Spalter aller Löwen, vereinigt Euch!

@ LT-Martl: Ich habe eine Konversation gestartet!

Off-Topic:

Den Scheißdreck muß man nicht verschieben, schon gar nicht in einen hoch frequentierten Fred wo ich das auch noch gelesen habe und du somit leichtfertig wertvolle Zeit meines Sonntagabends verschwendest.

Was für feinsinnig gewählte Worte.
Das flößt einem direkt Respekt ein.
Und da wird ernsthaft eine seriöse Diskussion eingefordert ?
Hahahahaha…

@ Strahlenkatarakt: ja; ich kann mir aber auch Dinge vorstellen, die für viele andere unmöglich erscheinen.
In der Westkurve habe ich mal darauf hingewiesen, dass es sehr darauf ankäme, wer in dem Nebensatz „die alle Bayern hauen“ aktiv sei; da wurde ich von manchem Löwen fast gespalten.
beielfmeterfranciskioyoSchreier vs. haltsmaulesreichtAntworter

Welchen Wert dieser Beitrag für eine ernsthafte Diskussion haben soll, erschließt sich mir jetzt zwar auch nicht, aber egal.
Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Diskussion eh schon lange nicht mehr. Die jeweiligen Sichtweisen sind bekannt und auch, dass die jeweils andere Seite diese nicht teilt. Da gibt es unterschiedliche Wahrheiten und wie das bei Wahrheiten so ist, da glaubt man nur die eigene und die des anderen glaubt man nicht. Wozu da noch diskutieren?

In diesem Sinne habe ich das auch festgestellt und so bereits auch geschrieben.
Entschuldigt bitte für meine sinnlosen Beiträge, die fallen ja direkt auf bei den hier ausschließlich Sinn,- und Niveauvollen Beiträgen-
Werde mich zurücknehmen.

Weil grad im „Ich war noch niemals in New York“-Thread die Diskussion zwischen Sitzplatzsteher vs Stehhallensitzer hochkocht und entsprechende Vorwürfe ausgetauscht werden eine grundsätzliche Frontlinie:

Die, die nur an sich und die eigenen Bedürfnisse denken
vs.
Die, die nur an sich und die eigenen Bedürfnisse denken

Trotz frappierender Gemeinsamkeit ein extrem tiefer Graben…

Inqisitoren vs. Hungerleider / Habenichtse

Weil wenn ihm die Argumente (hat er eh keine) ausgehen, betont er immer gern seinen Wohlstand…

Reicher Fan, Grissmaik-nah, Scheich-Befürworter weil Tschämpienslieg-Träumer, „bisserl“ primitiv…Moment mal, da klingelt was bei mir…

Seinen Wohlstand, den er mit !ERHLICHER! Arbeit verdient hat, ganz ohne Gymnasium oder Studium oder generell Anstand und Schulbildung :) !

Vertippt oder absichtlich falsch geschrieben? :-)

Vertippt, weil mich dieser ignorante *** langsam mehr als nervt!

Im Kommentarbereich von denen hat mal einer geschrieben, der Inquisitor wäre eine bekannte Person im Löwen-Umfeld. Natürlich nicht zu verwechseln mit einer herausragenden Person.

Weg vom Diskurs kurz mal zurück zu den Spalterschlagworten, anhand einer jüngst stattgehabten Mutation:

Cassalette-eV-Präsi-Rücktritt-Empörte vs. Cassalette-KgaA-AR-Rückkehr-Euphorisierte

Wobei die Grenzen hier verschwinden bzw. die Schnittmengen überwiegen dürften.