Wieso solltest Du denn überhaupt eine Stimme haben? Wer vor nicht allzu langer Zeit noch postete, Biankadi wäre eine Klasse besser als Boyamba, dem sollte das aktive Wahlrecht für den Bereich Offensive entzogen werden!
PS: Auch ICH habe ein (mentales) Archiv
(Gedächtnisstütze: Das war eine Replik deinerseits auf meine These, es sei genau andersrum)
Ja, Ba kam positiv rüber. Trotzdem bin ich beim Wuppertaler: null Sehnsucht durch Spieler von damals an 2017 erinnert zu werden. Wenn ich nur an das schreckliche Spiel in Heidenheim denke… Horror!!!
Dieser ewige Ruf nach ehemaligen Spielern zeigt uns, wie fantasielos Sechzig in den letzten Jahren eingekauft hat. Oder es zeigt, welch Kurzzeitgedächtnis wir Fans haben.
Wahrscheinlich trifft eher letzteres zu. Es ist schon interessant zu beobachten, wie der Abgang von Spielern, die hier noch vor Wochen als schlecht oder nicht gut genug bezeichnet wurden, heute hier als Fehler und Beleg für schlechtes Management dargestellt wird.
Wahrscheinlich trifft aber beides zu: fantasielose Verpflichtungen in den letzten Jahren und chronisches Kurzzeitgedächtnis der Fans.
kann DM, LV & RV spielen. Quasi Rückholaktion, auch wenn seine Zeit bei uns schon lange her ist. Könnte sicher noch 1-2-3 Jahre auf unserem Niveau eine Hilfe sein.
Mir würds gefallen.