Ein Großteil der Dauerkartenbesitzer interessiert sich nicht für die zweite Mannschaft. Egal ob FCA, FCB oder wir.
Insofern werden am Sonntag viele DK-Plätze leer bleiben. Also bitte nicht zu viel Aufmerksamkeit!!!
Im Stadion wird nicht viel passieren, viel Polizei und die
Fans sind weit voneinander getrennt. Problematischer sehe ich
den Bahnhof oder Fans die einzeln durch die Stadt laufen oder
vielleicht die falschen Leute in der Tram treffen. Oder auch
vom falschen Parkplatz zum Stadion gehen. Und die FCA Fans haben
ja angekündigt nicht zwischen Ultras und Normalos zu unterscheiden.
Sind hoffentlich nur blöde Sprüche ansonsten wäre es schon sehr ärmlich
sich an harmlosen Fans zu vergreifen.
Aber von uns werden auch genügend da sein die sich zu helfen wissen.
ist doch scheiß egal wie viele von denen da sind. Wenn unsere Jungs normal Fußballspielen, könnts ganz gut werden mit den tausenenden Löwenfans! Hinfahren, Siegen, Heimfahren. Führ ma uns gscheid auf und zeigen, was im Gästeblock bei Sechzig möglich ist!
Dein Semesterticket gilt bis Großkrotzenburg,es sei denn du studierst in Marburg,dann kannst den IC bis Aschaffenburg nutzen.
3 weitere Mitfahrer lassen sich ohne Probleme organisieren,wenn man an den Automaten der Umsteigebahnhöfe Leute anbaut ob sie für nen Zehner die gleiche Strecke fahren wollen,es sei denn wir finden hier noch 3 Löwen…
Rückfahrt wäre um 18.28 und wir wären um 23.36 in Frankfurt…
Zehn Euro wäre praktisch der Preis pro Person für Hin-und Rückfahrt…
Aktuell find ich das noch ganz witzig was die hier veranstalten in ihrem Zuhause,aber einer der Glücklichen zu sein,die mit der Tram allein durch 2 Stadtteile müssen, um dann am Kö(da werden wohl einige von dene rum sandeln) in die Stadion Tram umsteigen zu können,stimmt mich schon weng mulmig…Falls sich im Stadtteil Lechhausen oder näherer Umgebung noch paar Löwen befinden,könnte man sich da auch wo treffen.
Des wird ne lustige Heimfahrt mit 3Punkten und traurigen Puppenkistlern
Polizisten werden wohl nicht so viele da sein, dafür wurde aufgrund der größeren Szenekundigkeit allen Auxburger Schülerlotsen eine Sonntagssonderschicht aufs Auge gedrückt.
Versteht eigentlich einer von euch warum die Augsburger Kids das „Derby“ nennen?! Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich gibt es nur ein Derby und das ist München Blau gegen München Rot.
Was solls… Hinfahren in das Dorf - Gewinnen - Und dann schnellstmöglich wieder zurück in unsere schöne Landeshauptstadt.
Mein Tipp: 3:1 für unsere Löwen.
Also ich bin ziemlich heiß auf dieses Spiel (Zwar nicht Derby aber immer noch Spiel mit hohem Prestige)!!!
Ich muss sagen, dass ich n ziemlichen Hass auf dieses Pack hab, weil ich keinen Bock hab von früher Bayern jetzt FCA Fans sagen lassen muss, wie man Fan sein definiert.
Die suchen halt zwanghaft nen Gegner auf Augenhöhe, den Sie eigentlich mit dem FCI gefunden hatten aber jetzt halt nicht mehr da ist.
Bin mir ziemlich sicher, dass es da was geben wird, weil durch diese Medienhetze haben sie sich selber in zugzwang gebracht. Ich wünsch mir einfach inständig, dass man ihnen sportlich und auf den Rängen zeigt, wer den Hut auf hat
Laut Datschi-Forum soll es dieses Mal nur 3 € kosten am Arena-Parkplatz, ist aber ohne Gewähr.
Parken im Industriegebiet bei Möbel Lutz (Ortsteil Augsburg-Haunstetten) ist ein sehr guter Tipp, da isses kein allzu großer Fußmarsch, vielleicht so 15 Minuten.
Treffpunkt Königsplatz? Wäre super, aber wie soll das funktionieren? NULL Parkplätze rund um den Kö. Und wer mit der Bahn kommt, wird von den Cops 100%ig nicht Richtung Königsplatz gelassen, die werden vom BHF sofort in Shuttle-Busse gesetzt…denk ich zumindest mal.
Möbel Lutz wär eine gute Alternative als Treffpunkt, weils halt ein riesiges freies Areal ist.
Aber wenns beim Kö bleibt, hätt ich auch nix dagegen, i bin auf jeden Fall dabei.
Edit: Ich war selbst schon 3 Mal in der Arena, das mit Möbel Lutz könnt ihr also schon glauben, hab da immer geparkt.
Klar, die Mutter aller bayrischen Derbys ist natürlich Blau gegen Rot. Aber Augsburg is ja auch um die Ecke und brisant sind die Spiele gegen die Datschis schon immer gewesen, schon in den 70ern. Deswegen kann man es durchaus als Derby bezeichnen, naja…zumindest als „Derbylein“