Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Moment! Immerhin vom Floristdorfer AC! Dem Tabellensiebten! Und punktgleich mit dem 6. Amstetten!

Ach du heilige Scheisse … :joy:

Räusper … Ried ist auch Zweitligist … räusper

2 „Gefällt mir“

ist hier ja schon eine richtige weltuntergangsstimmung :thinking:
einfach mal abwarten was noch passiert,bevor wir schon vor der saison abgestiegen sind.
das mit lannert finde ich jetzt auch nicht so prickelnd,aber wer weiss was die beweggründe hierfür gewesen sind.

7 „Gefällt mir“

Der bringst nicht, ich sehe schwarz.

Jo, und Dominik Szoboszlai kam auch für dein Preis eines aufgeschlagenen Eies vom Zweitligisten Liefering nach Salzburg und jetzt bekommt Leipzig für den Ungarn 70 Mio von Liverpool

So machmas auch … aber halt nicht wieder mit 10% Transferbeteilung, sondern wie Salzburg, gell Mutiger? :wink:

Die ham jetzt rund 36 Mio an dem Spieler verdient …

So ist der Plan …

Und keine Angst, der spielt bei uns nicht IV … der ist nur 1,85m groß :smiley:

Viererkette spielen wir hundertprozentig! Schon mal dem Steini zuliebe … :grinning:

Oje das wird immer schlimmer….
Langsam bekomme ich Zweifel an MJ.
Wenn er jetzt die Fäden zieht, dann wird es tatsächlich scheinbar noch schlimmer als unter GG….
Will man den Abstieg in die RL provozieren?

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur köstlich. Wer auch immer bei uns verantwortlich ist, ist ahnungslos.
Mir war Lannert sehr sympathisch, aber MJ hat ihn sich jetzt monatelang anschauen können und er entspricht offenbar nicht seinen Vorstellungen. Das hat man ihm vermutlich offen gesagt und ihm keine Steine in den Weg gelegt. Was ist daran in der Welt des Profisports verkehrt?

8 „Gefällt mir“

Ist total verkehrt.
Ohne Sinn und Verstand, sorry!
Erst brauch ich einen besseren als Lannert, dann kann man ihn gehen lassen, weil er evtl. Keine Chance mehr hat zu spielen.
Wir agieren ja immer umgekehrt.
Nach Morgalla auch noch den Lannert gehen zu lassen , ist glatter Wahnsinn.
Bin jetzt schon gespannt, wer für ihn kommt.

1 „Gefällt mir“

Aber Mankowski soll kommen.
Der hat ja genug Regionalliga Erfahrung bei Schalding. Da dahin wird die Reise hingehen?
Ein weiterer Regionalliga Innenverteidiger?
Absolut unverständlich jetzt auch noch Lannert gehen zu lassen….
Mir scheint es eher als wächst MJ das Ganze über den Kopf.
Letztes Jahr noch Trainernotlösung weil man keine großen Namen bekommen hat und jetzt ohne Erfahrung die Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor….

1 „Gefällt mir“

Genau. Wir müssen Spieler, denen der Trainer nicht vertraut, unbedingt behalten. Tolles Konzept, damit wird man sportlichen Erfolg haben. Ganz sicher!

Konzept?
Wo ist da ein Konzept?
Es gibt kein Konzept bei den Löwen.
Wenn doch, dann erklär es mir!

Dass Lannert(ich will ihn keinesfalls loben) drittligatauglich ist, weiß jeder, sogar ein Jacobacci weiß das.
Warum soll ich einen solchen Spieler abgeben?

3 „Gefällt mir“

Interessant, wie hier manche die Zukunft immer ganz genau kennen.
Ich kann jedenfalls nicht vorhersagen, ob Lannert in Bielefeld einschlägt. Und mir hat auch noch niemand sicher sagen können, wer am 1. Spieltag unsere Rechtsverteidiger sein wird und ob er besser als Lannert spielen wird. Selbiges gilt für den Innenverteidiger XXX, der am 1. Spieltag an Semis Platz auf der Bank sitzen wird.
Ich bin einfach nur gespannt und habe keinen Grund anzunehmen, dass die Neuen in jedem Fall schlechter als die Alten sein werden. Dieses sicher anzunehmen, würde bedeuten, Jaco für einen Vollidioten zu halten. In dem Fall würde ich im Trainer Thread bereits jetzt „we need a new Trainer“ posten.
So aber warte ich lieber erstmal ab.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich geht es nicht darum, ob die neuen besser oder schlechter sind, aber du kannst doch nicht jedes Jahr Spieler abgeben, weil der neue Trainer mit ihm nicht kann, verstehe nicht, wieso die Trainer bei uns immer gleich so viel Macht haben, unsere Jugendspieler sortiert er ja genau so aus.

2 „Gefällt mir“

Ja, das könnte ein Fehler sein. Es könnte aber auch gut sein, wenn er ein gutes Auge hat. Schließlich spart es uns Kosten. Wer von uns kann das beurteilen? Beobachtet hier jemand regelmäßig alle Spieler? Dann bitte um Einschätzung und Urlaubsverbot.

1 „Gefällt mir“

Erst mal kostet uns das Geld, wo wir hier Geld sparen würde ich gerne wissen, Lannert hat Handgeld letztes Jahr bekommen und nun wird er seinen Vertrag sicher nicht umsonst auflösen.

Der Trainer steht sowieso im Herbst zur Debatte, das hat bei uns Tradition.

Ich erinnere nur an den Winter letztes Jahr, wo Moll usw. auch gehen sollten, weil MK 3 Schuldige braucht hat.

2 „Gefällt mir“

Kann gut sein. Oder auch nicht. Ich rege mich dann lieber erst im Herbst auf, als jetzt schon.

6 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch eher was man in der Hinterhand hat. Sollte dieser Testspieler als Rechtsverteidiger eingeplant sein versteh ich die Welt nicht mehr. Das ganze wirkt einfach null vorbereitet und passt so gar nicht mit dem Budget vom Sakiinterview zusammen

4 „Gefällt mir“

Das bezieht sich darauf, dass du offenbar der Meinung bist, man sollte einen Spieler halten, mit dem der Trainer nicht plant, und ist Ironie.

Das zeigt, dass du meinen Beitrag leider nicht verstanden hast. Schade! Ich werde an mir arbeiten.