Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Das gleiche hast du wahrscheinlich bis Anfang letzter Saison beim Köllner auch gesagt. Das letzte Jahr hat aber gezeigt, dass nicht viel Ahnung vorhanden war. Was soll sich da geändert haben. Bloß weil es jetzt neue Namen oder Personen sind?

Wir haben etliche Leistungsträger verloren, und bislang aufgefüllt mit Namen welche vom Leistungsbild eher nach Wundertüten aussehen. Sorry, aber das kann man doch schon mal auch etwas kritischer sehen. Kann halt in beide Richtungen ausschlagen.

Letzte Saison wurde jeder Transfer bejubelt und der Aufstieg stand schon von vornherein fest. Resultat bekannt. Diese Saison ist das Gegenteil der Fall. Bin gespannt.

9 „Gefällt mir“

Hmmm, vielleicht machen doch der Saki und der Power die Kaderplanung…

3 „Gefällt mir“

Ich vermute das der Lannert dem Trainer zu schwach in der defensive war. Wird schon ein neuer kommen. Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist das wir wieder ohne LV in die Saison gehen.

2 „Gefällt mir“

Steini geht auch nach Bielefeld? :scream:

3 „Gefällt mir“

Leider Nein

1 „Gefällt mir“

Am besten zusammen mit dem Greilinger.

So ist es.
Viele User suchen sich halt die negative Richtung aus.

Die Jungs sollen erstmal die Vorbereitung hinter sich bringen, Abläufe einstudieren und vor allem ein Team werden.
Wenn wir dann am 10 Spieltag auf dem letzten Platz stehen(für Einige hier ist das ja eh schon fix) kann ich mich auch noch aufregen.

4 „Gefällt mir“

Dieses Interview ist doch hohles Geschwafel. Wir haben 12 Spieler abgegeben die wahrscheinlich durchschnittliche bis gute Verträge hatten, und bis jetzt 5 durchschnittlich teure neu bekommen. Gleichzeitig ca. 500k mehr für die TV Vermarktung und Kleinsponsoren bekommen und Morgalla verkauft. Und dieser Gschaftlhuber erzählt was von 500k frei gegeben für den Etat.

Dann werden wir alle sagen (auch ich).
„Siehst du, ich hatte recht gehabt!“

Jetzt vergisst Du wie er die exorbitante Einnahmesteigerung beim Ticketing, nachdem für die Dauerkarten ja Mondpreise verlangt werden, die Nachfrage aber trotzdem nicht eingebrochen ist…

Für Weigl und jetzt Lannert dürften auch um die 400 000 Euro fließen/ geflossen sein.

Was bei der Diskussion völlig übersehen wird, der Floridsdorfer AC war 1918 österreichischer Meister!

So, jetzt kommt ihr :tipping_hand_man:

Edith

Lustig, dass jeder …auch die Medien, den Namen dieses Wiener Traditionsvereins falsch schreibt.
„Kopfschüttel“

Wenn das die @friedhofstribüne sieht …

3 „Gefällt mir“

Find es auch schade, da Lannert für die 3. Liga definitiv ein solider Außenverteidiger war und allein dass er RV sowie LV kann, ist schon Gold wert. Aber ich hab Vertrauen in Jacobacci, der wird schon einen Plan haben.

Ich seh es lang nicht so schlimm wie viele hier, unser Mittelfeld war das Schlechteste letzte Saison und da haben wir mit Starke und Frey viel Qualität dazu bekommen.

Wir werden besser abschneiden als diese Saison, aber wieder nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. So meine Prognose.

3 „Gefällt mir“

Meine Prognose:
Platz 17
nein ich bin doch optimistischer: Platz 16, erreicht am letzten Spieltag, dank des besseren Torverhältnisses
Ich denke, wir Löwenfans werden das mehr feiern als die Roten ihre nächste Meisterschaft.

Lannert hatte offensichtlich schon Probleme mit Köllner (oder Köllner mit ihm) und das hat sich unter Maurizio Jacobacci leider fortgesetzt.
Ich finde den Wechsel daher konsequent, da er bei uns sportlich einfach keine Zukunft gehabt hätte. Dass er mehr kann als er bei uns gezeigt hat glaube ich auch. Hilft aber nichts wenn man fast immer nur auf der Bank sitzt.
Manchmal hatte ich den Verdacht dass er bei der Schnapsrunde mit dabei war. Da hat der Trainer anscheinend überhaupt keinen Spaß verstanden. Aber das ist eine Unterstellung für die ich keinerlei Belege habe, daher nur ein Erklärungsversuch.

Hier geht`s nicht um Zukunftsdeutung, da gibt es bereits ausreichend Rosa-Brillen-Träger, die immer genau wissen (und v. A. wussten!), dass unsere Trainer schon das Richtige machen würden. Hat man ja auch gesehen…

Hier geht es um den Wahnsinn, Spieler abzugeben, ohne (zuvor!) mindestens gleichwertige verpflichtet zu haben. Und genau das hat zur Zeit bei Sechzig System!

1 „Gefällt mir“

Das ja wohl offensichtlich veräppelnde Absicht von mir
Schon klar, dass die Floristen vom FAC, korrekt Florisdorfer heißen ;-) :wink:

Das versteh ich.
Wenn sie wirklich zu viert waren, habens seinen Grappa bestimmt ganz niedergemacht.
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Dass du einer der Schlauesten hier bist, das weiß ich doch … .aber die anderen …

Einschleimerei mag ich schon mal gar nicht … :stuck_out_tongue_closed_eyes: