Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

her damit :) ich bin für viele Ex-Spieler ^^ vor allem wenn das noch Spieler aus unseren 2.Liga Zeit waren ^^

Der hat den selben Berater wie Koby :D

1 „Gefällt mir“

Für mich sind die Erinnerungen an die Arschloch-Arena Zeit auch schlimm, aber GeoScH bekommt da halt nostalgische Gefühle, weil wir noch in einem großen, modernen Stadion ähhh Arena gespielt haben :cold_face:

Das stimmt für mich ist die AA ein geiles Stadion gewesen, leider mit den Roten zusammen, aber der Weg dort hin mit dem Rad war angenehm auch das Essen und Bier hatte was und die VIP Logen waren sehr schick für 100 €

1 „Gefällt mir“

Das ist wahrscheinlich bei allen Fußballmannschaften so, dass die gerade aktuellen Spieler immer die besten sind, und die nicht aktuellen höchstens Mittelmaß bzw. noch schlimmer Söldner sind. Am besten für den Benutzer des Internets sind aber die Spieler, die noch gar nicht richtig, oder überhaupt nicht für den Verein gespielt haben, oder spielen werden. Da zeigt sich erst die Schwarmkompetenz des LF wer ein Guter, und wer ein Schlechter ist. Und zwar unwiderlegbar. :rofl:

Ein wahrer Meister darin ist wie oben schon erwähnt wurde, der König aller Hetzblogger.
ac6f72e304ed12708a8983bab6b9088dc1df175c_2_482x500

Mit einem Langzeitgedächtnis würde jeder Löwe verzweifeln.

6 „Gefällt mir“

Ich kann mich an gewisse Geflügelmörder noch bestens erinnern. Wenn auch nicht gerne.
Aber jetzt wo du es schreibst. Ich bin tatsächlich in Bezug auf die Löwen öfter am verzweifeln. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hast Recht :joy:
Ich scheine da eine masochistische Ader zu habe. Wie wir alle. Und noch etwas eint uns: diese bodenlos tiefe Verzweiflung über all die sich endlos aneinanderreihenden Entteuschungen, die gleichzeitig eine herrlich melancholische Ironie gepaart mit unerschütterlichem Optimismus gebiert, es werde in naher Zukunft ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis geben, welches uns für all den Verdruss entschädigen möge.

2 „Gefällt mir“

Allmählich entwickelst Du Dich zum Lao Tse des Löwenforums… :shinto_shrine:

2 „Gefällt mir“

Weiß jetzt gar nicht, wie ich drauf komm, aber was macht denn der Shao grad so?
Jetzt hab ich grad nachgeschaut, der ist inzwischen tatsächlich 43 und natürlich nicht mehr aktiv.

Wenn dann schon Gui Vallori! Der ist auch noch frische 41 und ich habe da so was im Hinterkopf, dass der eine stabile Einstellung hatte.

2 „Gefällt mir“

Dann doch lieber Victor Andrade mit 28

Hat leider Vertrag :D und wohl nicht zu bekommen.

Nur her mit den Superspielern aus 2016/17.
Vielleicht schaffen sie ja noch einen Abstieg. Anthony kennen sie ja noch aus der Kabine.

4 „Gefällt mir“

Naja; einfach nur zu sagen, dass ein Spieler zu teuer war, ist doch noch keine Danielisierung.
„Gorenzeln“ wäre es, zu jaulen, dass man mehr Geld braucht, damit man auch den zu teuren Spieler verpflichten kann, und „Danisierung“ wäre es, dann dem eV vorzuwerfen, dass man die Kohle nicht bekommt.

Und das kann man auch keinem verübeln.
Allein schon, wenn man bedenkt, dass ein AP in der Kabine rumhängt und ein OG am Trainingsgelände.…
:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Würde mir auch gefallen …

MF und Sturm sähen bei mir dann so aus:

‐ - - - - - - - - - Ignjovski

Leitner  ---    Neudecker

Lex  ---   Schäffler --- Greilinger

Lex ? Dem ist jetzt schon langweilig, der wird reaktiviert.
Greilinger? Natürlich hat der zwischen den guten Fußballern nix zu suchen. Aber wenn ich ihn nicht aufstelle, schimpft ER wieder über die depperten Rückholaktionen.

Ja, ich weiß, die Mannschaft ist zu klein! Deshalb brauchen wir eben auch noch Ba für die Innenverteidigung.

Und einen Torwart, der sich traut, Flanken am Elfer zu pflücken.

Wie alt ist Gabor mittlerweile? :kissing:

1 „Gefällt mir“

Ich den Ba schon.
Aber auch wirklich nur den.

4 „Gefällt mir“

Lorenz von Kiel nach Auditown….
Wieso bekommen wir solche Wechsel nicht annähernd hin……

Weil wir nicht so viel Fett ham wie die.

1 „Gefällt mir“

Arminia und der FCI rüsten scheinbar vogelwild auf. Ich bin gespannt was Köllner mit einem erneut, wie 2022, hochgerüstetem Wunschkader, erreicht.