Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Hab ich doch schon öfter geschrieben: AUSLAND!
Aber da sucht ja keiner … und den Demhasi hast DU vergrault mit deinem „Schweizer Viertligaspieler“-Geschwafel , du Pseudo-Experte … .halt! … .das bin ja ich :grin:

Stimmt - im Ausland warten ja die Spitzenstürmer nur auf den Anruf vom Ex-Trainer des FC Vaduz, der nun bei einem notorisch unfähigen mittelmäßigen Drittligisten arbeitet, um im Herbst seiner Karriere doch nochmal in Deutschland zu coachen.

Genauso werden Sechzig und Jackl wohl außerhalb Deutschlands und Österreichs gesehen

Sei nicht so negativ!

Es gibt durchaus Spitzenspieler, die scheinbar nach München wollen :smiley:

Im Wissenschaftsbetrieb nennt man sowas wohl Guttenberg’sche Zitierweise :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich sehe grad, wir sind wieder auf dem Weg zum Expertendialog… :grimacing: Und das, wo ich zur Zeit so wenig schreibe… :man_facepalming:

Ja, ich wollte auch gerade schreiben, „hören wir lieber auf, Erkan und Stefan warten sicher bereits auf ihren Auftritt“

wir müssen uns schon ganz schön sicher sein noch einige Offensivkräfte
zu bekommen wenn wir den auch noch gehen lassen

1 „Gefällt mir“

Hab ich dir doch gesagt, dass es so kommt. Dass unser Trainer seine taktischen Undiszipliniertheiten nicht schätzt war in der Rückrunde zu erkennen.

Gute Entscheidung für alle und so wurde wieder ein Kaderplatz frei. Ich fange an wirklich optimistisch zu werden.

4 „Gefällt mir“

Schon überraschend!
Da muss man sich doch sicher sein, dass man bessere bekommt.
Anders wär das unbegreiflich!
Ohne Potential war Meris gewiss nicht!

1 „Gefällt mir“

… ja … auch Lannerts Spielweise scheint ihm nicht gefallen zu haben …

Wartet ab, es entsteht gerade was Großes :mage:

Sechzigerjahre.de spekuliert in diese Richtung als neuer MS.

Ein „Kaum-Tore-MS“? Oje … haltet Meris auf, fesselt ihn! Jetzt hast du mir die Nacht versaut! :neutral_face:

Spekuliert. Aber das ist doch die Frage, die sich immer wieder stellt? Sind 25 Tore in der Reginalliga Bayern gut? Sind 5 Tore in der 2. Liga zu wenig oder für die 3. Liga allweil gut genug?

Sucht man eigentlich inzwischen zwanghaft nach Spielern mit den schlechtesten Leistungsdaten? Der hat letztes Jahr nicht nur keine Tore, sondern auch keine Spiele gemacht. Und das Jahr zuvor waren es auch bloß 2 Tore.

3 „Gefällt mir“

Den fand ich damals in seiner Mannheimer Zeit nicht schlecht. Nach seiner Verletzung vor 4 Jahren ist er aber nie wieder richtig in die Spur gekommen.

Wurde letztes Jahr nicht wiederholt betont, wie segensreich das Wirken des Kraft Anton bei der Kaderzusammenstellung war? Dann wird ja jetzt langsam klar, bei wem er offenbar die Hände im Spiel hatte und bei wem nicht.

in 3 Wochen beginnt die Saison und uns fehlen noch immer 2-3 torgefährliche Spieler.
Das sieht momentan nach einer wild
zusammengewúrfelten Wundertúte aus
anstatt nach einem durchdachten Konzept.

2 „Gefällt mir“

Der ganze Haufen KGaA ist konzeptlos. Hauptsache Uneinigkeit und Missgunst.
Wenn ich jetzt höre ein Pfeiffer hat Angst vor HH. Wahnsinn……

2 „Gefällt mir“

Die 17 Tore , die Skenderovic in Schweinfurt erzielte, waren anscheinend zu wenig :hugs:
Deshalb sind die 17 Feldtore, die Hobsch in Unterhaching erzielte, für mich jetzt auch nicht so überragend …

Meine Faustregel:
5 Tore in der 1. BL = 12 Tore in der 2. BL = 20 Tore in der 3. Liga = 35 Tore in der RL

:grin: … .ja, viele Ausnahmen bestätigen die Regel …

Mei, jetzt wartets halt erstmal ab. In 3 Wochen kann viel passieren. Vorbereitungstechnisch ist es gerade mal Mittag. Zu früh um den Tag schon abschließend zu beurteilen.

3 „Gefällt mir“

Wo hab ich das vor 3 Wochen gleischowieda gelesen? Und wo werde ich das gleischowieda in 3 Wochen wieder lesen? :thinking: :woman_shrugging: :stuck_out_tongue_winking_eye: