Hab ich doch schon öfter geschrieben: AUSLAND!
Aber da sucht ja keiner … und den Demhasi hast DU vergrault mit deinem „Schweizer Viertligaspieler“-Geschwafel , du Pseudo-Experte … .halt! … .das bin ja ich
Stimmt - im Ausland warten ja die Spitzenstürmer nur auf den Anruf vom Ex-Trainer des FC Vaduz, der nun bei einem notorisch unfähigen mittelmäßigen Drittligisten arbeitet, um im Herbst seiner Karriere doch nochmal in Deutschland zu coachen.
Genauso werden Sechzig und Jackl wohl außerhalb Deutschlands und Österreichs gesehen
Spekuliert. Aber das ist doch die Frage, die sich immer wieder stellt? Sind 25 Tore in der Reginalliga Bayern gut? Sind 5 Tore in der 2. Liga zu wenig oder für die 3. Liga allweil gut genug?
Sucht man eigentlich inzwischen zwanghaft nach Spielern mit den schlechtesten Leistungsdaten? Der hat letztes Jahr nicht nur keine Tore, sondern auch keine Spiele gemacht. Und das Jahr zuvor waren es auch bloß 2 Tore.
Wurde letztes Jahr nicht wiederholt betont, wie segensreich das Wirken des Kraft Anton bei der Kaderzusammenstellung war? Dann wird ja jetzt langsam klar, bei wem er offenbar die Hände im Spiel hatte und bei wem nicht.
in 3 Wochen beginnt die Saison und uns fehlen noch immer 2-3 torgefährliche Spieler.
Das sieht momentan nach einer wild
zusammengewúrfelten Wundertúte aus
anstatt nach einem durchdachten Konzept.
Die 17 Tore , die Skenderovic in Schweinfurt erzielte, waren anscheinend zu wenig
Deshalb sind die 17 Feldtore, die Hobsch in Unterhaching erzielte, für mich jetzt auch nicht so überragend …
Meine Faustregel:
5 Tore in der 1. BL = 12 Tore in der 2. BL = 20 Tore in der 3. Liga = 35 Tore in der RL
Mei, jetzt wartets halt erstmal ab. In 3 Wochen kann viel passieren. Vorbereitungstechnisch ist es gerade mal Mittag. Zu früh um den Tag schon abschließend zu beurteilen.