Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Und genau auf die kommts aber am Ende des Tages an.

2 „Gefällt mir“

Hier ist zu unterscheiden zwischen Pflichtspielminute und Pflichtspieltore. Zweiteres wäre geringfügig wichtiger als Ersteres.

Den Tipp kann dir nächstes Jahr wenigstens keiner um die Ohren hauen

Ich tippe, Lakenmacher macht nächste Saison mehr Tore als Hiller :slightly_smiling_face:

Obwohl … :thinking:

Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?

(Tony Montana, 60,2)

2 „Gefällt mir“

Oder die Spiele dazwischen

Oder Und

1 „Gefällt mir“

Eben, woher soll ich das vorher wissen. Ich weiß nicht wann, sondern bloß dass wir verkacken.

4 „Gefällt mir“

Oder Und Nicht.
Wenn boolesche Algebra dann richtig.
Warum kommt NICHT in Eurer Überlegung zu kurz?

da is fei a mords Gedräge :joy: :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Im umgebauten Grünwalder ist ein VIP Bereich geplant. Vieleicht können wir gemeinsam eine Loge pachten. für die MVP.

1 „Gefällt mir“

Im Verkacken haben wir mindestens doppelt so viele Titel, wie die Seitenstraßler Meisterschaften!

1 „Gefällt mir“

Mann…wenn ich das so lese…ich hab den Kopierer angeschmissen, sooo viele Aufnahmeanträge für die LoD´s wie aktuell scheinbar notwendig sind, hatte ich nicht im Lager :rofl: :rofl: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hallooo wir sind Löwen.

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Satz des Pythagoras

3 „Gefällt mir“

Kassier aber die Mitgliedsbeiträge im Voraus. Spätestens im November gibt es wieder eine Austrittswelle.

2 „Gefällt mir“

In der Stehhalle sollten alle Platz haben, wenn auch gerade so.

…„.DU kommst NICHT vorbei“ (Gandalf vs. Balrog) entspicht in diesem Fall @Coeur_de_lion vs. @MutigerLowe

…du @pessimistischerLowe, du

Unwichtig und womöglich auch falsch, denn dein Pythagoras ist weder Vereinsmitglied noch Schiedsrichter. Der hat bei uns also gleich gar nix zu melden.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn der Pythagoras ein junger, großer, schneller… Torgarant ist, nehmen wir ihn als MS.

Freilich, weil keine Regel ohne Ausnahme.
Zudem wissen wir, dass es vereinzelt auch großgewachsene Griechen geben kann, die sogar die Gardemaß-Qualitätskontrolle des Mutigen Löwen bestehen sollten.
Ob dieser eine Ausnahme-Riese aber auch Tore schießen kann?
Stimmen wir lieber im Forum ab, bevor wir ihn verpflichten lassen!