Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Das natürlich grundsätzlich auch. :rofl:

Aber eigentlich ging es mir eher um die finanzielle und zeitliche Komponente. Nach einem Sieg bei vermutlich gleich hohen Budget erscheint mir übertriebenes Lob noch verfrüht.

Und das ist doch für Einige hier das Wichtigste!!!

2 „Gefällt mir“

Da hab ich auch dran denken müssen.
:laughing:

„Ich bin gegen Bayern, war ich auch vorher schon.“

Er gefällt mir immer besser.…

2 „Gefällt mir“

Es ist halt dieses Stockholm-Syndrom Leuten Lob auszusprechen weil sie etwas „Gutes“/„Schaffendes“ nicht verhindert haben.

Beispiel:
Eine tolle Terrassenüberdachung. Großen Dank an den Kraft Toni! Es hat sie zwar wer anders geplant und gebaut - aber der Kraft Toni hätte auch vorbeikommen können und mitm Vorschlaghammer alles kaputt hauen.

Daher: Glücklich und dankbar sind wir fürn Toni, ohne ihn gäbs diese Terrassenüberdachung nicht

2 „Gefällt mir“

Auszeichnung der Nicht-Beteiligten heißt das bei uns in der Firma :joy:

Hab jetzt einige Jubelarien im Netz über den neuen Stürmer gelesen.
Das ist auch typisch Löwen. Der neue Heilsbringer ist da.

Wer denkt wie ich und ist skeptisch?
Was lehrt uns die Erfahrung?

Ich hoffe, der muss sich in Duisburg erst mal auf die Bank setzen

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, wie immer, auf ein gutes, altes, solides 4-4-2.
Also Laki und Dschwarz da vorne.

1 „Gefällt mir“

Bin auch eher skeptisch. Aber Lake hat mich am Samstag wieder nicht überzeugt. Das Tor hat über viel hinweg getäuscht. Wenn Zwarts sich einigermaßen normal im Training anstellt, wird er in Duisburg spielen.

1 „Gefällt mir“

Naja… ich glaube, dass er einfach nur weg wollte und Uerdingen die Einzigen waren, die ihn sich leisten konnten und wollten (Gorenzels Strategie, ihn als Sündenbock für die unbefriedigende Hinrunde ins Schaufenster zu stellen, war nicht gerade verkaufsfördernd).
Er hat nur die 1. Saisonhälfte für uns gespielt aber war am Ende trotzdem unser zweitbester Angreifer (zum Vergleich: SM9 hatte gerade mal 1 Scorerpunkt mehr, aber knapp doppelt so viele Spielminuten). Wenn das Leistungsverweigerung war, was sagt das dann über seine damaligen Stürmerkollegen aus?
Ein Stinkstiefel in der Kabine war er wohl auch nicht, sonst hätten sich seine Mitspieler zum Abschied nicht bei ihm in der Wohnung getroffen und Bilder davon auf Social Media geteilt.

Keine Ahnung, was damals vorgefallen ist. Aber er hat trotz des unschönen Abgangs bis heute kein schlechtes Wort über Sechzig verloren, obwohl ihn Reporter mehrfach deswegen aus der Reserve locken wollten (wäre tatsächlich interessant, die Geschichte mal aus seiner Sicht zu hören) und das rechne ich ihm hoch an.

28 „Gefällt mir“

Heute sind im merkur dem sportteil die ganzen Neuzugänge ( 13) mit Trainer abgebildet.
Alle lachen…nur Joel Kwarts schaut ernst…
Welche Expertise geben die Experten hierzu ab?
Was hat die ernste Miene von Joel zu bedeuten?
Ich für mich denke…hm… :thinking:
Er befindetsichbestimmtschonimTunnel :wink:

Wenn man sich die Vita anschaut, dann seh ich da keinen Grund für diese überzogene Euphorie oder gar einen Knallertransfer. Ich will aber auch nicht bestreiten, dass er mit 24 Jahren noch jung genug ist und der Knoten platzen könnte.

Und ja. Bei uns wird fast jeder Transfer sehr schnell zum Wahnsinnstransfer hochstilisiert. Aber meistens von den Verantwortlichen selbst um ihre Arbeit als besonders gut darzustellen.

Schau mer mal.

Mei, des is Sechzig. Für die einen ists der Wahnssinnstransfer, die anderen sagen der taugt eh nix, Ablöse zu teuer undwasweisichnochalles.
Mit 24 geht’s doch eigentlich erst richtig los, da kann doch locker noch der Knoten platzen.
Eigentlich ist das doch genau der typische Dritte Liga Transfer. Wenn der auch nur eine bisserl bessere Statistik vorweisen könnte hätten wir doch überhaupt keine Chance so jemanden zu verpflichten. Was hat denn die Konkurrenz bisher schon großartig viel bessere Spieler/Mittelstürmer verpflichtet. Zwei drei gute sind dabei, der Rest ist doch genauso Risiko, Wundertüte und Hoffen dass er trifft. Ich bin zufrieden und hoffe dass er und Lake treffen, dann kann das eine richtig geile Runde werden.

2 „Gefällt mir“

„Stinkstiefel“. War ja klar … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

… stinkstiefeliger Söldner, der nur grinst, wenn er was zum Rauchen bekommt!

3 „Gefällt mir“

Daran solls nicht scheitern
Braucht er ja nur zum Bahnhof oder in ne Giesinger Kneipe. Achwas, einfach mal in die West reinschnuppern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sagstas du ihm oder soll ich ? :sunglasses:

Ach , ich verlass mich da auf Jesper :tipping_hand_man:

Oder auf die Regierung? Bald soll’s ja geben tun …

.

.

Dann wird’s im Handumdrehen auch nen Löwen „Fanshop“ geben :sunglasses:

.

4 „Gefällt mir“

Richtig!
Und wären wir denn mit dem Sturm des Aufstiegsanwärters Dresden zufrieden? Hab mir die MS mit den Leistungsdaten der letzten Saison mal angesehen:

Kutschke - 34Jahre - 36 Spiele / 7 Tore (o.11er)

Schäffler - 34 Jahre - 33 Spiele / 4 Tore

Meißner - 23 Jahre - 37 Spiele / 11 Tore

Gute Stürmer , keine Frage, aber ob die mir lieber wären als Zwarts, Lakenmacher und Sulejmani?

Hmmh, eher nicht. Ich glaub , wir sind da ganz gut aufgestellt.

2 „Gefällt mir“

Pfff. Aufstiegsanwärter sind wir auch. Oder glaubt jemand Jacobacci möchte nicht aufsteigen? Wieso hätte man ihm denn dann eine ganze neue Mannschaft mit Lieblingsspielern zusammen gekauft? Beim Budget sind wir auch wahrscheinlich auf gleichen Niveau zur Aufstiegssaison mit Köllner. Also alles andere als der Aufstieg wäre schon eine Enttäuschung.

ps
Noch dazu haben wir unser erstes Spiel gewonnen. Da kann gar nichts mehr schief gehen.

pps
Auch Texte ohne Emotschiiies können Spuren von Ironie enthalten.

1 „Gefällt mir“