Spielabbruch in Duisburg

Tja, es wird wohl zukünftig alles auf die Goldwaage gelegt. Das kommt davon, wenn ein paar Idioten den Bogen überspannen und die Mehrheit sie nicht rechtzeitig in die Schranken verweist.

4 „Gefällt mir“

Gab es schon einen schwarzen Schiri im Profifußball? Was ist eigentlich, wenn dann jemand schwarze Sau ruft? Ist das dann ein rassistischer Ausruf oder nur eine Beleidigung?

Man sollte dann so innovativ wie der DFB und die Schiris sein und die jeweilige Trikotfarbe bei den Rufen berücksichtigen. „Gelbe…,Grüne…,Pinke…, etc!

Einen Schiri als „Sau“ zu titulieren ist ohnehin nicht korrekt, es sei denn die Schiri ist eine Frau. Richtigerweise wäre hier „schwarzer Eber“ zu rufen, wobei auch der Ausruf „schwarze Sau“ schlechthin neue Fragen aufwirft; z.B. ist damit evtl. auch die politische Gesinnung gemeint ?

2 „Gefällt mir“

In Braunschweig haut jemand eine aufblasbare Banane hochgehalten. Immer, wenn er sie runtergenommen hat, fing die Kurve an „wo ist die Banane, wo ist die Banane“ - so lange, bis er sie wieder hoch gehalten hat. Das ist so lange ein lustiger Zeitvertreib der Fans, bis ein Schiedsrichter die Situation falsch interpretiert, bei einer Ecke zum Beispiel …

1 „Gefällt mir“

Dann holpert aber das Versmaß; das ist dann brülltechnisch ungünstig.
Schwieriges Thema.… :pig: :pig2: :boar: :pig_nose:

Schwarzer eber,
Wir wissen wo dei auto steht…
Des geht sich aus🤗

Tja fussballfans sind eben ihrer zeit voraus und gendern schon seit zig jahren

1 „Gefällt mir“