Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ist nicht im 3 Wochen der Saisonstart?

Volland könnte wohl uns auch etwas Geld bringen :)

Zu Mittag wird aber gegessen. Das ist das Hauptmenü. Da muss man schon das Gerüst für den Nachtisch und das Abendessen haben.

1 „Gefällt mir“

Da kommt dann mit Sicherheit das Argument „ja mei, das Transferfenster ist ja noch a Zeitlang offen“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rieder wird nicht fit? Auch die nächsten Wochen nicht?
Dessen Krankheitsgeschichte gefällt mir gar nicht.
Unbedingt noch einen Sechser verpflichten!

letztes Spiel im Februar

Bei unserem Dartpfeilwerfen auf einen Ausdruck der Transferlisten, verbunden mit Empfehlungen unseres Jackls überlege ich mittlerweile doch, ob ich mir überhaupt weitere Verpflichtungen wünschen soll.

Den guten (!) Stürmer werden wir wohl sowieso nicht so bald im Löwentrikot sehen :woman_shrugging:

Oiso wie hier von einem auf den anderen Tag die Stimmung schwankt is phänomenal. Bin brutal gespannt auf den Saisonstart.

8 „Gefällt mir“

Aha, die Mimisierer geben schon wieder ordenlich Gas ;)
Scheint die Stimmung doch nach kurzem Zwischenhoch eher wieder Richtung Lynchjustiz zu kippen :grinning:

5 „Gefällt mir“

Hehe, zwei Blödmänner, ein Gedanke

2 „Gefällt mir“

Damit hat das nix zu tun :stuck_out_tongue_winking_eye:. Ich vernehme vielmehr lautes Pfeifen der LoDs im dunklen Dickicht der vielfältigen Verpflichtungen.
Und seit wann ist ausgerechnet der ein Held, der die Hände vor die Augen hält und unbeirrt weiter auf den Abgrund zugeht, fest das Mantra „Deswerdschodeswerdschodeswerdscho…“ murmelnd

Wenn Du ausgerechnet in meinem Beitrag Anklänge zur „Lynchjustiz“ erkennen magst, verfügst Du über erstaunliche semantische Fähigkeiten…

Najo, ich neige halt manchmal zur Hyperbel, falls dir das noch aufgefallen sein solltet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber unbestritten gestaltete sich der Stimmungsverlauf ja hier innert kürzester Zeit von „alles kacke“ zu „jippi, werma doch woi ned aufsteing?“, um sich nun wieder einem „teeret und federt den Jacob“ zu nähern :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn morgen die Verpflichtung von Volland bekanntgegeben wird, werden die Fans den Jackl auf Schultern herumtragen.

3 „Gefällt mir“

Naja, jetzt wo Du es sagst… :joy:

Empfinde ich eigentlich nicht so. Nur ist der Jackl offenbar in kürzester Zeit vom mysteriösen Sprüchmach-Virus infiziert worden, der unsere Trainer unausweichlich zu befallen scheint. Und daran muss er sich eben auch mal messen lassen.
A sympathischer Bursch is a ja trotzdem… :wink:

Und jetzt kommt gleich ein Kommentar aus dem Off…

Nachtrag: Ich wusste es! :joy: :joy: :joy: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

So ein Sch…………!!!

… um ihn anschließend zu Poden zu werfen

Das ist die aktualisierte Liste als Zielscheibe.

Aber Obacht, komm Marvin wir gehen ist da auch dabei…

1 „Gefällt mir“

Na, hoffentlich treffen wir nicht die „16“…

Ich seh grad, da Zier is ja a dabei…

abgesehen von der Spinnerei seines Vaters damals fände ich den gar nicht
so schlecht. Hat eigentlich überall wo er war seine Tore gemacht.
Der Pourie + Hobsch da hätten wir schon 2 ganz gute Stürmer.
Was wir allerdings mit diesem Sulejmani wollen der seit 4 Jahren nichts mehr
trifft weiß ich auch nicht.
Zefix, wir müssen doch noch Geld in der Kasse haben um 2 Stürmer zu leihen/kaufen.
Selbst in Liga 1+2 gibt es doch Spieler mit denen sein Verein nicht mehr plant
die dann gerne in die 3. Liga gehen würden. Und ganz ehrlich, da finde ich
unsere Löwen mit dem kultigen Stadion, Stadt München und der super Fanbase attraktiver
als in Verl, Halle oder Aue zu spielen. Außerdem sind bei uns die Chancen größer
einen Stammplatz zu bekommen weil wir vorne kaum Optionen haben

Von der Liste würde ich Burnic, Owusu und Esswein holen.

Masterplan:

Volland geht für 8 Millionen zu Union Berlin. Davon bekommen wir etwa 200 000 Euro aus dem FIFA-Soli-Fond. Von dem Geld leisten wir uns dann den Zier, der in zwei Jahren seinen Freund Kevin zu uns lockt.

Der Kreis schließt sich und alle sind glücklich und zufrieden.

Edith
Ich würde Pourie mit Handkuss nehmen :innocent: