Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Der müsste nur hier mitlesen :point_up: Soviel (auch widersprüchliche) Anregungen bekommt er nirgends :+1:

2 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum, was der Trainer will, es geht darum , was WIR wollen :face_with_raised_eyebrow:

7 „Gefällt mir“

Irgendwie schreibst Du momentan meinen Postings hinterher :joy:

Uns? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Also den Grad an Systematik, der bei Sechzig gerade vorherrscht - den bekäme das LF in seiner Schwarmintelligenz auch hin :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wäre doch eine Idee, jeder Transfer muss von den Fans mit einer Umfrage abgewickelt werden, alles sehr transparent :D

Jedes Mitgleid bekommt einen Zugang zu 1860 Fussballmanager Homepage :D

1 „Gefällt mir“

Dann fang ich mal an:

I WANT KANE! Oder doch Haaland? :thinking: :woman_shrugging:
Haaland und Greilingaaa - das Double Speed Duo…

Und da hat jeder nur eine Stimme, egal wie viel oder wenig er von Fußball versteht?
Also meine Stimme wär nicht mehr wert als die von RadisErbe??

Demokratie ist manchmal ein rechter Schmarrn

1 „Gefällt mir“

Haaland nimnt Greili huckepack?

Geht … merkt der gar nicht

Schwarmintelligenz halt :D

Da gibt es aber auch große Fische und kleine Fische und sehr kleine …

Wieso solltest Du denn überhaupt eine Stimme haben? Wer vor nicht allzu langer Zeit noch postete, Biankadi wäre eine Klasse besser als Boyamba, dem sollte das aktive Wahlrecht für den Bereich Offensive entzogen werden! :point_up:

PS: Auch ICH habe ein (mentales) Archiv :joy:
(Gedächtnisstütze: Das war eine Replik deinerseits auf meine These, es sei genau andersrum)

Transparenz und Sechzig :joy:
Auf 114 nicht vorhanden.

Du meinst sicher Schmarrnintelligenz…

4 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht hast ja Zugriff auf meinen ‚Ordner‘ :wink:

Biankadi wird Bielefeld … oder wie die heißen … in die 2. LIGA schießen und du wirst vor Scham einen Monat hier nix mehr schreiben …

Wenn jemand kommende Saison durchstarten wird, dann wird das Owusu sein! :point_up:

GO, OWI, GO!

Äääh, bei mir dreht sich gerade alles :crazy_face:

Aber hören wir auf, sonst schimpft er wieder …

1 „Gefällt mir“

Ja, Ba kam positiv rüber. Trotzdem bin ich beim Wuppertaler: null Sehnsucht durch Spieler von damals an 2017 erinnert zu werden. Wenn ich nur an das schreckliche Spiel in Heidenheim denke… Horror!!!

Dieser ewige Ruf nach ehemaligen Spielern zeigt uns, wie fantasielos Sechzig in den letzten Jahren eingekauft hat. Oder es zeigt, welch Kurzzeitgedächtnis wir Fans haben.
Wahrscheinlich trifft eher letzteres zu. Es ist schon interessant zu beobachten, wie der Abgang von Spielern, die hier noch vor Wochen als schlecht oder nicht gut genug bezeichnet wurden, heute hier als Fehler und Beleg für schlechtes Management dargestellt wird.
Wahrscheinlich trifft aber beides zu: fantasielose Verpflichtungen in den letzten Jahren und chronisches Kurzzeitgedächtnis der Fans.

5 „Gefällt mir“

Was würdet ihr denn dazu sagen?

kann DM, LV & RV spielen. Quasi Rückholaktion, auch wenn seine Zeit bei uns schon lange her ist. Könnte sicher noch 1-2-3 Jahre auf unserem Niveau eine Hilfe sein.
Mir würds gefallen.

4 „Gefällt mir“