Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Meinst du den Lakenmacher?
Den Spieler sollte man auf keinen Fall abgeben.
Der wird wieder Tore machen.
Er macht viele lange Bälle fest, kämpft wie ein Löwe und legt gut für die Mitspieler auf.
Ja, er ist nicht der Torjäger an sich, hat im Moment Ladehemmung.
Im Moment meiner Meinung nach unser bester Stürmer.
Sollte noch eine Granate kommen, brauchen wir auch Ersatz.
Sulejmani ist garantiert nicht besser als Lakenmacher.
Da geh ich jede Wette ein.

2 „Gefällt mir“

Genau; die guten Pläne gehen ja doch immer schief.

Wir wechseln fast die ganze Mannschaft aus, aber der linke Verteidiger darf bleiben.
Wir haben wirklich viel Kompetenz in der sportlichen Führung.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gemeint du bezeichnest Skenderovic noch als Talent

Macht halt das was der Trainer von ihm erwartet, egal wie wir das bewerten, der Trainer hat eine Idee und die kann er bei uns umsetzen, weil er nun der Sonnenkönig ist.

Wieso soll eigentlich noch ein RA kommen, Bonga ist doch ein RA

… dachte das ist der nach oben schielende Löwe?

1 „Gefällt mir“

Ist das unser Kaderplaner? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wird noch unterstützt vom Ernährungscoach …


… und vom Lauftrainer

1 „Gefällt mir“

Sieht eher nach Katerplaner aus :sweat_smile:

@Perlach_Loewe :

Es ist eben nicht so leicht, beim Thema Sechzig Chatdisziplin zu wahren :woman_shrugging: :innocent: :wink:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich erzählt ein User im LM, dass die Neuzugänge angeblich von Power kommen und diese ihm von Max Kothny gegen Provision zugetragen werden. Keine Ahnung ob da was dran ist. Kann ja eigentlich nicht sein.

Allmählich sollten wir uns doch mit dem Abstiegskampf befassen…die handelnden Personen erinnern mich irgendwie an 2016/17 :thinking:

Wenn man einen sucht, der für die Vermittlung unserer bisherigen Neuzugänge Vermittlungsprovision zahlen soll, dann kann man den eigentlich nur bei uns finden :man_facepalming:

Diese Geschichte ist so bescheuert, die wäre nur bei uns möglich…

4 „Gefällt mir“

Ich denke, Bonga hat wahrscheinlich selber vergessen, was er vor Jahren mal spielte.

Und immer dieses ‚Talente werden vom Hof gejagt‘ :face_with_raised_eyebrow:

Iwann stellt sich halt bei den Allermeisten heraus, dass sie zwar mal als Talent gesehen wurden, aber sie sich nicht wie andere entwickelten oder vermutlich entwickeln werden , so dass sie mal im Erwachsenenfußball Fuß fassen können.
Knöferl ist das beste Beispiel dafür.

Die Hoffnung, dass aus einem Talent ein gestandener Profispieler wird ist doch nur ein ungedeckter Wechsel auf die Zukunft … oder so … :thinking: :smiley:

Aha … und Pfeifer und der Trainer lassen das so mit sich geschehen und der Präsident des 50plus1-Gesellschafters weiß davon nix oder sagt nix dazu …

Ja klar … so wird es sein

1 „Gefällt mir“

Sicher ist das eine irre und unglaubliche Geschichte - aber genau deshalb ist sie im Zusammenhang mit uns glaubwürdig…

1 „Gefällt mir“

Knöferl packts wohl nicht.
Aber Lakenmacher ist ein guter Fußballer, den man nur richtig einsetzen muss.
Und Skenderovic hätte sich auch mehr Chancen verdient gehabt.
Bongas und Sulejmanis? Das ist für mich ein Rückschritt.

2 „Gefällt mir“

Zumindest keine Verbesserung … darum bin ich gespannt wie es in diesem Kaderzirkus weitergeht :man_shrugging:

Solange man noch keine Expertise der neu hinzugekommenen Spieler abgeben kann, sollte man die vorhandenen nicht immer als schlechter einschätzen. Die letzten Jahre zeigen eigentlich genau das Gegenteil. Immer hieß es die vorhandenen sind nicht gut genug. Die neuen sind viel besser. Laut sportlicher Entwicklung stimmt das einfach nicht wirklich. Und heuer schaut das bis jetzt nicht besser aus.

Das sind natürlich auch meine Gedanken. Pfeifer und Trainer sehe ich aber da nicht als das große Problem. Wenn der e.V das aber durchgehen lassen würde, würde es mir schon den Schalter raus hauen.

Also wenn Lake auch noch geht dann wirds lustig. Fürs Trainingslager kommt a Mentaltrainer und danach verlassen uns noch einige Spieler. Wieder mal optimale Bedingungen um ein eingeschworener Haufen zu werden. Verstehe wer will was da momentan passiert. Auch wenn jetzt noch 3-4 Leute kommen, ohne Vorbereitung und ohne irgndjemand zu kennen wirds ned funktionieren.

3 „Gefällt mir“