Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Oba ned mit mir-- i mach koane Torten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schnapselt er sich halt zu nem anderen Verein. Wenn er zu dem Suff-Trio gehört, is er gut weg.

2 „Gefällt mir“

… schiefe Zähn?

So einen werden wir uns doch noch leisten können … wobei … der rote Franzose wär uns trotzdem zu teuer gewesen :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, nachdem die Mannschaft auseinander bricht , mit welchen Leuten man da nächstes Jahr gegen den Abstieg kämpfen mag.

für den Abstiegskampf nächstes Jahr brauchst vor allen Dingen Kämpfer und
weniger Techniker. Wird schwer genug nächste Saison

1 „Gefällt mir“

" … die Mannschaft auseinander bricht …"

Um wen ist es denn schad? Wer von den „Auslaufenden“ kann nicht mindestens gleichwertig ersetzt werden?
Moll, Bär, Lex, Boyamba :man_shrugging: Wein, Willsch, Cocic, Holzhauser, Belkahia, Tallig?

Mittelmäßige Drittligaspieler gibt es im Dutzend billiger … da mach ich mir keine Sorgen. Nur Deichmann wäre mMn relativ schwer zu ersetzen. Nein, ich hoffe sogar auf ein paar Bessere als diejenigen, die scheiden.
Abstiegskampf? Pffh … Aufstieg! (Weil … ich glaub, nächste Saison haben wir auch einen guten Trainer :grinning:)

2 „Gefällt mir“

Vor drei Wochen hatte ich noch geschrieben, Boyamba solle bleiben.
Vor zwei Wochen empfand ich ihn urplötzlich lustlos.
Vor einer Woche war es mit egal.
Heute sage ich: Der @MutigerLowe hat Recht … :+1:

Mei, unsere Meinungen wechseln halt wie die Fahnen (der Spieler :crazy_face: ) im Wind

Auseinander bricht war vielleicht falsch.
Ich bin ja froh wenn man jetzt nen richtigen Cut reinbringt.
Nur mit dem geringeren Etat und Ladenhütern wie Kobylanski wird das schwierig. Noch dazu wenn man einen GG hat, der dann die Spieler verpflichtet

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall war es lediglich eine Beurteilung dessen, was ich jeweils gesehen habe: Einen überragenden Boyamba, einen beleidigten Boyamba, einen lustlosen Boyamba - weshalb sollte ich wider besseren Wissens bei einer überholten Einschätzung bleiben?

Hiller hatte ich mehr zugetraut als Du es tatest - also hat die (Nicht-)Entwicklung unseres Keepers letztendlich Deine Ansicht bestätigt. Andererseits halte ich nach wie vor Biankadi für bestenfalls einen durchschnittlichen bis soliden Drittligaspieler - und das große Schlangestehen, um ihn zu verpflichten, scheint dies zu bestätigen… :wink:.

Aber so übel schaut`s doch gar nicht aus. Alle Anstrengung sollte darauf gerichtet sein, Morgalla und Wörl, oder wenigstens den letzteren zu halten…und natürlich auf die Verpflichtung eines … :star_struck:

Vielleicht hat ja Volland schon Heimweh…

Ich vermute, dass Heidenheim letzten Sommer noch eine mittlere und im Winter eine geringe Ablösesumme für ihn erzielen wollte. Das Problem war sicher, dass fast alle Drittligisten und mMn über die Hälfte der Zweitligisten nie eine Ablöse zahlen.So wurde es schwierig für ihn.

Nun, jetzt dann ist er ablösefrei. Du und ich werden sehen, ob Vereine Schlangestehen werden oder ob er mittlerweile weg vom (Profi)Fenster ist :man_shrugging:

Noch gespannter bin ich aber, wo Bär aufschlagen wird. Da halte ich, ehrlich gesagt, vieles für möglich.

Edith
wie schreibt man eigentlich schlange stehen?

Wenn man es mit Artikel verwendet, wie oben, wird es als Substantiv groß geschrieben.

Bei ihm bin ich sehr froh, dass er geht. Seine letzten Auftritte und was mich noch viel mehr ärgert, seine Körpersprache und sein Umgang mit Mitspielern,war im letzten Jahr alles andere als das, was man von einem Leitwolf erwarten kann ( auch wenn er ein Bär ist :sweat_smile:) Der is guad weiter

4 „Gefällt mir“

…und hat seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Um ihn JETZT zu verpflichten, müsste schon der @MutigerLowe bei Sechzig SD sein…

1 „Gefällt mir“

… oder Niederlechner

…oder beide :star_struck:

Ich weiß , Du würdest sogar Knöferl eher aufstellen als Biankadi :joy:

Knöferl, Du weißt schon, der Spieler bei dem hier einige Fans so viel Potential gesehen haben.
Und das bei diesen Drittliga-Einsatzzeiten:
18-7-7-1-1-1-1-7-4-9-2-18

Hut ab, das nennt man „ein Auge für Talente haben“. Ich hab mir da nie getraut, eine Prognose abzugeben …

Das wird wohl nix, nachdem er erst einen 2 1/2 -Jahresvertrag bei einem Erstligisten abgeschlossen hat :tipping_hand_man:

Knöferl hat mir anfangs gut gefallen, weil er, wie Skenderovic, in seinen wenigen Einsatzminuten bei jeder Gelegenheit auf’s Tor geschossen hatte. Allerdings hat er danach kaum mehr gespielt, und wenn er eingesetzt wurde, nicht überzeugt.
Was passiert wäre, wenn er mehr Chancen erhalten hätte, weiß wohl keiner.

Und ja: Ich würde lieber einen aufstellen, der in der RL gespielt hat, als einen, der (bis auf einmal!) in der 2. Liga nicht mal im Kader war…