Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Das würde ich mir mal besoders wünschen. Das man mal 3 Frische bringt, die dann das Spuel komplett umkrempeln und man einen Rückstand dreht. Kann ich mich länger nicht erinnern. Meist war rs so, dass man für jede Position 2 oder 3 hatte, man aber gleich gesehen hat, warum die nur Nummer 2 oder 3 waren!

Ja, das ist die Dreier-Regel:

  • Drei Minuten ohne Luft
  • Drei Tage ohne Wasser
  • Drei Wochen ohne Nahrung

Gilt aber nicht für mich. Da kommt dann die in Fachkreisen sog. Chevinsky-Anomalie zum tragen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist wissenschaftlich widerlegter Vollquark
Ich käme sogar monatelang völlig ohne Wasser aus. Bier reicht mir

7 „Gefällt mir“

Riesling geht auch :point_up:

3 „Gefällt mir“

Öhm. Fuck you too? ;) :D - oke erwischt. Wird aber wirklich Zeit dass die Saison wieder anfängt. Der Schmarn den der Rest mit zu viel Zeit erzählt, wird hahnebüchen.

1 „Gefällt mir“

„Schmarrn“ kann gar nicht hanebüchen genug sein, wennst mich frägst. Hauptsach, er is einigermaßen kreativ :partying_face:

So, und schon hast wieder was gelernt hier, siegstas. Nämlich wie man Schmarrn und hanebüchen schreibt, harhar :japanese_ogre:

3 „Gefällt mir“

I bin eher für Kaiserschmarrn :upside_down_face:

Aha. Und Bier ist zu über 90 %…was nochmal??

1 „Gefällt mir“

Geschmacksträger

4 „Gefällt mir“

90% Genuss und 10% Rausch. Alles gut.

2 „Gefällt mir“

… aus Bier :stuck_out_tongue_closed_eyes:

kicher pffr. Mei Chevy, sone Frage, wie lang kennst mich jetzt schon? ;-)

Leute bitte, müllt nicht schon wieder einen Thread zu!

7 „Gefällt mir“

Ich denk alle 6 Stunden, wenn ich hier vorbeischaue und 30 neue Posts sehe: jetzt ist der 9er da…

4 „Gefällt mir“

2:0 für Nürnberg nach 30 Minuten. Katastrophaler Fehler von Lang und zögerliches rausgehen von Hiller bei den Gegentoren. Offensiv wieder harmlos ohne Ende, keine Torchance in 30 Minuten !!

Alle sprachlos nach der Darbietung gegen den Club und gegen Haching. Das war ja noch schlechter als ich erwartet habe !! Da muss einen wirklich Angst und Bange vor der neuen Saison werden…

2 „Gefällt mir“

Sprachlos nicht, aber sehr verwundert und enttäuscht.
Dass es so schlimm ist habe ich nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

MJ wird vor der Winterpause bei uns Geschichte sein.
Manager sein ,ein Konzept erstellen und eine Mannschaft formen und trainieren . Das ist eine Nummer zu groß.

Tja, und wie sich alle so gefreut haben, dass der GG endlich weg ist…

2 „Gefällt mir“

Es ist schon etwas befremdlich Hightower im Löwentrikot zu sehen, anstatt in einer Polizeiuniform :wink:

3 „Gefällt mir“

Vorbereitungsspiele waren noch nie saisonentscheidend.
Kann mich noch erinnern, dass unterm Lorant immer einer guten Vorbereitung eine schlechte Saison folgte und einer schlechten Vorbereitung eine gute.

3 „Gefällt mir“