Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Das ist leider nicht möglich :), weil sind ja mehr Spieler gekommen als spielen können :smiley:

Als Beispiel

Starke kann nicht für Zejnullahu spielen oder anders herum
Frey oder Tarnat
Kurt oder Ludewig
Bonga oder Sulejmani

Ich seh es so.

Bis zur Wiesn sag ich nix, dann sag ich ich habs scho immer gewusst.

4 „Gefällt mir“

Ich kann verstehen, dass Jackl diese PK wollte.

Das Thema Lakenmacher hat derart an Fahrt aufgenommen und bevor das noch größeren Schaden anrichtet, war es richtig und wichtig, hier seine Sicht der Dinge zu präsentieren bzw. klarzustellen.

5 „Gefällt mir“

Hab hier die letzten Wochen wohl mit am meisten kommentiert.

Aber heute bin ich sprachlos.

Verrückt, wie die Diskussion um den Trainer und die neuen Spieler Fahrt aufgenommen hat.
Keine Ahnung, wieso . SIE SPIELEN DOCH NOCH GAR NICHT :roll_eyes:

Warten wir halt ab, bis sie sich blamieren. Passiert ja vielleicht am Wochenende schon.

Und dann doch noch ein Satz zum Thema :smiley:. Ich bin überzeugt davon, dass zumindest die Spieler Frey, Ludewig, Kurt und Schröter ein upgrade zu den Spielern darstellen, die uns auf diesen Positionen verlassen haben … alles steht und fällt halt mit DEM Neuner!

2 „Gefällt mir“

… ich hab nicht abgeschrieben! Löwenehrenwort!! :smiley:

Das können Einige sicher kaum erwarten.

1 „Gefällt mir“

4 von 11, oder wieviel inzwischen verpflichtet wurden, und dazu noch ein großer Unbekannter. Respekt, das nenne ich mal eine Mordsentwicklung,

Sorry, nicht ernst gemeint, aber der musste jetzt sein. :rofl:

Mei, eigentlich kannst Guttau und Starke dazurechnen … Beide sicher keine „Wundertüten“ … aber man traut sich hier ja Positives gar nicht mehr zu schreiben.
Natürlich hoffte ich bei den Neuen auf höhere Regale, aber ich glaub halt an das Positive im Menschen … auch bei Dir hoffe ich noch :blue_heart:

Respekt für Deine Übersicht.
Meine habe ich irgendwann auf dieser Monster-Shopping-Tour verloren.
Ich muss mich dann wieder am Saisonanfang reinfuchsen.

Ich setz auf Starke. Das ist der Typ, der seit langer Zeit gefehlt hat. Ein Trares.

1 „Gefällt mir“

Und dabei ich ja noch Schröter vergessen, heißt ja eigentlich.

Bonga oder Sulejmani oder Schröter

Wie auch immer, des werd scho. Ich hab kein schlechtes Gefühl. Und da ist es ziemlich egal, wer unter mir Trainer ist.

3 „Gefällt mir“

Es ist ein solider Drittliga-Kader, bei dem erneut jeder Platz am Ende möglich ist. Ein guter 9er würde die Wahrscheinlichkeit oben mitspielen zu können erhöhen. Aber noch entscheidender ist die jeweilige Spieltagstaktik, Aufstellung inkl Einwechslungen und Mannschaftsgeist bzw Kampfeswille der Spieler. Und hier muss jaccobacci liefern, will er seine erhoffte Trainerkarriere in Deutschland haben.

1 „Gefällt mir“

wenn ich MJ bei der PK richtig verstanden
habe kann es sein das es ein Mittelstürmer
ist der erst noch komplett fit werden muss
und dafür einige Spiele braucht. Oder er
ohne richtigen Mittelstürmer spielt und da
kommt dann wieder so eine falsche 9
oder sowas ins Spiel. Hat bei der Nationalmannschaft leider nicht geklappt

Hab mir die PK nicht angeschaut, das wäre aber schon hart, wenn wir in den ersten Spielen ein unfitten Stürmer durch die Liga ziehen müssen.

Einen IV wollte er ja glaub auch noch haben.

Wieso ist denn Volland unfit? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leiht ihn Union an uns aus :D

Muss es denn immer ein oder sein?

Bestenfalls stellen sich alle gut an. Denn viele Spiele können auch durch gute Einwechslungen entschieden werden.

Verstehen kann ich es auch. Aber besser hätte ich gefunden, wenn es ihm gelungen wäre, im persönlichen Gespräch seine hohe Meinung so gegenüber Lake zu kommunizieren, dass der sich nicht bei Willsch hätte „ausheulen“ müssen, so dass der sich wiederum genötigt sah, öffentlich Stellung zu beziehen. Das beste für einen Trainer bei Sechzig ist es immer, erst gar keine Unruhe aufkommen zu lassen. Und aus meiner Sicht wäre einige der Unruhe für MJ vermeidbar gewesen. Aber das bekommt er sicher noch hin mit der Zeit. Sechzig ist halt auch ein Haifischbecken.

1 „Gefällt mir“

Haben sich in der Vergangenheit nicht immer welche beschwert, dass die Auswechselmöglichkeiten nicht genutzt wurden?