Am deutschen Spielermarkt sehe ich da nichts Finanzierbares … ich hoffe, sie (MJ) sehen sich in den anliegenden (kleineren) Ländern um. Da sind die Spieler oft noch preiswerter und für sie wäre ein deutscher Drittligist mit Strahlkraft durchaus das Sprungbrett für die weitere Karriere. Deshalb fand ich den Demhasaj für nicht uninteressant.
Und ja, wir brauchen nicht nur einen Tore jagenden Mittelstürmer, sondern auch noch einen weiteren Stürmer bzw. OM, der torgefährlich ist.
Beide zusammen sollten schon für 30 Scorer gut sein.
Wie völlig leergefegt der deutsche Mittelstürmermarkt ist sieht man doch an der Personalie Elias Huth!
Der hat es in Aue geschafft, in 29 Ligaspielen, kein Tor zu schießen und auch keines vorzubereiten. (Das hätte ich mit Sicherheit auch gekonnt!)
Trotzdem ist der Zweitligaabsteiger Jahn Regensburg jetzt froh, ihn verpflichten zu dürfen.
Verrückt.
Puuuh… meiner Meinung nach „zu wenig“ Torjäger… Aber hat bei Chemnitz auch öfter mal außen gespielt,oder? Weil zu der Zeit hatten sie ja auch Hosiner… Oder hat Bonga als Nebenmann von Hosiner agiert. Weiß das jemand?