Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Wenn Ma hier so durchscrollt könnt Ma fast meinen der Russe steht vor Giesings Höhen.

Was ne Panikmache, unglaublich.

Macht’s Eich moi a Hoibe auf und entspannts Eich.

I bin voll beim Rais:
Je beschissener die Vorbereitung, umso geringer die Erwartungen, desto mehr geht!

9 „Gefällt mir“

A Mittelstürmer?
Und was hat Deine Mutter damit zu tun? :thinking:

1 „Gefällt mir“

… war nur ein Halber …

5 „Gefällt mir“

Na dann bassts ja. Also keine Panik

2 „Gefällt mir“

A Investor (Oligarch) is gmoant! Kein Kaltgetränk oder Spieler.
Gmoant war a Ma, ned mei oder Dei Ma.
A Ma so ganz allgemein.
Im allgäuischen wär des dann übrigens ein Mann, was bei uns wiederum a Mo is.

Scho schee verwirrend fei ge?

Egal
Hähig!

3 „Gefällt mir“

Wie ? Bonga ist Rechtsanwalt ?

6 „Gefällt mir“

Und wie sollen wir auf dein Niveau kommen, wenn wir uns nur eine Hoibe aufmachen. Da braucht’s scho a paar mehr.

3 „Gefällt mir“

Iaseizsoblädollemidanandajaschbinnsdu.…
:rofl:

3 „Gefällt mir“

Nur dass wir damals einen Kader hatten mit dem du nie absteigen solltest.

5 „Gefällt mir“

Wenn man solche Verbindungen hat, braucht man keinen Sportdirektor.

1 „Gefällt mir“

Mal Hand aufs Herz.
In diesem Forum wird ja immer alles verteidigt, was vom ev kommt.

Findet ihr es richtig und zielführend von unserem Präsidenten, wenn er großmundig einen Sportchef ankündigt und dann wieder abtaucht.
Was soll man davon halten?

Hält man sich als Präsident des ev ganz raus oder versucht man was zu bewegen?
Lässt man einen Griss als Chefpressesprecher von 1860 agieren oder nicht?
Lässt man einen Power bei Spielerverpflichtungen schalten und walten?
Versucht man einen Sportchef durchzudrücken oder nicht?

Ich seh das mittlerweile äußerst kritisch.
Da bewegt sich nix und es wird immer schlimmer.

10 „Gefällt mir“

Hui, auf den Gedanken „KgaA Pressechef-Griss“ bin ich noch garnicht gekommen. Hui. Das würde selbst uns noch toppen.

Aber nachdem (was so gemunkelt wurde) der Anton als SD angedacht war … oh Gott … ich bekomme Albträume

Skenderovic - Freitag Vertragsauflöung heut in Halle und im „ Ex-Löwen-Thread“

Drittligist Hallescher FC hat sich mit Meris Skenderovic verstärkt. Von dem Angreifer erhoffen sich die Sachsen-Anhalter mehr Variabilität in der Offensive. "Kann alle drei Positionen bekleiden": Halle verpflichtet Skenderovic - kicker

Für mich ist er gut weiter bzw. Hat mich nicht überzeugt. Nach jedem seiner 4 Tore hat er im nächsten Spiel Überheblichkeit, wenig Arbeit nach hinten und Eigensinn an den Tag gelegt. Überschätzt sich m.E.

Sehe ich etwas anders …

Meine vorläufige Expertise lautet: Die Neuen Frey, Starke, Kurt, Ludewig, Glück Zejnullahu und Guttau sind zumindest besser als die vielen (mindestens 10) Tribünen- und Bankspieler, die uns verlassen haben.

Meiner Ansicht nach geht es halt jetzt darum, ob die (partiellen) Leistungsträger Deichmann, Boyamba, Lex, Morgalla und Bär doch noch ersetzt werden können.Das wird schwierig, ist aber angesichts der doch sehr schwankenden Leistungen aller(!) Genannten auch nicht unmöglich.
Natürlich hab aber auch ich große Bedenken, dass das noch was wird, insbesondere wenn ich Namen wie Sulejmani lese… aber im Moment mach ich gerne noch ein paar Wochen Ferien im Land der LoDs :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Eindrücke aus dem Vorbereitungsspielen geben dies nicht unbedingt her. Ludewig ist gestern mitgetrabt, ist nicht negativ, aber auch nicht positiv aufgefallen. Frey dagegen mir bereits mehrfach eher negativ…

:man_facepalming:Bär war in dieser Saison ein (partieller) Trikotträger, keinesfalls mehr! :man_facepalming:

Hat der Pope doch noch Handgeld springen lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also der einzige Neuzugang, dessen Verpflichtung ich bis jetzt voll unterstütze, ist das Riffraff.

10 „Gefällt mir“

Eben! Schreib ich doch … .eigentlich leicht zu ersetzen …

Mehrere Vorbereitungsspiele hatten eigentlich nur Frey und Glück … und Beide haben mir gut gefallen. Ja, auch Frey … .der hat viele gute und genau Pässe gespielt. So einen Spieler hatten wir bisher nicht … oder? (Holzi lasse ich jetzt mal außen vor)

1 „Gefällt mir“

Für Urteile ist es mit Sicherheit noch zu früh. Aber man kann die Vorbereitungsspiele der letzten Saison mit denen (natürlich frischer im Bewusstsein verankerten) der letzten Wochen in Beziehung setzen.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, solch erbärmliche Auftritte vor einem Jahr gesehen zu haben…

noch mal die Frage dazu - warum löst man
einen gúltigen Vertrag auf und lâsst diesen
Spieler ablôsefrei zu einem 3ligisten Wechseln ?

2 „Gefällt mir“

Nehme Wetten entgegen, er macht min. 10 Scorer :D

1 „Gefällt mir“