Spalter aller Löwen, vereinigt Euch!

So gesehen stimmt das. Dieser Spalterfred verträgt aber sicher auch meine ironische Haarspalterei ;-)

Und eines fällt mir diesbezüglich rückwirkend doch ein. Auf Kassel folgte nach dem Aufstiegsrausch nach nur 12 Monaten die Ernüchterung in Form des Wiederabstiegs in dieser DDR-bedingten-3-fach-Relegation.

Jener ermöglichte vor Meppen wiederum erstmal die KHW Inthronisierung. Nachdem dieser 12 Jahre später mit 1860 durch war schien der Höhepunkt der von ihm erfunden Fanspaltung erreicht. Wir wären aber nicht 1860 wenn es weitere 12 Jahre später nicht nochmal eine Steigerung dieser Spaltung gegeben hätte.

Nun die Frage aller Fragen: Ist der Höhepunkt der Spalterei nun erreicht? Oder dampfwalzt die Titanic24 weiter in noch ungeahntere Höhen-Spalten bis zum finalen Eisberg? Nix is gw(r)iss…

Hauptribühnen-Spieltagstouristenhipster vs Secctione Stehhallez Amas-Ultraschonvorherdauergeher

Oh, sowas gibt’s auch?
Ich bin -seit ich denken kann- ein Silberhornstraßen-Aussteiger und streng fundamentalistischer Telaisarseitig-Riffraff-Schaumamoi-Grünspitz-Schlenderer.
Ich fühle mich richtig schlecht, wenn ich mit dem 54er Bus fahre und vor dem Handyladen ankomme, wie letztens aus Sendling.

Partnachplatz-54er-Wienerwald ist übrigens ein toller Tipp für Leute, denen es beim Stadion zu wenig Barkblädz gibt:
Vom Ring aus sofort nauf aufn Barkbladz und nei in Bus.

Dito! Früher immer am Regerplatz in die Tram oder in den Bus eingestiegen, aber immer spätestens an der Silberhornstraße ausgestiegen, um mich in den Pilgerzug zur Kultstätte einzureihen - auf genau diesem einzig wahren Weg der Passion. Ich kann es nicht begreifen und schon gar nicht dulden, dass andere - sogenannte oder sich anmaßend selbst so titulierende - „Löwenfans“ einen anderen Weg zur Heiligkeit überhaupt in Betracht ziehen, ja sogar beschreiten. Für mich sind das allesamt Provokateure, gewissenlose Häretiker, dummdreiste Ketzer und bemitleidenswerte Irrläufer. Pfui! sag ich da nur, Pfui! Alle RAUS!!! Mir wird ganz anders, vor lauter gerechtem Zorn… diese nihilistischen Sektierer und Wegbereiter pervertierter Beliebigkeit machen unseren Verein kaputt. Der Uli Höneß soll sie holen und schmoren sollen sie in allen 10 Kreisen der Hölle, bis ans Ende aller Tage und noch darüber hinaus PunktAusÄpfeAmen

Oh Schande über mich! Wenn’s zeitlich eng wird, steig ich gern aus dem X30-Bus direkt am Wienerwald aus! Also:

X-30-Silberhorn-Aussteiger vs. X-30-Wienerwald-Aussteiger

[media]https://www.youtube.com/watch?v=qEEskm25UGA[/media]

WeiterhinauchzumEishockeyGeher vs. AllesvonRedBullistScheiße-Protestanten
Gelegentlich-die-rote-Brut-im-FreeTV-Schauer vs. Noch-Nie-ein-Bayernspiel-Gesehen-Menschen
Westkurve vs. Stehhalle
Olympiastadion vs. Haching vs. Riem vs. In Giesing bleiben
Forumsmotzer vs. Forumsheilsprediger
„Seeeechzig“-Schlachtruffanatiker vs. Bomboleobomboleo
Nationalmannschaftsverweigerer vs. WM/EM-Deutschland-Fans

Eigentlich gehört der komplette Thread in den „Löwenforum-brüller“… Großartig!

Edith

Über-OG-Diskutierer vs. OG-Ignorierer

da dieser seltsame Blog zu den wichtigsten Themen zu gehören scheint, die es scheinbar in Zusammenhang mit 60 zu besprechen gibt, schließe ich daraus, dass 60 in einem wunderbaren Zustand zu sein scheint. Hätten wir echte Probleme, würden wir uns doch sicher nicht so intensiv mit diesem völlig bedeutungslosen Internetauftritt befassen.

DemRotenNachbarnHundsdreckInDenBriefkastenStopfer vs. MitDemRotenNachbarnEuropameisterschaftGucker

Jetzt muass i aa moi…

„Steht-auf-wenn-Ihr-Löwen-seid“-Schlachtruf-sofort-Aufsteher vs. Aus-„Protest-gegen-den Scheiß“-NIE-Aufsteher-weil-der-Matthäus-genau-damals-ein-Tor-g’schossen-hat.

De-mim-Huat-im-Auswärtsbus-leise-vorn-Sitzer gegen Hinten-sitzende-von-Abfahrt-bis-Heimkehr-Vollgassänger

Boah, wie ekelhaft. Solche Leut gibts wirklich?

Mir wäre das auch zu unapptitlich, aber es soll tatsächlich Löwen geben, die zur EM mit ihtem roten Nachbarn ein Paulaner auf machen.

gabs die InsolventhabenwollerabertrotzdeminsGWSgeherundderKGaAgeldgeber v. InsolvenzhabenwolleraberauchnichtinsGWSgeherundderKGaAkeinencentgeber schon?

DerSchindluderKannMichMal vs. LassDenSchindluderDochReden ;-)

also nicht ;-). Macht ja auch wenig Sinn, ne Gruppe mit nur einer Person

Ein echter Klassiker war ja auch immer: Benny-Lauth-Verehrer vs. Benny-Lauth-Verächter

Da wurden im alten Forum so einige harte Kämpfe ausgefochten.

YNWA ;-)

Ich finde interessant, dass der Kern der Konfliktlinien in der Frage Ismaik genau derselbe ist wie in der Allianz Arena-Frage. Die eine Gruppe ist mit dem Status Quo unzufrieden und versucht mit allen Mitteln, ihn zu verändern. Die andere Gruppe sieht den Status Quo als gegeben an, hält jegliche Emanzipationsbestrebungen für sinnlos und versucht, aus den ausgeteilten Karten das Beste zu machen. Interessant auch, dass die „revolutionären“ Kräfte wohl eher aus städtischen, progressiven Gebieten kommen, während die andere Gruppe eher aus den ländlichen, konservativen Gegenden zu stammen scheint. Was ja auch irgendwie passend ist. Die einen wollen verändern, die anderen bewahren. Sechzig ist die Welt im Kleinen.