Komm auch mit dem Kfz aus Richtung Donauwörth, der Parkplatz beim XXL Lutz ist ja wirklich riesig (lt. GoogleMaps) aber besteht dort keine Gefahr dass die abschleppen?
Die wollen sicherlich nicht ihren Kundenparkplatz komplett mit Löwen zugeparkt haben wollen
Wir waren da früher mit unseren Verbrennern immer…Kunden ham se da Sonntag’s keine aber nen sehr anstrengenden Hausmeister
Wer zum Königsplatz will und mitn Zug kommt,sollte Augsburg Hochzoll aussteigen,nei in Tramlinie 6 und durchfahrn bis Königsplatz
Regt mich schon wieder auf. Dass nur alkoholfreies Bier gibt.
Danke Augsburger provokateure.
Hoffe, dass wir uns alle am Riemen reißen (der treffpunktausruf sieht schon mal nicht danach aus) und die kindischen Aktionen der datschis ins Leere laufen.
Auf dem Platz und auf der Tribüne zählts! Rest ist Kindergarten gegen die möchtegernheinis.
wenn ich mir die Berichte in den Zeitung so durchlese … fühl ich mich bestätigt .d k plötzlich ffreuen eintritt zu geben… denn wie in einer Zeitung stand das Problem ist, man nicht weiss wieviel kommen…und man lieber Plätze frei lässt … bevor man sie durch löwenfans besetzt
Die ganze Organisation ist sowas von daneben, undurchdacht, peinlich und insgesamt vorwiegend darauf ausgerichtet, den Löwen eins reinzuwürgen, heimzuzahlen oder möglichst viele Stadionverbote zu verhängen:
Vorverkaufs-Chaos, Eingangschaos, Kartenchaos, Bundesweite Stadionverbote für Zaunklettern, komplettes Alkoholverbot (schon auf dem Parkplatz!), Schikane hier, Schikane da.
Eigentlich kann man sich bloß noch daneben benehmen, weil man so kurzfristig gar nicht mehr alle Regeln auswendig lernen kann.
Traurig wäre es, wenn deren (oder Reuters) Rechnung auch noch aufgehen würde.
Ich weiß, es ist schwierig angesichts der zahlreichen Demütigungen im Vorfeld, aber das Wichtigste wäre, sich nicht zu weit provozieren zu lassen und dann den Schmarrn nach dem Sieg möglichst schnell zu vergessen.
Mit dem Gedanken spiel ich auch bereits seit gestern Abend…Ich werd mir heute noch deren Parkplätze ansehn,und gegebenenfalls auf Auto umsteigen statt Tram fahrn denn auffallen am Königsplatz muss ich ned haben,die Dummen sind eh nur wieder mir…
Der ganze Auftritt der Datschis ist suspekt. Selbst bei den Tickets bescheissen sie maßlos. Im Onlineticketing der Augsburger konnte man Sitzplatzkarten mit Sichtbehinderung für 3.50 EUR kaufen. Anscheinend haben die einen Haufen solcher Karten an 60 geschickt zum vollen Kartenpreis von 9.50 EUR. Ich habe 2 solcher Karten erhalten. Nach Rückfrage bei 60 konnte man mir nicht helfen, da sie ja nicht vorher wissen welche Karten 60 selbst geschickt bekommt. Das ist ein ganz mieses Spiel was die Fugger hier treiben. Ich hoffe inständig, dass sich jeder zusammen reißt bei diesem Spiel. Die einzigen die an diesem Wochenende verlieren können sind wir Löwen. In jeder Hinsicht…