Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Am deutschen Spielermarkt sehe ich da nichts Finanzierbares … ich hoffe, sie (MJ) sehen sich in den anliegenden (kleineren) Ländern um. Da sind die Spieler oft noch preiswerter und für sie wäre ein deutscher Drittligist mit Strahlkraft durchaus das Sprungbrett für die weitere Karriere. Deshalb fand ich den Demhasaj für nicht uninteressant.

Und ja, wir brauchen nicht nur einen Tore jagenden Mittelstürmer, sondern auch noch einen weiteren Stürmer bzw. OM, der torgefährlich ist.

Beide zusammen sollten schon für 30 Scorer gut sein.

2 „Gefällt mir“

Wie völlig leergefegt der deutsche Mittelstürmermarkt ist sieht man doch an der Personalie Elias Huth!

Der hat es in Aue geschafft, in 29 Ligaspielen, kein Tor zu schießen und auch keines vorzubereiten. (Das hätte ich mit Sicherheit auch gekonnt!)
Trotzdem ist der Zweitligaabsteiger Jahn Regensburg jetzt froh, ihn verpflichten zu dürfen.
Verrückt.

Das nenne ich mal Reisinger-Syndrom…

kannst mit Reisinger nicht vergleichen, weil da steht nix davon, wieviel eigene Tore er verhindert hat.

1 „Gefällt mir“

Bei Transfermarkt wird über einen dunkelhäutigen Stürmer spekuliert….

Der Cas Peters vom FSV Franfurt hat seinen Vertrag nicht verlängert und schon ein paar Tore gemacht. Evtl. eine Überlegung wert…

Ist schon da aus Braunschweig.

Einen Torriecher hat er nicht, aber hatte Bär auch nicht :)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei Chemnitz war er ganz ok. Unterschiedsspieler ist er keiner

1 „Gefällt mir“

Wäre ich MJ, würde ich den nicht auf die Bank setzen oder auswechseln. Der ist deutlich höher und breiter.
Ist er auch schnell, @rais?

Puuuh… meiner Meinung nach „zu wenig“ Torjäger… Aber hat bei Chemnitz auch öfter mal außen gespielt,oder? Weil zu der Zeit hatten sie ja auch Hosiner… Oder hat Bonga als Nebenmann von Hosiner agiert. Weiß das jemand?

Ist der eigentlich nun unser größter Spieler oder :slight_smile:

Vielleicht werden wir unser Spiel auf Flanken auslegen und ihn füttern mit Bälle.

Kopfbälle kann er zumindest :)

Ja, ist er. Kommt bevorzugt über außen. In Chemnitz und Bochum hatte er gute Leistungen gezeigt. Köpfen kann er auch.

Omei … und manche wollten den Schweizer nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was? Der ist Außenstürmer und gar nicht der alles zerbombende Mittelstürmer, den wir suchen?

Dann bin ich beruhigt …

Wie kommt man eigentlich auf so einen Spieler … rätselhaft

Das wissen wir.
Es ging aber um Ausdehnung und nicht um Zustand.

1 „Gefällt mir“

A oida Huth sozusagen.

1 „Gefällt mir“

Das ist wenigstens mal ein Name!
Den kannst brüllen im Stadion!
:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

.

Ganz nach dem Geschmack von @MutigerLowe.
„Hauptsach, a Basketballer“ … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

… wär vermutlich der interessanteste von den Bezahlbaren …

Der ist gar nicht so groß, der Maurizio ist so klein :wink:

Nach seinem 10. Kopfballtor erwarte ich von dir eine förmliche und öffentliche Entschuldigung :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“