Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Naja… ich glaube, dass er einfach nur weg wollte und Uerdingen die Einzigen waren, die ihn sich leisten konnten und wollten (Gorenzels Strategie, ihn als Sündenbock für die unbefriedigende Hinrunde ins Schaufenster zu stellen, war nicht gerade verkaufsfördernd).
Er hat nur die 1. Saisonhälfte für uns gespielt aber war am Ende trotzdem unser zweitbester Angreifer (zum Vergleich: SM9 hatte gerade mal 1 Scorerpunkt mehr, aber knapp doppelt so viele Spielminuten). Wenn das Leistungsverweigerung war, was sagt das dann über seine damaligen Stürmerkollegen aus?
Ein Stinkstiefel in der Kabine war er wohl auch nicht, sonst hätten sich seine Mitspieler zum Abschied nicht bei ihm in der Wohnung getroffen und Bilder davon auf Social Media geteilt.

Keine Ahnung, was damals vorgefallen ist. Aber er hat trotz des unschönen Abgangs bis heute kein schlechtes Wort über Sechzig verloren, obwohl ihn Reporter mehrfach deswegen aus der Reserve locken wollten (wäre tatsächlich interessant, die Geschichte mal aus seiner Sicht zu hören) und das rechne ich ihm hoch an.

28 „Gefällt mir“