Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Natürlich kann man das so verstehen. Vielleicht, wahrscheinlich oder was auch immer ist es auch so.
Nur als alter Korinthenkacker muss ich feststellen, dass es nirgends zweifelsfrei geschrieben steht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich glaube nicht umsonst verwendet TM das Fragezeichen.

Weil sie die Summe noch nicht kennen, :) wird wohl im Laufe des Jahres herauskommen, vor allem, wenn wir Bilanz veröffentlicht wird.

Langsam weiß ich auch nicht mehr, ob dieser Kader wirklich viel günstiger ist als der alte :D
Für Morgalla haben wir wohl auch nur 1,8 Mio bekommen, dachte, hier waren 2,5 angekündigt.

Dann sparen wir uns aber ab sofort alle Blogs und Foren, die sich um die Löwen drehen.
Und wie bereits von anderen Usern geschrieben. Kein Mensch prügelt auf den Trainer ein. Warum
sollte man nicht sein Verhalten auch kritisch bewerten. Unter der Gürtellinie war doch nichts.

4 „Gefällt mir“

Bei TM kennst du dich wahrscheinlich besser aus als ich. :wink:

Aber dafür komme ich beim Kader mit einer bis jetzt noch unbewiesenen Behauptung ums Eck. Ausgegeben wird was das Budget hergibt, und wir sind ziemlich schon nah am letzten Jahr. :crazy_face:

Mir gehts nicht um die PK und seine Worte zu Lake. Das steht auf einem anderen Blatt.

Es geht darum, dass man ihm mehr oder weniger unterschwellig vorwirft einen Kader zusammenzustellen der unausgewogen ist.
Finde ich immer interessant sowas, wenn noch keine Minute in der Liga gespielt wurde.
Das ein 9er gebraucht wird ist alles klar, aber manche führen sich hier auf als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen obwohl die nie auch nur annähernd auf diesem Niveau gearbeitet haben.
Da wird sich auf ein Podest gestellt, nur weil man Statistiken gefunden hat und auf TM mitliest. Bravo!

Dann labern die üblichen Knalltüten rum, dass MJ im Herbst bereits Geschichte sein wird.
Was soll das? Da könnte ich :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

14 „Gefällt mir“

Schön das du hier wieder aktiver bist.

Ich stimme Dir hier ja auch zu, trenne aber diese Nummer von anderen Punkten ab, wie im Beitrag zuvor geschrieben.

Nach diesem Kriterium dürfte hier kein einziger Beitrag mehr erscheinen. Oder befindet sich unter den Usern der ein oder andere (ehemalige) 3.Liga-Trainer?

Oder gilt das nicht für die „Ich-hab-volles-Vertrauen-in-unsere-sportlich-Verantwortlichen“-Beiträge? Denn die sind ja offenbar ausnahmslos von Guardiola und Co. verfasst…

2 „Gefällt mir“

War klar das so eine Antwort kommt.

Wenn man sowas aus der Laiensicht bewertet, würde ich persönlich es auch so formulieren.
Aber es so zu schreiben als sei, doch alles so offensichtlich falsch, finde ich halt recht arrogant!

Oder lenkst Du einen Ferrari genauso schnell wie ein Rennfahrer um den Kurs, nur weil Du einen Autoführerschein hast?

…die wir doch alle hier haben. Wohl der einzige Punkt, welcher uns alle eint.

Siehst Du, genau so wirken auf mich die „Ich-hab-volles-Vertrauen“-Beiträge. Umformuliert etwa „Der wird es schon wissen, der ist ja schließlich Trainer!“

Hier schreibt jeder aus seiner Sicht, und ich lese viele Beiträge gerne, gerade wenn diese diametral entgegengesetzt zu meinen eigenen Aussagen sind. Einzige Voraussetzung: Es sollte eine AUSSAGE drin stehen, und eine solche kann ich in den üblichen „draufhau-niedermachen-Postings“ nicht erkennen. Diese dort impliziert geforderte Gefolgschaftshaltung sehe ich als Gift für ein lebendiges Forum.

Wie lautet hierzu Deine Antwort? Bist doch sonst so redselig.

dir ist aber schon bewusst, dass seinen Senf dazugeben, Ansichten fixen was komplett anderes ist als ver/-urteilen

Meine Antwort auf die doch etwas gequälte Analogie lautet: Alles eine Frage des Kurses und der Geschwindigkeit.

Mir schon, aber offenbar nicht jedem hier.
Dass hier irgendwo der Jackl „verurteilt“ wird, ist eine erstaunliche Sichtweise…

Aber jetzt hat wieder der LF-Kreislauf begonnen, Same procedure…Sorry, Löwenherz, aber im Kreis zu laufen hat mich schon beim Schulsport tödlich genervt :woman_shrugging:

Bist Du Politiker? Die schaffen(oder wollen)es i.d.R auch nicht auf geschlossene Fragen zu antworten.

Differenzierte Antworten ziehen ich den vorgeblich einfachen vor. Und über jedes Stöckchen pflege ich ebenso nicht zu springen…

Ansonsten: Siehe mein Posting an den CdL, darin vor allem den Schlusssatz. Mittlerweile geht’s hier nicht mehr um Jackl, um die Kaderplanung, sondern nur noch darum, wer ein „guter“ und wer ein „böser“ Löwe ist
Und, wie schrieb der @MutigerLowe in einem anderen Zusammenhang? Das ermüdet auf Dauer…

Deine Interpretation der Dinge ist in meinen Augen recht abenteuerlich. Ich hatte Dir eine einfache Frage gestellt, die Du nicht beantworten möchtest. Auch okay für mich.
Aus dieser Nicht-Antwort ziehe ich jedoch ebenfalls eine Erkenntnis.

Ich verbleibe in Deine Richtung mal mit folgendem Zitat.

„Nichts ist unmöglich für den, der es nicht selber machen muss.“

Mich nervt das ganze im Vorfeld einfach…
Noch keine Minute gespielt und der Trainer macht von sich aus eine Pressekonferenz zur richtig Stellung weil irgendwas irgendwer verbreitet oder seinen Senf dazu geben muß.
Da gehört das mit Marius dazu so wie ein Blog, bestimmte Medien und welche die hier alles schlecht reden oder besser gesagt kritisch sehen. :roll_eyes:
Sich schon freuen wenn der Trainer im Herbst gehen muss…
Anstatt dass man sich freut das es bald wieder losgeht.
Und dass der Trainer eine Mannschaft verbessern kann, hat man ja letzte Saison gesehen.

6 „Gefällt mir“

Falsch er hat gezeigt, dass er eine Mannschaft wieder in die Spurt bringen kann, verbessern wäre falsch :D

3 „Gefällt mir“

Es würde mich sowas von brutal freuen, wenn unsere neuen Spieler so richtig geil aufspielen und alle die, die hier von „unnötigen“, „planlosen“ Transfers und „Griff ins untere Spieleregal“ geschrieben haben, lügen strafen würden.

5 „Gefällt mir“

Ok…dann halt in die spur bringen, hätte ich so gemeint, mich aber unglücklich ausgedrückt…

1 „Gefällt mir“