Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Der is mit Schuh 2 Meter hoch, entspricht also genau deinem Anforderungsprofil :wink:

1 „Gefällt mir“

Sein Bruder wär noch interessanter gewesen, der ist 2,03 m groß! Der kann aber nur Basketball … mich hätte es jetzt nicht gestört … vielleicht eine unentdeckte Perle?
:tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Dann muss doch Hiller in den Sturm, wenn der Bonga ins Tor geht (Ihr wolltet doch einen großen Torwart)

2 „Gefällt mir“

Haben wir doch … Richter!

Gebongt, und a Leberkassemme obendrauf

*sichert diese Posts mit am Screenshot zum UnterdieNasereiben für später *

2 „Gefällt mir“

Geht aber schnell los mit den Kalauern.…

4 „Gefällt mir“

Und spielt beim roten Nachbarn👎

Jano, Bayern ist aber nicht Ulm :stuck_out_tongue_closed_eyes:

mein Reden - Quantität statt Qualität
Hat glaube ich vor 3 Jahren das letzte Tor
gemacht.
Wo bleibt ein Torjäger ?

Trotzdem herzlich willkommen und
viel Glúck

2 „Gefällt mir“

Eine unentdeckte Perle ist der Tarsis Bonga auch.
Die letzten 3 Saisons hat er fast überhaupt nicht gespielt, dafür aber in der 1. und 2. Bundesliga.
Und davor kam er auf 7 Tore in 69 Spielen. Aber ich sage ja immer. Statistiken sind Schall und Rauch.

Und als letztes stirbt die Hoffnung. Also Herzlich Willkommen Tarsis.

2 „Gefällt mir“

wer verpflichtet eigentlich derzeit die Spieler ?
Immer noch Gorenzel ?

Hoffe nun wirklich auf einen erfahrenen Sportchef mit gutem Netzwerk

1 „Gefällt mir“

Aber einer unter der Gürtellinie fehlt noch … komm, lass dich nicht lumpen … (pssst … bunga-bunga :wink:)

1 „Gefällt mir“

Finde die Verpflichtung eigentlich ganz interessant. Aber ehrlich gesagt machen wir jetzt nicht das was der Trainer ursprünglich angekündigt hatte.

1 „Gefällt mir“

Du möchtest nicht ernsthaft jemanden, der gestern vor 3 Jahren seine letzte Torbeteiligung in einem Pflichtspiel hatte, mit jemanden der letzte Saison die Torjägerkanone gewonnen hat vergleichen?
Dazu hat Tarsis in fast 4000 Dirttligaminuten 7 mal getroffen und damit einmal öfters als Bär letzte Saison.

2 „Gefällt mir“

Mei … in der zweiten und ersten Liga nicht im Kader zu sein, ist doch immer noch besser als in der dritten Liga nicht zu spielen … sag ich mal einfach so … Bauchgefühl halt :wink:

Da muss man aber zugeben, dass er in der 3.Liga 37 und 32 Spiele pro Saison hatte. Gut immer noch nur 7 Tore. Aber gespielt hat er in der 3. Liga schon. Vielleicht platzt der Knoten und er schießt 15 Tore. Da würden wir uns nicht beschweren. Manche vielleicht schon, aber die meisten wären vielleicht schon zufrieden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kommt darauf an, was A.P. in dem Spieler für verborgene Talente sieht.

1 „Gefällt mir“

Quatsch, da führt doch einer diesen „MutigerLowe-Ordner“ mit all meinen „Prophezeiungen“ … meine 2020iger Aussage " Tallig ist talentierter als Dressel " wird mich bis ins Grab verfolgen :pensive:

wenn man so eine Verpflichtung tätig muss die Kasse wirklich komplett leer sein.
Wenn man einigen Braunschweigern auf FB glaubt war es da einer der schlechtesten
Spieler überhaupt und hat deshalb auch nie gespielt.

Hoffen wir das der Knoten bei uns platzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Glück bei uns

1 „Gefällt mir“

Kann ich noch nicht sagen. Er ist in jedem Fall das Juwel, das wir gesucht haben!
Denn Tante Wiki meint zum Namen Tarsis:

„Tarsis“ ist nicht nur als Name und geographische Bezeichnung belegt, sondern wurde auch als Bezeichnung für einen Edelstein (in Exodus, 2. Buch Mose) als Teil des Brustschildes des Hohenpriesters beschrieben. Da der Ort Tarsis häufig mit Handel oder edlen Tributgaben verbunden ist, wird der Ortsname vermutlich auf einen von dort stammenden beziehungsweise dort gehandelten Edelstein übertragen worden sein.

Hau rein, Tarsis!

2 „Gefällt mir“