine Löwin ist es geworden.
…und die wird dann „Leoni“ getauft
btw…Ehefrau, eigene Kinder und ein halbes Dutzend Enkel, wenn ich da an Weihnachten und die Geburtstage denke, des werd aber mal richtig teuer. Aber bei dir isses eh wurscht, trifft ja keinen Armen
…und ich bin immer noch kein Opa…zefix
Für den Relegationsplatz ist das Torverhältnis egal, bei nem Sieg überholst Ingolstadt und mit Duisburg und Rostock kannst dann nicht punktgleich werden, die bleiben entweder hinter uns oder haben 1 Punkt mehr.
OK, für Platz 5 könnte es theoretisch relevant werden, aber nur bei einem eigenen Unentschieden und wenn sowohl Rostock als auch Duisburg verlieren (alle drei punktgleich mit 59). In diesem Fall wären wir aber mit einem eigenen Tor mehr auf dem Relegationsplatz. Darüber würden wir uns dann viel mehr ärgern als über das eine Tor, das Rostock dann zu niedrig verloren hat, damit wir fünfter werden
Sooooo extrem unmöglich wär das eigentlich alles gar nicht mal, wenn da halt nicht die Bobfahrer wären.
Grundsätzlich traue ich in dieser Liga jedem alles zu, wirklich jedem. Aber bei haching hab ich schon a bissl arg viele Bedenken. Aber grad dann wenn man mit nix rechnet, dann kommt plötzlich die große überraschung…wart mers einfach ab. Wenn was geht wärs geil, wenn nix geht isses auch geil
Die Jahreskarte für die Löwen, mehr brauch ich ned😊
Haching seit dem Restart nur das erste Spiel gegen großaspach gewonnen. Das geht schon in Richtung Schalke style
Aber stimmt schon, am Ende kackt die Ente
Der Claus Schromm würde sich sicher auch freuen, wenn „der Löwe“ aufsteigen würde. Ich mag die Bezeichnung „der Löwe“ irgendwie.
Bin der Meinung haching wird abschenken…
Haben doch lieber ein u bahn derby als nach Duisburg zu fahren
Ich würde genauso denken
Das Problem bei Haching sind die vielen Verletzten.
… Und ich kann die Bezeichnung überhaupt ned ab. Die Löwen muss des heißen.
Gratuliere dir Helli - da wird dir ja in der stadionlosen Zeit nicht langweilig
Is halt auch a bissl charakterfrage, siehe Viktoria Köln oder Meppen. Für die gings um Nix mehr, haben sich aber voll reingehaun. Tendenziell sehe ich da allerdings auch wenig Hoffnung bei die Bobfahrer.
Aber vorhin schrieb ein Kollege „Am Ende kackt die Ente“…so seh ich das auch.
Gratuliere, Helli ! Gut, dass es eine Löwin ist - einen Jungen hätte der Opa sicher Prince nennen wollen Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen…Ois Guate, oida Löwe!!!