Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Urlaub machen?
Selbstverständlich; unbedingt!
Aber doch nicht die Substanz sinnlos mit teuren Fernreisen verbrennen. Bescheiden und dafür möglichst lange urlauben. Und idealerweise schon den Ruhestand planen und vorbereiten.
Aber ich weiß: die meisten lieben ihr Hamsterrad.

Treiben lassen. Ich war selten nur so kurz unterwegs vor Covid. Mittlerweile ist es halt anders. Davor hatte ich ein Saisongeschäft. Jetzt nehm’ ich was ich kriegen kann. Aber auch das wird wieder anders sein eines schönen Tages.

Kapier ich jetzt irgendwie nicht.
Is aa wurschd; machz, wos woiz; machz ja äh.

Ich bin halt einfach ein überzeugter Minimalist.
Das heißt: so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Und auf Reisen bezogen: so weit wie nötig, so nah wie möglich.

Wenn ich gleitschirmfliegen will, dann mach ich das bestimmt nicht in den Rockies, wenn ich die Alpen vor der Haustür hab. Und zum tauchen fahr ich ans nächstgelegene Meer und nicht auf die andere Globusseite.

Minimalismus erspart einem im Leben eine enorme Menge Mühsal.
Minimalismus minimiert eben auch das Hamsterrad.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber mitm Radl nach Indien ist jetzt auch ned grad mein Ansatz. Und wennst halt bestimmte Orte auf der Welt sehen willst, musst notgedrungen in den Flieger steigen. Zumindest wenn Du in absehbarer Zeit zurück sein musst. Hab natürlich auch Leute getroffen die von Landshut nach Malaysia gelaufen sind, aber das kann auch nicht jeder. Mit mir selbst bin ich trotzdem im Reinen. Kein Auto, kein großer Konsum außer Speis und Trank, keine großen Investitionen in sinnlosen Kram etc. ;) Das Reisen will ich halt und leiste ich mir.

Edit: Jetzt samma aber offtopic ;)

4 „Gefällt mir“

Unter was verbuchst Du dann unsere Löwen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du Hammelhax. Mich packt der blanke Neid :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Warum willst dann nicht mehr Spieler beurteilen? 60 kannst auch dort online anschaun
Und in Thailand ist das Internet eh besser als in Deutschland, 555

1 „Gefällt mir“

Ja, also seine Kritiken habe ich Woche für Woche mit Spannung erwartet; das wird mir fehlen.

5 „Gefällt mir“

Kommt gar nicht in die Tüte. Dem ziehen wir die Hammelhaxn schon lang und belästigen ihn in Asien mit Mails :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Der nächste ist weg.
Lannert ausgerechnet zu Konkurrenz Bielefeld.
Dann brauchen wir noch mehr neue Spieler.
Das wird langsam bedrohlich.

1 „Gefällt mir“

Lannert nach Bielefeld

Unser Eindruck, dass der Trainer mit ihm nicht kann, trog nicht

Zweiter Sieger :slightly_smiling_face:

AZ meldet Lannert Abgang:

An Lannert haben wir Fans anscheinend bei weitem mehr geschätzt als die Trainer.

11 „Gefällt mir“

Da muss aber je Ablösesumme her. Er hat ja eigentlich noch Vertrag bis 2025

Ja, ich ja auch … sympathischer Löwenfan aus München … vielleicht haben wir seine Einsätze auch immer zu positiv gesehen :neutral_face:

Scheinbar stimmt es doch, was ein user auf dB24 vor Tagen schon schrieb, dass ein RV im Anflug sei …

… „jede“ …?

Die paar Nutscherl?

Glaub ich nicht … der Trainer wollte einen Besseren … wir sollten nicht vergessen, Lannert war bei MJ hinter Deichmann , Morgalla (Lang?) nur die Nummer 3.

Edith
Ich will damit nicht sagen, dass wir einen Besseren bekommen! Hoffentlich setzen sie nicht auf Judge, der hat mir ja in den Testspielen gar nicht gefallen.

Das ist es schon.

Nach dem viel umjubelten Hammer Auftritt gegen einen Kreisligisten folgte eine chancenlose Vorstellung gegen Ried.

Mit dem jetzigen Kader sind wir erster Absteiger. Leider. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Zum kotzen!

Lannert ist ein absolut tauglicher 3.Liga-Rechtsverteidiger! Der wird bei Arminia aufblühen und ne starke Saison hinlegen.

Echt schade und unverständlich, dass Jackl ihn scheinbar komplett anders einschätzt

12 „Gefällt mir“

Also überragend fand ich Lannert nun nicht gerade. Aber auch bestimmt nicht schlechter als unsere anderen Außenrumpler ;)

1 „Gefällt mir“

Ja, als ich mir die Musteraufstellungen die letzen Tag so angesehen habe, dachte ich mir, gar nicht so schlecht, aber der Mittelstürmer und die beiden Außenverteidiger Lannert und Steinhart sind da schon am … durchschnittlichsten.

Ein Spieler der LV und RV spielen kann, gehen zu lassen ist einfach nicht schlau, schade um Lannert.

10 „Gefällt mir“