Das würde ich mir mal besoders wünschen. Das man mal 3 Frische bringt, die dann das Spuel komplett umkrempeln und man einen Rückstand dreht. Kann ich mich länger nicht erinnern. Meist war rs so, dass man für jede Position 2 oder 3 hatte, man aber gleich gesehen hat, warum die nur Nummer 2 oder 3 waren!
Öhm. Fuck you too? ;) :D - oke erwischt. Wird aber wirklich Zeit dass die Saison wieder anfängt. Der Schmarn den der Rest mit zu viel Zeit erzählt, wird hahnebüchen.
2:0 für Nürnberg nach 30 Minuten. Katastrophaler Fehler von Lang und zögerliches rausgehen von Hiller bei den Gegentoren. Offensiv wieder harmlos ohne Ende, keine Torchance in 30 Minuten !!
Alle sprachlos nach der Darbietung gegen den Club und gegen Haching. Das war ja noch schlechter als ich erwartet habe !! Da muss einen wirklich Angst und Bange vor der neuen Saison werden…
MJ wird vor der Winterpause bei uns Geschichte sein.
Manager sein ,ein Konzept erstellen und eine Mannschaft formen und trainieren . Das ist eine Nummer zu groß.
Vorbereitungsspiele waren noch nie saisonentscheidend.
Kann mich noch erinnern, dass unterm Lorant immer einer guten Vorbereitung eine schlechte Saison folgte und einer schlechten Vorbereitung eine gute.