Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

:yawning_face:


:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und am Schluß weint wieder irgend jemand. :weary:

Hödur? Bist du es? :flushed:

Warum soll ausgerechnet jetzt etwas im Busch sein … jetzt, wo mal Geld da ist und Ismaik nicht angepumpt werden muss?

Und Lang?
Der sieht halt zum wiederholten Male seine Felle davonschwimmen … diesmal wegen Glück … verstünde ich!

Nö, ich bin kein nordischer Irgendwas. Ich hatte nur whatsapp Kontakt mit Fans vor Ort in Windischgarsten, und die schreiben was von Auflösung.

ps Geld ist ja nur da, wenn es frei gegeben wird. Und da kommen wir mit den handelnden Protagonisten auf keinen grünen oder blauen Zweig.

pps Niklas hat seine Sache als es darauf ankam sehr gut gemacht. Klar kann man jeden Spieler auswechseln. Aber tatsächlich handelt es sich immer noch um Menschen und um ein Mannschaftsgefüge. Daher ist mir dein Kommentar zum Niklas doch zu flapsig.

An alle, die den ganzen Tag unterwegs waren, jetzt ins Forum kommen und 200 neue Beiträge hier sehen…

  • Lannert wechselt wohl nach Bielefeld
  • Ein Testspieler vom Floridsdorfer AC trainiert mit

Rest sind Untergangsszenarien und/oder wildeste Spekulationen und teilweise ziemlich abfällige Bemerkungen über einen unbekannten Testspieler, den wahrscheinlich die wenigsten kennen.

22 „Gefällt mir“

Also in erster Linie heulst du schon jetzt rum, du Memme :joy:

Ich wart erstmal ab, bevor ich in den Mimimimodus übergehe ;-)

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Puh…. Also wenn Niki auch noch gehen sollte wirkt es auf mich wirklich so, dass da grad versucht wird alles zu Geld zu machen was geht. Mag den Jungen sehr gerne und wäre traurig, wenn er gehen würde.

2 „Gefällt mir“

Schreiben die auch, woran sie das sehen?

1 „Gefällt mir“

Brausepulver - Wasser - Auflösung
Is doch klar

Wird Zeit dass wieder losgeht…

2 „Gefällt mir“

Flapsig? Kann ich nicht erkennen.
Lang wollte uns schon mal verlassen, da er auf zu wenig Einsatzzeiten kam. Er blieb dann, aber kam (auch wegen Morgalla) wieder nicht dran. Schau dir mal seine Einsatzzeiten von März '22 bis März '23 an!!

Jetzt sah er seine Chance, erkennt aber, dass Glück gehypt wird.

Ich verstünde, wenn es ihm jetzt reicht und auch ein Wechselwille da ist, sollte ein entsprechendes Angebot auf dem Tisch liegen… nicht mehr, nicht weniger.

(Dass ich persönlich noch nie an eine große IV-Karriere von Lang geglaubt habe, hat damit jetzt gar nichts zu tun.)

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nachwievor nicht ungewöhnlich, dass uns nach der Saison viele Spieler verlassen haben. Das ging mindestens der halben Liga so.
Deshalb verfalle ich garantiert nicht in Pessimismus.

Wenn der Markt so wäre, dass jeder Verein erst dann Spieler ziehen lässt, wenn man die Position bereits adäquat neu besetzt hat, wären ja immer nur die Spieler verfügbar die keinen Vertrag mehr haben.

Wir dürfen uns halt dran gewöhnen das wir mit den 4,5Mio zzgl. 500k keinen Kracher holen können. Durchschnittlicher Etat = durchschnittliche Spieler.

Trotzdem kann man als Team erfolgreich sein. Lass die Jungs doch erstmal in die Saison kommen und mal nicht gleich schwarz.

5 „Gefällt mir“

Klar: der Schnaps war leer.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn man es behauptet dann ja, wenn man es mutmaßt nein. Du behauptest es und nur weil man davon überzeugt ist, dass einem die Fußballweisheit mit dem Löffel in den Arsch geschoben worden ist, ist es nun mal kein Fakt! Du wirst es aber wohl weiter nicht verstehen und deine Meinungen und Mutmaßungen als Fakten verkaufen und hier rumgrissen.

Deine Argumentationen würden tatsächlich fruchten, wenn wir besser werden würden. Nachdem das nicht so ist, wage ich Zweifel anzumelden.

Sommer 1918? Da war war das ja quasi ein europäischer Titel.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege grad, ob das nicht noch peinlicher wäre :thinking: :wink:

1 „Gefällt mir“

:laughing:


Ok, ich lasse dir gerne die Illusionen, dass es kein Handgeld gab und Lannert bei uns wegen der Liebe zu 6zig unterschrieben hat. Sein Berater arbeitet sicher auch für Luft und Liebe.

Vielleicht gingen auch mit den Spielern die (vollen) Flaschen :thinking:.
Holzhauser ist da für mich der Hauptverdächtige: Die Österreicher verstehen was vom Schnapsbrennen…

image

1 „Gefällt mir“