Spiel gegen RB Leipzig Boykottieren ? oder .....

… Scheiss drauf Sechzig spielt

Wir spielen am 10.8.2014 gegen das Franchise Unternehmen aus Österreich ich glaube die Erklärung wieso und warum spar ich mir , ich bin selbst am überlegen ob ich hingehen soll oder nicht was werdet ihr tun ?

Da kann ja nun 60 echt nichts dafür, daß die Roten Rinder in der 2. Liga sind.

Würdest du auch ein Heimspiel gegen die mindestens genauso minderwertigen Roten boykottieren?
Nein.

Sich die Auswärtsfahrt zu sparen macht mehr Sinn.

Ich hab auch nicht geschrieben das Sechzig was dafür kann ich will nur wissen was ihr macht ? Geht ihr hin oder macht ihr was anderes ?

Ich werd sehr wahrscheinlich dort sein. Erstes Heimspiel ist sowieso immer attraktiv, und wenn da gleich noch ein bislang unbekannter Gegner aufläuft wird es noch vielen anderen so gehen.

das heimspiel gegen RB werd ich für meinen teil auf jeden fall besuchen. diesem drecks"verein" mitsamt seinen anhängern mit höchster unfreundlichkeit und ablehnung begegnen, find ich einfach mehr als angebracht. zumal die eintrittsgelder ja wir bekommen. beim auswärtsspiel denk ich stellt sich diese frage noch eher…

Vielleicht sollten einige erstmal vor der eigenen haustüre kehren …
Wir stehen hinter den dosen und audi ingolstadt auf platz drei auf der investorentabelle …

rip johnny winter

@Chris:

schon richtig. Aber wir haben den einzigen Scheich im europäischen Fußballgeschäft, der sich eher ziert und lieber kein Geld auf den Tisch legt.
Man kann ja der Meinung sein, dass das mit Tradition im Fußball alles Quatsch ist und es eh schon wurscht ist weil Investoren und Unternehmen eh schon fast alles aufgekauft haben.
Wenn man also seine ganzen moralischen Überzeugungen über Bord geworfen hat, dann ist Ismaik eigendlich genau der falsche. Der einzige Scheich dem sein Geld NICHT egal ist. Aber mei, was anderes hätte ich von 60 auch garnicht erwartet.

Hingehen, Anfeuern und die Bulls frustriert nach Hause schicken…

Obwohl - das wäre genau mal wieder so ein Spiel wo wir uns
blamieren könnten und 10000 Auswärtsfans bei uns feiern

am Start. Entweder Sieg nach Punkt oder Sieg in KL und totale Euphorie oder Heimpleite nach Niederlage in KL und Platz 17, also totaler Frust. Da ist alles drin!
Dazu mal eine vernünftige Anstoßzeit um 15:30. Passt!!!

da gibt´s kein halten!! Die Vorfreude darauf ist schon jetzt riesig!!

Ich würde auch gerne hingehen, doch fahre leider just in der Woche in den Urlaub :confused:

Ich werde hingehen - die Diskussion, ob der RB EInstieg in Leipzig moralisch gut oder schlecht ist, erspare ich mir.

Wir können bei uns genug Diskussionen zum Thema führen und sollten uns darauf konzentrieren. Ausserdem, wie viel moralisch schlechter ist RB Leipzig als Wolfsburg, Leverkusen, Hannover, Hoffenheim, Bayern, Schalke, u.s.w.

Vielleicht sollte man auch Ingolstadt und den ein oder anderen Drittligisten nennen …

Deswegen:

Versuchen wir, Ordnung in unseren Verein (und unsere KGaA) zu bekommen, damit sollten wir eine Weile beschäftigt sein …

Die führenden Gruppen werden sich sicherlich noch äußern, wie WIR als Sechziger-Szene uns verhalten werden! Kritische Gedanken sind bei diesem Thema natürlich immer erwünscht und notwendig!

echt?

Wir sind auf alle Fälle auch am Start, wüsst jetzt auch nicht warum ich das bei RB anders halten würde.
Wahrscheinlich werden wir auch auswärts dabei sein, das Zentralstadion kenn ich noch nicht, obwohl der Termin natürlich alles andere als einladend ist!

Welches Problem hast jetzt Du eigentlich mit den RB Fans genau?

Heimspiele besuche ich in Giesing, von daher stellt sich mir die Frage ob ich in die Arena gehe überhaupt nicht.

Das Spiel IN Leipzig werde ich auf jeden Fall besuchen. War noch nie im Zentralstadion und Leipzig soll ne schöne Stadt sein.

an dem Wochenende interessiert doch nur ein Spiel und das findet einen Tag vorher in Giasing statt …

Werd wohl hingehen um Sechzig zu sehen…
Denke weil der Gegmer RB heisst muss die Mannschaft nicht auf
die besten Fans der 2 . Liga verzichten…