Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Kannst ja schauen, wer von den Stammspielern keinen Vertrag für die neue Saison hat :D

Schau einfach, wer von den Stammspielern schlecht spielt oder nicht wirklich fit ist.
Oder wer am Saisonende einen Strauß Blumen bekommt und wer eine Flasche Schnaps.

3 „Gefällt mir“

Und schon kann man beides zusammen kombinieren :smiley:

1+1 gibt 3 hiks

Naja, Bär, Boyamba, Deichmann… werden schon zwei Treffer dabei sein.

Deichmann hat ja nicht gespielt am WE, wenn es wirklich erst dieses WE passiert ist.

Wörl wäre auch noch ohne Vertrag, aber für sowas ist er noch zu jung :D Moll hat auch noch gespielt.

Da wird die Aufstellung am Sonntag vielleicht Hinweise geben

AdL; Prost!

(Da sind aber schon einige feine Kommentare dabei.… wie zB dieser:)

wenn sie das in der Halbzeit vom Spiel gemacht hätten würden sie jetzt aufsteigen

:laughing:

1 „Gefällt mir“

Köllner als „Mentor“ von Wörl? Der Köllner, der unsere Jungen (Morgalla!) erst dann eingesetzt hatte, nachdem alle anderen Möglichkeiten perdu gewesen waren? Also wenn Wörl dahin geht, beende ich abrupt mein Daumendrücken für ihn…

5 „Gefällt mir“

Warum sollte er von einem schlechten Drittligisten, zu einem noch schlechteren Drittligisten wechseln?

Ich glaube nicht, dass da was dran ist.

7 „Gefällt mir“

Klar … stimmt … aber so uninteresannt wird der FCI für die Wörls nicht sein, nachdem er vor den Toren Ingolstadts aufgewachsen ist und der Papa mal Bayernliga beim MTV Ingolstadt gespielt hat.

Aehhh…WIR sind nicht schlecht…NIE! Abgesehen davon, bin ich deiner Meinung

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann der noch schlechtere Drittligist etwas mehr Geld auftreiben als der nicht ganz so schlechte Drittligist. Und trotz allem ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Schanzer bald wieder aufsteigen wohl größer als bei uns…

Scheibenkleister. Aber Sinn macht es trotzdem nicht.

Wäre als Torwarttrainer ne Option

2 „Gefällt mir“

Mensch; gerade der Skandal, weil die Spieler saufen,
und jetzt kommst du mitm Jonny Walker ums Eck.…

DB24 schreibt, dass Boyamba sicher geht.

… und schon brauchen wir wieder neue OooooMS

Ruhig @Radis_Erbe
Wieder ganz langsam :

Oooommmm
Oooommmm
Oooommmm

2 „Gefällt mir“

Wäre auch ein Wunder, wenn er geblieben wäre, sein Ziel ist die 2.Liga sonst hätte er bei nicht nur für 1 Jahr verlängert.

Ob er das Ziel schafft, bin ich mir selbst nicht so ganz sicher :D

Dass wir einen ooooordentlichen MittelStürmer brauchen, schreib ich doch schon lange :point_up_2:

Abgesehen davon könnte ich die Standardeinkäufe auch falsche Acht, schiefe Zehn, krumme Schienenläufer nennen :thinking: aber ich glaube nicht, dass dies wirklich helfen würde :wink:

1 „Gefällt mir“

Mei , Mittelstürmer sind total überbewertet :crazy_face:

Weshalb verspüre ich nun plötzlich eine aufkommende Lust zu einer (einseitigen) Tortenschlacht? :thinking: :joy: