Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

:rofl::rofl::rofl:
Stimmt, nenne mich jetzt in AIHeidelberga um.
Aber um es ehrlich einzugestehen. Ich habe ja für nächstes Jahr vor zwei Wochen auch noch ein eher schlechtes Gefühl gehabt. Ist halt irgendwie von selbst in Optimismus umgeschlagen. Vielleicht weil so viele meckern. Oder weil es einfach schöner ist, sich auf eine Saison zu freuen. Ich kann mich noch nachher immer noch ärgern. Ist am Ende wohl wirklich eine Charakterfrage.

2 „Gefällt mir“

Ist wohl der Löwen-FatOp: Ein Optimismus, welcher sich aus Fatalismus speist… :person_shrugging:

@Sehlöwe : Nein, „FatOp“ ist kein Kürzel für eine OP zum Fettabsaugen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind doch erst nach dem Aufstieg gekommen, oder? Aufgestiegen sind wir mit Herbert und solchen Leuten. Würde aber nicht drauf wetten. Ist schon verdammt lange het. Das wäre erwas für Leute, die gerne googeln.

1 „Gefällt mir“

Kapellmann hat sich dann in der Folgesaison sehr schnell verletzt und das war’s dann mit der Karriere, so wie Monate davor bei Flohe.

Der Fußballgott war noch nie ein Blauer!

2 „Gefällt mir“

Ja, sicher. Wenn Du von 1979 schreibst, ging ich von der Sommerpause 1979 aus.

Im Jahr zuvor in der 2. Liga hatte Wormatia Worms reüssiert - bis sie quasi pleite gingen. Wir haben dann zwei oder drei Spieler und den Trainer Krautzun von dort geholt und sind aufgestiegen.

Enttäuschend war damals Franz Gerber, den Lucas unbedingt haben wollte und dann auch bekommen hatte. Leider hat der Franz dann doch nicht so eingeschlagen wie erhofft. Und dann kam das finanzielle Desaster bei Wormatia Worms (war übrigens der erste Verein vom Radi in Deutschland :innocent: - natürlich nicht zu dieser Zeit).

Sollen doch die googeln, die damals noch gar nicht auf der Welt waren.

Löwenwissen!

1 „Gefällt mir“

Die taugen nix.
Nicht eine davon wurde von mir durchgeführt.

4 „Gefällt mir“

Jetzt war ich mir sicher, dass Du schreibst:
Wer holt die nächste Runde?

Ist sie denn überhaupt freiwillig, diese Reihenfolge?
„Meiomei; jetzt haut der Dings auch noch ab; jetzt müssmer den auch noch ersetzen.…“

Falsche Philosophie. Ich werd immer gelassener, von mir aus kann der Planet jetzt den Bach runtergehen :sunglasses:

Achja, 60 kann bleiben :grinning:

2 „Gefällt mir“

Und ihr erzählt etwas von Ewiggestrig?

Darf auch eine Schlanke sein.

3 „Gefällt mir“

Nach persönlichen Meldungen aus dem Trainingslager in Windischgarsten wird wohl der TSV vor der Erdkugel über den Jordan gehen. Die schauen sich alle mit dem Arsch nicht mehr an. Präse glänzte komplett mit fehlender Anwesenheit, und je lieber man sich in der Öffentlichkeit hat (Interview Saki) desto mehr Krätze wünscht man dem Gegenüber an den Hals. Angeblich können wir uns entspannt zurück lehnen und kiloweise Popcorn bestellen.

Hä? So manchen Beitrag von dir werte ich als Studienergebnis. Enttäusch mich jetzt nicht! Bitte!

1 „Gefällt mir“

Echt?
Das Wasservideo da oben wirkte doch eigentlich recht fröhlich?

:yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, das Steiner Foul. Das war wirklich bitter. Vor ca. 15 Jahren habe ich bei meinem damaligen Arbeitgeber für mein Team einen Herr Steiner eingestellt. Jahre später stellte sich heraus, dass es sich um den Bruder vom Flohe „Attentäter“ handelte. Nachdem natürlich in der Firma jeder um meine Blaue Leidenschaft wusste, hat er seine Familienbande lange für sich behalten. Das kam erst raus, als wir einem Kollegen, einem glühenden FC Fan, Karten für ein ausverkauftes Derby gegen Leverkusen organisieren wollten und unser Steiner sagte, er könne jederzeit beliebige Karten für den FC besorgen. Wir sind dann alle zusammen nach Köln zum Derby gefahren und das Flohe Foul wurde ausgiebig besprochen und bedauert.

1 „Gefällt mir“

Ewiggestrig in der Erinnerung, zukunftsorientiert im aktuellen Löwenleben :hugs:

Da kannst du samt Sehlöwe noch so beschwichtigen. Irgendwas ist in diesem vorbei fliegenden Busch.
Und wenn es nur der Niklas Lang ist, der angeblich auch auf dem Absprung ist.

Schön gesagt. So wie wir Grünwaldis halt. :crazy_face: