Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ich denke auch, dass er MJ im neuen Jahr kein Trainer mehr bei uns sein wird.

Köllner wird die Saison bei Ingolstadt auch nicht überleben und irgendwann im Laufe der Saison bei Regensburg oder Haching landen, weil er schon immer in denen ihrer Bettwäsche geschlafen hat.

1 „Gefällt mir“

Wer soll eigentlich linker Verteidiger spielen im ersten Spiel
Ist mir ein Rätsel

Richter
Kurt Lang Verlaat Greilinger
Frey Tarnat
Schröter Starke Vrenezi Guttau
Egal

Meine Aufstellung für Spiel 1

Frey ist gesperrt wg Roter Karte.

Mit 12 Mann steigen unsere Chancen

8 „Gefällt mir“

Ich gebe MJ maximal 10 Spiele. Bei den Transfers sehe ich leider bis auf ein paar Ausnahmen keine Spieler, die uns besser machen. Dazu destruktiver, wirklich schrecklich anzuschauender Fußball ohne Pressing oder Dynamik im Spiel, keine Variabilität und Kreativität im Spiel nach vorne. Er hat diesen (meiner Meinung nach wirklich unterdurchschnittlichen Kader) selbst zusammengestellt und muss sich jetzt daran messen lassen. Ich gebe ihm die Chance, denke aber, dass das leider von Spieltag 1 gegen den Abstieg gehen wird. Dafür muss ich kein Prophet sein. Da fehlt einfach zu viel, sowohl an Qualität, aber in erster Linie taktisch. Das wird man in 2 Wochen nicht hinbekommen, auch wenn MJ das beim Blogger behauptet hat. Auch ein neuer Stürmer würde da wenig helfen.

Würde jetzt erstmal einen Sportchef verpflichten und dann muss man MJ ab Saisonstart eben an Resultaten messen.

2 „Gefällt mir“

Bist Dir da so sicher. :joy:

3 „Gefällt mir“

Aktuell kannst du 14 aufstellen, ohne dass es sonderlich auffällt.

1 „Gefällt mir“

Und gehst ausgiebig bieseln, haust da a Stamperl Kabinenschnaps eine, und legst dich wieder hin.
:sleeping:

Drei Stunden ohne Kabinenschnaps?
:tumbler_glass:

Greislig.
Nur 10 % sind trinkbar.

Doch.

Dein Wort in Teutates’ Ohr.…

Das hat er doch genau so versprochen.

Da stinkst Du aber schon, nach drei Tagen

Der „Egal“ ist leider nicht mehr aktiv und falls doch, müsste er noch zu einem 9er umgeschult werden.

3 „Gefällt mir“

Egal = Sulejmani = Bonga = Lakenmacher
Frey noch streichen!
Oder Kloss statt Greilinger

Da verkneif ich mir einmal solchen Scheiß.…
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Also MJs Aussagen bezüglich Hobsch lassen darauf schließen, dass wir für Schröter auch keine Ablöse bezahlt haben.

1 „Gefällt mir“

also diese Woche muss unbedingt was passieren mit der Verpflichtung eines
Stürmers damit am nächsten Samstag wenigstens einmal die voraussichtliche
Mannschaft spielen kann. Einen neuen Mann gleich gegen Mannheim reinzuschneiden
kann nur schief gehen