Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

Es ist offiziell jetzt am Sonntag und im großen Stadion.
Das wird das Auswärtsspiel der Saison!

15 Uhr ;-).

Ich habe mich auf die Rosenau mehr gefreut, aber somit haben mehr Löwen die Chance ein Ticket zu ergattern.

Diesmal drehen wir den Spieß um mit der Horde an Auswärtsfans :smiley:

hatte mich auch aufs Rosenaustadion gefreut…aber da wäre die Kapazität wohl bei 5000 gewesen…

Gibts schon irgendwelche Ticketinfos?

Mist, kann ich doch nicht zu Fuß anreisen… ^^

Partybus nach Augsburg (siehe Anhang)!
Die Edith sagt am 05.10.2017, der Bus ist ausverkauft!!!
Bitte keine Anfragen mehr!

Ich glaube, in dieser Partie fällt der bisherige Zuschauerrekord (15.224 bei Regensburg vs. FCB II) der Regionalliga Bayern!
Wird vermutlich auch mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison, abgesehen vom TOTO-Pokal in Neuburg.

Das Verhältnis zum Augsburger Anhang ist ja ohnehin… sagen wir „angespannt“.
Die Spielverlegung kommt auch den FCA-Ultras entgegen, die sich nun nicht zwischen I. und II. Mannschaft entscheiden müssen.
(wobei ich den Eindruck habe, dass denen ihre II. Mannschaft normalerweise eh am A… vorbei geht, selbst als es in der Vergangenheit gegen unsere U21 ging.
Da hatte ich nicht den Eindruck, dass wir deren oft beschworener „Erzrivale“ sind…).
Schätze, die werden auch mobil machen um der erwarteten blauen Invasion etwas entgegen zu setzen.

Diese Partie ist die erste wirkliche Bewährungsprobe für unsere „aktive Szene“ - quasi der Testlauf fürs Derby 1 Woche später!
Bisher ging es auswärts nur gegen Mannschaften ohne nennenswerte Fanszene.
Ich hoffe, sie bewahren trotz des Gegners einen kühlen Kopf und halten sich an ihren selbst auferlegten Kodex.

Starke Sache!
Darf sich da jeder anmelden?

Ja, solange es noch Plätze gibt!

Zuschauerrekord war das Spiel Alemania Aachen - Rot-Weiß Essen
mit 30000 Fans. Das werden wir bei dem Spuel nicht schaffen…

Berger meint auch den Zuschauerrekord der RL Bayern :wink:

Weshalb sollten zu dem spiel mehr als 15.000 kommen? Das stadion ist nichts besonderes, der fca ist nichts besonderes und die augsburger interessieren sich nicht besonders für ihre zweite mannschaft. Ich hab bei spielen gegen augsburg II noch nie eine gegnerische fanszene gesehen. Und wenn sie konsequent sind, werden sie uns ignorieren, so dass wir alleine im übergroßen stadion rumhüpfen werden.

Weil die 50.000 ausgesperrten (ARGE) Fans jetzt endlich eine Chance auf ein Ticket haben!

Rechne mit maximal 10.000 Zuschauern 75 % Löwen.

Wie sich die Zeiten ändern. Früher mit den Amas gegen die Erste von Augsburg und jetzt anders rum :frowning:
Die FCA Szene wird vor Ort sein und macht Intern auch schon Werbung für das Spiel.

Ich rechne mit 29.000 Löwen.

Mal was anderes: Gibt es wieder Fanbusse vom Bahnhof zum Stadion, in die man -auch unfreiwillig- reinverfrachtet wird?
Wenn, ja würde mir das die Anfahrt gehörig erleichtern!

Gibt es bestimmt - die Augsburger Cops
haben kein Interesse daran das sich
die aktiven Fans irgendwo ûber den
Weg laufen. So werden die Zugfahrer
direkt zu ihren Block kutschiert

WWK-Arena hah!!!

Wollen die Datschi…sss an unserer reinkanation mitverdienen, und hoffen dass wir ihr Stadion ausverkaufen.

Clever!!, weit is ja neeed!

Alles richtig - aber das Stadion kann jetzt außen auch leuchten! :wink:

Haben die inzwischen eine Szene? Ich kann mich auch an die von Dir beschriebenen Zeiten erinnern, da haben die als potentieller Aufsteiger keine 50 Leute mit nach Giesing gebracht.

Legio Augusta bei der ersten Mannschaft: Hauptsächlich Kinder.